Daily Driver - Fingerübung

      Nein. Prelude hatte ich auch kurz, hat mir aber zu wenig Potenzial.
      Ist ein Nissan 200SX S14. 2.0-16V Turbo mit 200PS und Heckantrieb. Da sollten mit wenig Aufwand 250-270PS drin sein. Am Nissan is noch bisserl was zu machen, ma kuckn wie er sich schlägt bzw. was ich draus mach.

      Verbraucht knapp das Doppelte, kostet mehr als doppelt soviel Steuer & Versicherung, hat innen WENIGER Platz und ist dabei aussen DEUTLICH GRÖSSER.

      Aber hey - wenns gut läuft 5-6mal soviel Leistung wie der Lupo + Heckantrieb :D
      *rauskram*

      Ich mag den Lupo ja eigentlich nicht. Aber irgendwie kann ich auch nich ohne :P

      Nachdem mein obiger Schwarzer weg war hab ich ein paar Wochen später ihn hier aufgebaut:








      98er ALL, Basismodell. TA-Technix Gewinde, 15" OZ Supertourismo und wieder schwarze Scheinwerfer + Blinker.



      Den hab ich zwischenzeitlich auch wieder weg. Wollte eigentlich mit dem Thema Lupo abschließen... Dann kam mir folgendes unwiderstehlich günstig in die Quere :P














      Fortsetzung folgt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mitch-Meister“ ()

      schön dich wieder hier begrüßen zu dürfen. ich mag die fotos! vor allem beim zweiten passen die lichtquellen und tragen gut zum gesamtbild bei! Evtl. hätte man den lumpi von der seite kurz mit externen blitz anleuchten können.

      Das einzige was mir negativ auffällt ist dieser klappapparat im armaturenbrett ;) bei doppeldin hat man doch viel schönere lösungen.

      beste grüße
      Thema Fotos: Viel mehr ärgert mich das Rauschen meiner D40 bei den Lichtverhältnissen. Da kommt sie wohl an ihr Grenzen... Ich konzentrier mich viel zu sehr auf schöne Locations anstatt auf besseres Equipment :rolleyes:

      Thema Radio: Ich geb Dir recht, Doppel-DIN wär schöner gewesen. Aber bei nem neuwertigen Zenec ZE-MC172 für knapp 150Euro sagt man nicht nein ;) Fürn TDI ist wieder ein Moniceiver, evtl wirklich ein Doppel-DIN geplant.