Wer weiß Rat in Sachen PC

      Wer weiß Rat in Sachen PC

      Ich bin ja eigendlich auch son PC Freak aber solangsam bin ich mit meinem Latain am Ende,

      Ich musste mein System neu aufspielen wegen massiver Vireanatacke und co, also habe ich gleich mal ne neue Platte gekauft, dann wollte ich win7 Ultimate 64 bit installieren, Rechner ist kompatibel wurde vorher getestet als er noch lief,

      Beim Booten der DVD meldet er immer Code 1 Fehler, hängt wohl mit dem DVD Laufwerk zusammen, dann habe ich mir die DVD auf nen Bootfähigen USB Stick kopiert und dort kommt er bis zu dem helgrünen Balken der immer von rechts nach links wandert und da ist er auch noch nach einer halben Stunde, also kann da ja was nicht passen, hat Jemand ähnlicher Erfahrungen gemacht oder weiß mir da zu helfen, wollte mir jetzt nicht unbedingt neue Komponenten anschaffen.
      Achso die HDD ist über Sata angeschlossen auf die insalliert werden soll.

      Wenn ich die DVD vom Netbook aus starte kommt wie solls auch anders sein sofort der Startbildschirm der installation, sprich an der liegt es nicht.

      würde mich freuen wenn der ein oder andere weiter helfen kann.
      Mfg. Bibo /Ex Lupoknuddi

      das ist bei win7 i.d.R. nicht erforderlich, da das betriebssystem über standardtreiber für sata und RAID controller verfügt.

      wäre halt gut zu wissen auf welchem system du installierst, bevor wir hier bilnd raten woran es liegen könnte. denke damit ist dir auch nicht wirklich geholfen ;)