mein Black GT 16V

      mein Black GT 16V

      moin leute, ich melde mich auch mal wieder zu wort.

      nochmal die Fahrzeugdaten, die ich ja in der Vorstellung bereits geschrieben hatte:

      VW Lupo GT 1.4 16v 101PS
      Erstzulassung 2005
      43'500km runter
      Farbe Schwarz

      Original Aussattung:

      # Sportauspuff mittig
      # VW 15" Aluminium Felgen
      # Nebelscheinwerfer
      # Cambridge Rückleuchten
      # Radio Paket CD-Player
      # ZV mit FFB
      # elektr. Fensterheber
      # elektr. Außenspiegel + beheizbar
      # Sitzheizung
      # Klimaanlage
      # Lederlenkrad, Lederschaltsack, Lederhandbremshebel
      # Sportsitze
      # Himmel und komplette Innenverkleidung in schwarz
      # GT-Edition Lederschaltknauf
      # Sicherheitsgurtführung Alu-Look

      gemacht wurde bis jetzt:

      # Gewindefahrwerk verbaut
      # Heckscheiben schwarz tönen lassen
      # Heckscheibenwischer entfernt
      # VW Alu Pedalen verbaut
      # Mittelarmlehne verbaut
      # VW Embleme vorn und hinten gegen originale schwarze getauscht
      # Außenspiegel Fahrerseite neu lackiert
      # Standlichtbirnen gelb eingefärbt mit Tauchlack


      habe soweit alle vorhaben für dieses jahr umgesetzt. ich habe bereits letztes we auf winterreifen gewechselt mit frisch matt weinrot lackierten vw radkappen. schaut ganz nett aus ...
      einen haubenbra hat er noch für die öfteren autobahnfahrten bekommen.

      hier noch ein paar bilder:
      (sorry sind leider nur handyaufnahmen)









      ein bild wo er auf winterreifen mit den lackierten radkappen steht mach ich bei gelegenheit noch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sirdave89“ ()

      das war ein fake mit den grün lackierten originalen felgen. so hab ich ihn mir für nächsten frühjahr in etwa vorgestellt.
      mit dachgepäckträger, grünen felgen und gelben nebelscheinwerfern.
      so würde er mir dann schon richtig gut gefallen.
      natürlich kommen noch paar andere kleinigkeiten, mal sehen was sich übern winter so alles ergibt.
      schön das er euch erstmal gefällt, danke



      Gfaellt mir auch :)

      Die gruenen Felgen haben was. Das rote GT zeichen dagegen find ich nicht so prickelnd. Die Nebler in Gelb kann ich mir auch weniger vorstellen. Aber auf jedenfall Sacktief... welche ET haben die Felgen?


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eightyone“ ()

      Ja das es original VW Felgen sind weiss ich noch. DjChris hat sie ja auch auf seinen neuerworbenen 16V.. ham seltenheitswert die Felgen. Und bei VW verlangen die ja wahnsinnpreise fuer die Felgen... Weiss nicht ob das zweite bild n fake ist. Fand ihn dort so tief, daher interessierte mich die ET ma genauer... :)


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      ja wie gesagt die 2bilder mit den grünen felgen sind gefakt. da hab ich auch noch bissl was an der tiefe nachgearbeitet :D
      ich will ihn nächste saison noch bissl tiefer drehen als jetzt, aber ganz so sehr wirds wohl nicht werden.
      aber wo wir grad beim thema sind, ich hatte mal hier im forum einen beitrag eines silbernen lupo's gesehen, der hatte hinten die federteller weggelassen um tiefer zu kommen. finde diesen nur leider nicht mehr. hat jemand erfahrung damit? is ja nicht grad legal ich weis, aber interessieren wurde es mich trotzdem.

      das gt emblem in rot fand ich nochmal als kleinen hingucker ganz gut. hab mich da aber noch nicht festgelegt. die nebler sollten aber schon so werden...
      GT Zeichen so lassen, Felgen grün...noch nen Stück tiefer und die Nebler auf jden Fall gelb machen...
      Was bietet sich an...gelbe Lasur oder besser Folie...???
      Folie oder...???
      Brauch noch paar Gimmiks für den Lupo meiner Freundin...

      Und, die Federversteller hinten würde ich nicht rausnehmen...
      Denke ist nicht gerade positiv für die Vorspannung...

      Bin gestern an Meißen vorbei gefahren...;)
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      selten? stimmt ja, kenne jedenfals grad mal 2 leute aus foren die den lupo gt mit der ausstattung und der motorisierung haben.

      tiefer will ich ihn schon noch vorn ein klein wenig machen, hinten ist ja wie gesagt schon schluss...da ist der teller schon auf anschlag gedreht. aber das erst nach'm winter ;)
      hätte gehofft der jenige der dies schon umgesetzt hatte meldet sich mal zu wort...

      standlicher sind schon gelb, kann man auf einem der obigen bilder sehen. die nebler find ich in gelb auch richtig gut, deswegen wird dies auf jedenfall umgesetzt. ob mit lasur oder folie wird sich in naher zeit zeigen...

      bei der farbe der felgen für nächsten frühjahr bin ich mir noch garnicht mal so sicher...hab ja wie gesagt grad weinrot matte vw-radkappen drauf und die farbe steht ihm auch verdammt gut muss ich sagen. bilder kommen noch...
      also eine von den 2 farben wirds aber auf jedenfall :D

      schade eigentlich das so viele gegen das rote GT emblem sind...ich denke ich werds sicher dennoch umsetzten.
      Freundin von mir hat an nem schwarzen 6N2 das 16V Zeichen rot...
      Sieht einfach Kacke aus...

      Mache deine Felgen weinrot, dann bist einer der sie nicht grün macht...;)
      Umso mehr ich das den Leuten das Grün ausreden kann, umso weniger haben es damit ich es diesen Winter durchziehen kann...will auch Signalgrüne Akzente setzen...;);(
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      mit selten meinte ich mehr die Felgen...
      GT´s sind aber auch nicht so oft hier anwesend das stimmt schon :)

      Die Felgen bitte gruen.. das weinrot sticht zu wenig raus glaube ich... das muss schon dezent knallen :D


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      sorry ja hätte ich drauf kommen können....
      ist nur ne einfache, schwarz glänzend mit kunstleder.

      cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-GAL…3%B6r&hash=item4aa069c727

      die aus dem kamei regal find ich unangemessen überteuert und hässlich. jedem das seine...
      sie soll ihren zweck erfüllen und das tut diese sehr gut. optisch passt sie auch ganz gut rein. kann ja mal ein bild vom innenraum machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sirdave89“ ()

      habs mal geschafft paar bilder hochzuladen...

      jetziger zustand im "wintermodus":





      morgen abend hole ich noch meine frisch erworbenen originalen vw grundträger inkl. snowboard bzw. skihalterung ab... wird dann noch leicht modifiziert und soll für showzwecke das dach schmücken.
      bin mir im moment nur nicht ganz sicher ob ich das noch will ?( ...mmh ich lass mich erstmal überraschen wie es fertig montiert ausschaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sirdave89“ ()