Bobbycar´s Lupo

      Bobbycar´s Lupo

      Ich will euch hier meinen Lupo im jetztigen Zustand vorstellen.
      Es wurde folgendes verändert:

      Karosserie:
      Seitenschweller vom Lupo 3L eingefügt
      Kotflügel vom 3L (Seitenblinker geschlossen)
      Dachantenne, Schlösser, Gurtaufnahme in C-Säule, Türschlösser und Seitenleisten entfernt
      Haube begradigt
      Kofferdeckel gecleant
      Motorraum gecleant
      TT-Tankdeckel eingeschweißt
      Kotflügel gebördelt und gezogen
      Rückleuchten vom Cambridge Modell
      Rückleuchten und Frontblinker teilweise lackiert.

      Stoßstangen:
      Lupo 3L Frontstoßstange VW Zeichen geschlossen und Mulde aufs Nummernschild angepasst
      Heckschürze mit 3L Ansatz um 6cm verlängert und Mulde angepasst
      Stoßstangen komplett lackiert


      Interieur:
      Armaturenbrett, Ablagefächer, Mittelkonsole, Türeinstiegsleisten, Kofferraum-Verkleidung, Airbag Fahrerseite und Dachhimmel in Wildleder
      Sitze, Türverkleidungen, Kofferraumausbau, Hutablage, Armlehne und C-Säulenverkleidung in Mercedes Leder
      Tacho, Tachohügel, Lüftungsaustritte, Radiokonsole, B-Säulenverkleidung,Innenspiegel Mittelkonsoleneinsätze, Fußraumverkleidungen und Armlehne in Glanzschwarz lackiert
      TT-Pedale

      Soundsystem:
      Alpine IWA 200Ri mit PXA-H 701 Prozessor
      Alpine 6-Fach Wechsler und 30GB I-Pod
      Focal 165 K3P Frontsystem
      2-mal 25er Alpine Type R Bässe
      Audison VRX 6.420 und 2.150 Endstufen mit Endstücken und Lüftereinheiten
      Exxide Maxxima Gelbatterie mit Kondensator
      Stromkabel und Verteiler komplett von Audison Connect
      Chinchkabel, Lichtwellenleiter und Boxenkabel von Mogami
      Dann wurden noch etwa 60kg Bitummenmatten und 6 Dosen Brax ExVibraton verbaut


      Motorisierung:
      Motor komplett in Schwarz lackiert
      Kabel versteckt verlegt
      Motordämmmatte in Leder und Wildleder bezogen
      Jetex Fortex Gruppe A Anlage mit versteckten Endrohr











      Für nächtes jahr stehe neue Felgen an, habe auch schon ein paar aber leider fehlen noch zwei.

      Also den Lupo find ich Klasse, aber die wahl der neuen Felgen.. puh.. Passt find ich garnicht.

      Wo ist denn der ganze Rotz ausm Motorraum hingewandert? AGB, der Kram von der Servo da auf der Beifahrerseite etc?

      Irgendwie verrät kaum einer von den Leuten mit Cleanerem Motorraum wo sie alles untergebracht ham :rolleyes:

      tris ich erzähle es Dir,

      also Servobehälter ist da wo normal der Aktivkohlefilter ist, der Filter ist weg.
      Batterie und Sicherungshalter ist in der Reservemulde.
      Motorsteuergerät ist im Innerraum und dafür ist auf den Halter der Wischwasserbehälter.
      Kühlwasserausgleichsbehälter ist aufgelöst worden.
      Das war schon fast das ganze Geheimnis, gibt natürlich noch genug zu beachten wenn man es machen will.

      Bei den Felgen ist noch nicht gesprochen, wenn ich die BBS von Dusk sehe hätte ich auch Lust.

      Gruß Sven
      Ich persönlich finde es gut, dass du die Sicken in der Front, am Heck und an den Seiten hast bestehen lassen. Leider passt die vom Heck von der Höhe nicht, aber das ist ja Serie so. Allerdings hätte ich bei der Front die Abdeckung vom Abschlepphaken oder was das ist (an den Seiten vom Lufteinlass) noch gecleant, ansonsten sieht der schon schmuck aus, auch von der Tiefe her passt es optimal!
      Und die Farbe ist auch schön, ist ja jetzt anscheinend modern ;)
      Ich finde das Auto sehr Stimmig aufgebaut.
      Angefangen mit den durchgängigen Sicken, angepaßten Nummernschildaussparrungen in den Stoßstangen.
      Der Lack ist auch schick.
      Der Innenraum ist soweit man das über die Bilder erkennen kann auch gut verarbeitet.
      Auch wenn er mir etwas zu eintönig ist, aber das ist ja wie alles Geschmackssache.
      Zu den Felgen, wie schonmal gesagt viel bessser als die Porsche.
      In schwarzchrom würden sie super passen finde ich
      hey sven!
      die neuen felgen sehen gewöhnungsbedürftig aus in silber...wenn die noch en neuen anstrich bekommen passts vllt besser...schwarz wär doch nett...
      versteh aber auch nicht wirklich warum du die porsche-felgen nicht weiter fährst...aber hab ja nun noch nen golf 1 ...der könnte die gut vertragen ;)
      mfg
      marcus
      So will meinen Umbau mal weiter beschreiben.
      Felgen habe ich jetzt alle Vier zusammen und sie wurden Kugelpoliert(Bilder folgen).
      Der Motor bekommt den orignalen Luftfilterkasten wieder und eine In-Pro Carbon Motorabdeckung, bleibt aber nicht in Carbon.
      Dann habe ich schon die Verkleidung untern Motor eingebaut.
      Die Anlage bekommt noch Drei Audison Caps als Puffer und die Frontsitze will ich noch auf Golf 4 Verstellhebel für Längsverstellung umbauen.
      Frontstoßstange und ein paar Teile werden noch mal gelackt und dann bin ich fast fertig.

      Gruß Sven
      Lack = top

      Auto = top

      Neue Felgen = behalt die alten :D

      Insg = top (bis auf die neuen felgen)

      schaut supi aus ;) genau mein geschmack nur den motorraum find ich bissl komisch so...wenn man cleant dann so viel wie möglich, daher hätte cich wohl ne abdeckung drauf gelassen, weil so nackt schaut das nur gut aus wenn er wirklich ganz nackt ist ;) aber ist ja ein anfang :) und geschmacksache aber sonst TOP

      >>>> Polo - RS <<<<