Provokationen in anderen Foren

      Provokationen in anderen Foren

      Werte Forumsteilnehmer,

      aufgrund aktueller Beschwerden und Vorkommnisse möchte ich das o.g. Thema mal wieder aufgreifen.

      Es ist wirklich unnötig aktiv in anderen Foren (hier speziell unter lupotreff.de) zu provozieren und allein mit der Maßgabe, Unruhe zu stiften, dort zu agieren.
      Ihr möchtet selbst auch nicht, dass dies in diesem Forum passiert.

      Deshalb fordere ich alle betroffenen Forumsteilnehmer auf, jegliche Provokation und Agression mit Bezug auf dieses Forum zu unterlassen.

      Es muss keiner den anderen mögen, aber es ist auch völlig unsinnig diesen Zustand noch zu forcieren. Verwendet diese Aktivitäten und Dynamik lieber in diesem Forum, da ist es besser aufgehoben als in sinnlosem Bekriegen anderer.

      Wer sich dazu SINNVOLL und KONSTRUKTIV äußern möchte, kann dies gern tun.

      Vielen Dank,
      Erik

      09/1999 - 06/2011
      Original von .
      hm...

      am WE haben wir alle noch gelacht! :rolleyes:


      Ja und???
      Das war da ja dann auch privat, im Suff usw. , können die im LT genauso halten.

      Ist aber schon ein Unterschied was man auf einem Treffen über andere sagt
      oder ob man seine Gedanken und auf Treffen geäussten Meinungen umsetzt.

      Muß ja nicht dauernd sein das User aus dem LC. im LT. Unruhe stiften,
      genauso wie einige User aus dem LT. sich mal eben bei uns im LC. anmelden um dort Unruhe zu Stiften.
      Gruß, Stephan
      Ich bin mittlerweile froh, dass ich mich an diesem "Foren-Krieg" nicht beteilige....

      Ich will niemandem nahe treten, aber ihr zieht schon sehr oft über den Treff her, und dass da auch mal was zurück kommt - da braucht ihr euch dann nicht wundern....

      Nix für ungut - aber meine Meinung!

      Ich würd vorschlagen, ihr zeigt mal, dass ihr auch das Kriegsbeil begraben könnt, und wenn nochmal jemand über den Treff herzieht, würde ich den Beitrag editieren oder löschen.
      Nur ein Vorschlag zur Güte - denn einige Beiträge gingen in der letzten Zeit schon deutlich unter die Gürtellinie.... :rolleyes:

      PS: Ich bin meist im Club unterwegs, schaue aber auch regelmässig und gerne im Treff vorbei...
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)