mein neuer lupo jg 99

      mein neuer lupo jg 99

      so leute da wäre nun mein neuer lupo. es gibt mächtig mächtig viel arbeit zu verrichten :)

      zuerst kommt service (kerzen, öl, filter, etc. und evtl. zahnriemen). dann noch die lackierte abdeckung auf original umbauen

      1. heckausbau rausnehmen und leerräumen verkabelung lösen für hi-fi
      2. neue heckleuchten
      3. neue frontstossi (original) in wagenfarbe + heckstosstange
      4. neuer original grill
      5. böser blick kommt raus
      6. seitenschweller entfernen
      7. original rückspiegel
      8. innenreinigung oder dann umbau auf sparco
      9. dach/himmel fliegt raus
      10. teppich nur vorne
      11. 8x14 wenn es klappt
      12. wenn die tiefe stimmt ok, sonst wohl ein kw1 oder 2 inox
      13. remus endtopf ersetzen durch original

      jo das wäre es mal







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „deniz06“ ()

      danke :) die farbe gefällt mir auch. hatte ja einen einer golf in der gleichen farbe :D

      also der teppichboden vorne bleibt. ich glaube beim lupo gibt es ja 2 teppiche? vorne bis zur rückbank und hinten oder sehe ich das falsch?

      der dachhimmel ist verschmutzt und knistert jedesmal. ob ich einen ersatz bekomme weiss ich nicht. deshalb werde ich diesen runternehmen. wenn ich dann auf einen schönen sauberen evtl. sogar in schwarz (wenn es diesen in schwarz gibt) reinmachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „deniz06“ ()

      Der normale Himmel(ohne Schiebedach) lässt sich auch sehr gut beziehen mit Micofaser(alcantara) etc, ohne kann dir ein genauer TÜV-Prüfer einen Strich durch die Rechnung machen, wegen Verletzungsgefahr am Kopf durch scharfkantigen Ecken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mara“ ()

      moin!

      lol was isn das für ne geile ramschbude. :D die subwoofer sitzen hinter dem beifahrer sitz?! also ich finds echt krass, dass man mittlerweile ein gebrauchtwagen unpimpen muss, um sich damit auf die straße zu trauen ;)
      wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben, gib dem wagen sein altes gesicht zurück!

      gruß

      Aze

      p.s. das is jetzt aber nicht der von lupi14 oder? 8o
      der lupo war der abräumer bei DB kontests.. wurde vom vorbesitzer auch nur für diesen zweck aufgebaut. aber ich stehe nicht auf sound etc..

      ich hoffe nur ich finde die zeit um den lupo schnell fertig zu machen.

      felgen: DOTZ OBP 7x16 Et 38
      federn: weitec grün

      @mara1979: danke für die info. aber dass problem kann man schnell lösen. oder im dann wie du schon erwähnt hast, überziehen lassen :) das problem ist aber wie du siehst ist hinten eine ganze box verbaut. ich glaube oben ist der himmel abgeschnitten (hinter den kompfstützen) 8o 8o 8o
      achso, naja DB drag ist zwar ganz lustig :D aber mit so ner kiste dann auch im alltag rumzueiern wär mir nix.
      wenn nur federn drin sind, wirste definitiv ein gewinde brauchen, um richtig weit runter zu kommen. wenn die ganze soundanlage raus ist, dann hebt sich die bude doch sicher um 5cm :D ;)
      ich glaube um das gewinde komme ich nicht rum. v.a. da ich meinen tief haben will. und mit den 8x14 kommt er noch was tiefer als mit diesen 16" felgen.. bin heute schon einen grossen teil der garage am wegräumen gewesen und habe platz gemacht. leider hat das dach einen riss gehabt und es ist alles nass und fängt an zu schimmeln.. der vermieter hat mir aber zugesichert, dass bis ende monat alles erledigt ist. ich werde zuerst noch den golf 2 20v turbo fertigstellen und noch die letzte messung machen (lärmmessung). dann geht dieser zum lacker.
      leider nein. ich konnte den lupo 1:1 gegen einen anderen wagen tauschen. ist frisch geprüft und deshalb ist es ok so. alle tuningteile sind eingetragen. habe ein separates beiblatt bekommen neben dem fahrzeugschein mit allen änderungen (änderungen passten nicht im schein).

      die farbe gefällt mir richtig gut. so viel arbeit wird es auch nicht sein.. man muss es einfach mal machen.

      kommt man mit dem kw v1 tief? oder muss man ne v2 oder sogar v3 nehmen? brauch keine druck und zugstufe.. airride ist in der schweiz mit wenig geld nicht prüfbar..