Zottels Lupo

      Soo heute morgen mal ne Stude Zeit gehabt und mal schnell das Fahrwerk in den Lupo geschmissen :D

      Verbaut wurden die Stoßdämpfer vom GTI mit 30er Eibach Federn bzw Seat Sport.



      Und wenn ich grad dabei war gleich noch die Alus montiert.

      Ist vllt nicht so tief wie ichs gerne hätte, aber ist ja nen Frauenauto. Dafür fährt sich das Auto endlich mal nicht mehr wie ein Boot :D :rolleyes:

      B Säulen wurden auch noch schwarz foliert, ergebnis ist nicht perfekt, aber für 5 euro und ne halbe stunde arbeit eigentlich ganz ok.

      Als nächstes werden ganz dringend die vordere Bremse überholt, die Scheiben sehen schrecklich aus...

      Wenns ein bisschen wärmer wird kommen die Seitenleisten usw. ab und es gibt ne mehrtägige Polierorgie, dabei werden gleich noch der ein oder andere Steinschlag beseitigt...
      mfg Jonas wahrscheinlich jüngstes Boardmitglied!!! :evil: :D
      Soo, hab durch Zufall noch nen 1,5 Kg Eimer mit Braxx Dämmpaste in meinem Kleiderschrank gefunden :D
      Also hab ich heut kurzerhand mal die Plastikverkleidung in den Türen ein bisschen gedämmt, die Dinger sind ja total instabil und wabbelig...
      Da ich letzte Woche den Beifahrerfensterheber repariert habe und kein ordentliches Tape da hatte um die Dampfsperre wieder zu flicken, musste die Seitenteile eh wieder ab...




      Also alles ausgebaut, gedämmt und geflickt :D

      Wenn ich grad dabei bin hab ich das Auto gleich noch geputzt, gesaugt un geprodetailert ;)
      Motorraum ein bisschen sauber gemacht, Faltdachschienen gefettet, un die sitze ein bisschen gereinigt und noch kurz die Batterie aufgeladen. Ach die Radschrauben habe jetzt wieder ide schönen Plastikkäppchen 8)



      So mal schauen was alles noch so passiert....eventuell wird die Musikanlage noch aufgerüstet, ein paar andere Felgen und ne 3L Stoßstange...aber es muss ja alles Low Budget sein...deswegen geht alles ein bisschen schleppend...
      mfg Jonas wahrscheinlich jüngstes Boardmitglied!!! :evil: :D
      Interssiert zwar keine Sau, aber da der Lupo meiner Schwester in Zahlung geht, gabs ein paar kleine Teile für den guten Lupo meiner Freundin...

      Zuerst hinten ein paar Fussmatten, Ansgtgriffe mit Dämpfung, Nebelscheinwerfer und ein Satz Golf GT BBS Alufelgen...die müssen aber erstmal richtig sauber gemacht werden...

      Bilder kommen noch...
      mfg Jonas wahrscheinlich jüngstes Boardmitglied!!! :evil: :D