Gruppe H Lupo

      is geschmackssache. wir sehen th line und slick als gute mischung an.
      der farbton ist in der tat etwas daneben. aber es ist auch kein show and shine auto und nach der saison kann man die sterne eh wieder neu lackieren, also müssen wir halt dann schauen, dass wir diesmal näher an das gelb von der karosse kommen.

      @ lord tuffy:
      ja mach ich. z.b. pfingstmontag in kempten is slalom
      it´s nice to be a preiß, but it´s higher to be a bayer!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lifa99“ ()

      hm ja, das mit der übersetzung hat schon einiges in anspruch genommen. wir haben ein 02t verbaut. mit der sperre hat sich die übersetzung nicht geändert. beim 1. und 2. wurden die zahnräder und wellen gewechselt. für die gesamtübersetzung kegel-tellerrad. wenn du da irgendwas brauchen würdest, sag bescheid ich könnte dir da weiterhelfen.
      mit den domlagern ist es ähnlich. hab ein halbes jahr bei kw in der rennsportabteilung ein praktikum gemacht und während dieser zeit die domlager im grunde selbst gebaut. gibt es im katalog nicht. aber hätte noch gute kontakte zur rennsportabteilung fallst interesse bestünde.
      it´s nice to be a preiß, but it´s higher to be a bayer!!
      geiler Koffer !!! habt ihr denn Rennstrecken in eurer Gegend?
      aber die Felgen gehen mal gar nicht auf dem Ding, ist zwar praktisch mit dem Umschüsseln, wenn die Breiten geändert werden sollen oder ne Felge beschädigt wurde, aber da müssen die OZ vom Original drauf!

      edit. die Gurthaltestrebe in Kopfhöhe kommt gut, die hätte ich dem Marcus auch noch vorgeschlagen ;)

      ist das n Feuerlöscher oder ne Löschanlage?
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.
      Ein Auto braucht Liebe.
      Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silberpfeil“ ()

      Sehr gut...

      Gefällt mir auch, ist halt ein reines Rennauto...;)
      Was kostet denn so ein teil?

      Übrigens, was waren das für Lupos mit der Hebeanlage drin, habe sowas mal bei Ebay gesehen...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      komm grad aus der werkstatt, hab schon mal damit angefangen paar aufkleber drauf zu machen. sieht gleich viel lebendiger aus, auch wenns noch nicht viel ist.

      war heute auch noch beim vermessen. ca 35° nachlauf und 2,2° sturz haben wir jetzt mal eingestellt. mal schauen wie sich das so fährt :D.

      bin auch auf der suche, ne geeignete möglichkeit für nen testlauf zu suchen, halt bei mir im umkreis und 200km herum.
      it´s nice to be a preiß, but it´s higher to be a bayer!!
      so, das wochenende stand ganz im zeichen des motorsports :). am samstag gings nach kempten um mal ein bisschen den lupo zu testen. nach 2 stunden fahren, luftdruck prüfen und mal mit mal ohne helm und handschuhe probieren, hatten wir einen "kleinen" getriebeölverlust. also gings wieder heim in die werkstatt, das leck behoben, nochmal die bremse entlüftet, servoöl getauscht und die karre nochmal gewaschen.
      sonntagmorgen gings dann los richtung arlberg, ca 80km von mir nach latschau. hier wurd der 2. lauf zur vorarlberger slalommeisterschaft ausgerichtet. musste auch erstmal mit der neuen situation zurecht kommen, in welchen klassen ich denn fahren kann. ja soweit sogut, bin dann in der klasse h1 gestartet, also gruppe h bis 1600 ccm. 1 trainingslauf und 3 wertungsläufe wurden gefahren, von denen immer die 2 besten gezählt werden.
      mein lupo lief echt super :D. getriebeumbau hat sich echt geloht, super anschlüsse geniale sperrwirkung um die kurve, einfach ein traum. auch das fahrwerk funktioniert super, kein wippen über bodenwellen, oder zu starkes rollen in der kurve.
      von den zeiten her, hab ich mich von lauf zu lauf gesteigert, somit war am ende in meiner klasse ein 3. platz drin und von der zeit her, in allen klassen, dürft ich so im mittelfeld mitgefahren sein.
      so jetzt freu ich mich scho mal auf nächstes wochenende, da is dann der nächste lauf. hab grad den lupo frisch gewaschen, bin also bereit :D
      Bilder
      • Latschau 2.jpg

        320,23 kB, 800×528, 607 mal angesehen
      • Latschau 3.jpg

        313,98 kB, 800×544, 589 mal angesehen
      • Latschau 4.jpg

        83,64 kB, 855×570, 592 mal angesehen
      • Latschau 5.jpg

        104,44 kB, 855×570, 606 mal angesehen
      it´s nice to be a preiß, but it´s higher to be a bayer!!