hello

      Hey
      da ich schon etwas länger hier angemeldet bin wollte ich mich mal vorstellen.
      Ich heisse David bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von mannheim. habe mir den lupo eigentlich nur zum spritsparen gekauft, da ich beruflich jeden tag 200km fahren muss.aber die finger konnt ich trotzdem nicht davon lassen:
      Bilder
      • 1.jpg

        100,93 kB, 900×675, 256 mal angesehen
      • 2.jpg

        92,73 kB, 900×675, 257 mal angesehen
      Willkommen David! Welches Fahrwerk hast du verbaut?

      Ein paar Anregungen meinerseits:
      - vorne AeroTwin-Wischerarme und -blätter vom GTI (für die Optik und eine bessere Wischleistung)
      - hinten AeroTwin-Wischer (für die Optik)
      - schwarzer Innenspiegel (für die Optik)
      - die orangenen Streukappen in den Rückleuchten entfernen , um den Orange-Stich aus dem grauen Streifen herauszubekommen (für die Optik)
      Gruß
      André

      VW Lupo GTI
      hey
      also die orangenen hülsen hab ich schon rausgemacht und chromblinkerbirnen rein, weiss auch nicht wieso das so orange wirkt, in wirklichkeit sieht das anders aus. hinten der aerowischer müsste die tage kommen, vorne hab ich schon welche hier, allerdings hinterlassen die mitten in der scheibe eine fläche wo der wischer anscheinend nicht aufliegt, da müsste ich mal den arm etwas zurecht biegen :) spiegel wird bleiben da ich bei solch einer aktion schonmal ne scheibe zerissen hab :P Fahrwerk ist ein DTS Gewinde. die felgen sollten allen bekannt sein ;) innen hab ich bis jetzt nur die tachobeleuchtung auf weiß umlöten lassen.
      Herzlich Willkommen Mein Diesel-Bruder :D
      Meine Autosammlung:
      - 2001er Lupo 1.4 TDI mit knapp 370.000 km auf der Uhr
      - 2003er Skoda Superb 2.8 V6 mit Gasanlage
      - 2002er Jeep Grand Cherokee 4.7 V8
      - 1993er VW Passat Variant
      - 1986er VW Jetta II mit VR6 Motor
      - 1986er VW Passat Variant 32b 5 Zylinder Syncro
      - 1981er BMW 732i E23