Scanner-Druckerkombi Beratung - oder mein Schreibtisch soll schöner werden.

      Scanner-Druckerkombi Beratung - oder mein Schreibtisch soll schöner werden.

      So, ich denke mit Schulkram und Druckerorgien ist jetzt, bis auf ne Präsentation für meine Ausbilderprüfung, erstmal alles fertig bei mir. Nu würd ich gerne Laser, Tintenstrahler und Scanner-Monster(alles etwa 10 Jahre alt) gegen was schickes, kleines ersetzen. Sollte mit unseren Apples laufen, Druckkosten sind jetzt ja nimmer so wichtig. Ist nen Canon MP640 wohl gut oder was gibts in der Preisklasse bis 150Euro "gutes"? Darf auch gerne schön sein, der Canon wurd mir beim spontanen stöbern inner Computerabteilung vom "freundlichen Fachpersonal" empfohlen.
      Ich glaube einen Laser brauche ich nicht mehr? Bzw werd ich den alten Laserjet 6P wohl irgendwo wegstellen. Ausserdem sind Laser immernoch groß und hässlich :rolleyes:. Wird nur noch für ab und zu mal ne Kopie, Berwerbung usw gebraucht. Monatlich hunderte Seiten für Schulkram und so fallen jetzt ja, wie gesagt, weg. Farbe, mit ordentlichem Fotodruck, muss definitiv sein! Da war ich bisher mit einem Deskjet 990cxi sehr zufrieden, keine Ahnung welche Maßstäbe so ein 10Jahre altes Teil heute noch setzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mara“ ()