[Selbstfindung: ja oder nein] Motorhaube in Leder / Vinyl

      [Selbstfindung: ja oder nein] Motorhaube in Leder / Vinyl

      Hallo,

      ich trage schon länger einen Interessenkonflikt mit mir mit und würde gerne Meinungen/Anregungen/Bilder von euch hören/sehen, damit ich iwie da weiterkomme.

      Und zwar überlege ich meine Motorhaube anstatt mit neuem schwarzen Lack versehen zu lassen evtl das ganze mit Kunstleder beziehen zu lassen.
      Wäre dann für schwarzes Kunstleder und einem roten Streifen (oder zwei.. auf jeden Fall wenn irgendwas rotes) um eine Linie mit dem Innenraum zu erhalten.
      Der Rest vom Auto außen würde L041 schwarz bleiben und die Haube hätte dann eben diese matte Oberfläche des Kunstleders..

      Wenn ihr das jetzt lest und direkt wisst, dass ihr Bilder von schwarzen Wagen mit solch einer Haubenvariante habt, würde ich mich über ein Posten dieser freuen, um die Wirkung besser beurteilen zu können.

      EDIT: Weitere Option: Vinyl
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fireandice“ ()

      wenns jetzt ne show and shine bude wäre die jedes WE aufm treffen steht. aber deiner... :D

      bei nem komplett umbau haste meinen segen ;) sonst muss ich da ein wenig schmunzeln.

      Aze


      p.s. wenn du das geld hast machs doch *g*

      p.p.s. vinyl fänd ich da schon besser.

      p.p.p.s. der sammy ausm LT hat doch ne lederhaube aufm gti fällt mir grad noch ein. fand ich affig :D
      Original von .
      Verstehs bitte nicht falsch ich hab mal vor nem halben Jahr sone Tuningshow gesehen da haben sie einen Beetle in leder gehült, das war sowas von affig und sah voll daneben aus :rolleyes:.

      Leder gehört nicht auf die Karosse!!!


      Ach was, .. Ich versteh da gar nix falsch ;). Genau so eine klare Position will ich hören! Ist ja ein Gedankenexperiment.


      Original von Foxx
      wenns jetzt ne show and shine bude wäre die jedes WE aufm treffen steht. aber deiner... :D


      Ja ne, is klar *LOL* 8)8)

      Wer nicht übern Tellerrand schaut, kommt auch nicht weiter ;).

      LC-Mainstream ist irgendwann langweilig ;)


      Original von Foxx
      p.p.s. vinyl fänd ich da schon besser.

      p.p.p.s. der sammy ausm LT hat doch ne lederhaube aufm gti fällt mir grad noch ein. fand ich affig :D


      Vinyl ist eine neue Anregung.
      Danke für diesen Hinweis mit dem LT User. Muss ich mir mal anschauen. Vll ist das Thema danach ja schon gegessen :D.. Mal anschauen gehn.
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fireandice“ ()

      Original von Foxx
      ich schau übern tellerrand, aber ich ess nicht vom tisch :D :rolleyes: ;) :P



      Läuft :D


      Original von Foxx
      also bei vinyl haste meinen segen! :) leder gehört für mich auch nicht nach draußen.


      Vinyl kam mir noch gar nicht in den Sinn! Gute Anregung. Ich erweitere damit das Thema um die Option Vinyl mit gleicher rot/schwarz Kombi!

      Mal sehen ob ich das im Titel noch geändert kriege 8o
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fireandice“ ()

      Im LT gibts nen GTI der ne Lederbezogene haube hat. Find ich jetzt nicht so verkehrt. Und viele beledern ihre Aussenspiegel doch auch. Machen wuerd ich sowas dagegen nie :)


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Also auf Sammys GTI finde ICH es nicht schlecht. Wie heißt denn das Zeugs aus dem Taucheranzüge sind? Ist das Vinyl? Wenn ja, dann ist das geil. Leder würde ich nicht nehmen, es sei denn du stehst auf SM Zeug.
      Dann musste aber auch im Innenraum was ledern damits gut aussieht.
      Original von -|WEST|-
      Also auf Sammys GTI finde ICH es nicht schlecht. Wie heißt denn das Zeugs aus dem Taucheranzüge sind? Ist das Vinyl?


      nein Neopren :)

      Bastian, warum nimmst nicht ein Stück mattschwarze Folie? Die kannst einfach wieder abziehn wenns nicht mehr gefällt, das geht beim aufgeklebten Leder glaub ich nicht so gut ;)

      Also wenn das auch in Frage kommen würde kann ich mit meinem Folien/Schilderfuzzi hier mal reden.
      MfG Timon