Zottels Lupo

      Moin moin.

      Meine Freundin bekommt in zwei Wochen ihren Lupo, und der soll natürlich nicht original bleiben 8o

      Geworden ist es ein Lupo 1,4 MPI mit 60 PS Cambridge, in Frescogrün, Faltdach, el FH und ZV.
      Hat 86000km runter und ist soweit in nem Top Zustand, alle Inspektionen sind gemacht, und neuer Zahnriemen ist auch drin.

      Gemacht werden soll noch:
      TT Pedale
      Edelstahlring um den Lichtschalter
      Edelstahl Türpins
      Innenraumleuchte mit LEDs und schwärzen
      Ipod adapter an das Blaupunkt Radio
      Seitenleisten und Lupo Schriftzug entfernen
      Einmal ordentlich säubern und polieren
      Mtecs, LED Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung
      GTI Fahrwerk mit 30er Federn

      Mehr solls erstmal nicht werden, vllt noch ein paar Teile mit Alcantara beziehen, mal schauen.

      Bilder gibts sobald der Lupo da ist.
      mfg Jonas wahrscheinlich jüngstes Boardmitglied!!! :evil: :D
      Hört sich schonmal recht gut an [:
      allerdings würde ich erstmal Prioritäten setzen:
      sprich erstmal tiefer,
      die Detail's kommen dann immer nach und nach (sowas Endet nie)

      Fahrwerktechnisch... klar es fährt eine Frau (nicht böse gemeint) aber wer ''billig'' kauft, kauft zweimal, nehmt lieber gleich ein anständiges Gewinde, ich denk mit 30er Federn wird man einfach nicht glücklich, zumindest nicht beim Lupo ;)
      Da euch noch keiner empfohlen hat die Kiste tiefer zu machen :D
      tu ich das mal.. die karren muss runter :P

      Ne spass.. so paar sachen hoern sich aber komisch an...
      edelstahlpins fuer die tueren? 8o


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Original von eightyone
      Da euch noch keiner empfohlen hat die Kiste tiefer zu machen :D
      tu ich das mal.. die karren muss runter :P

      Ne spass.. so paar sachen hoern sich aber komisch an...
      edelstahlpins fuer die tueren? 8o

      wer hat das nicht :P aber solche kleinigkeiten nimmt man sich nicht groß vor, sowas passiert einfach :D
      Bei ner Frau reicht 60 / 40.
      Mehr habe ich meiner Frau auch nicht zugemutet.
      Ist auch besser so, die vergisst ständig das der Karren tiefer ist.

      Aber schön das es der Lupo in der Farbe geworden ist.
      Ein sehr toller Lack.
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Original von dasHirschl
      Bei ner Frau reicht 60 / 40.
      Mehr habe ich meiner Frau auch nicht zugemutet.
      Ist auch besser so, die vergisst ständig das der Karren tiefer ist.

      Aber schön das es der Lupo in der Farbe geworden ist.
      Ein sehr toller Lack.

      na hoffentlich liest se das nich :D ne aber gewinde fährt sich doch auch viel schöner ;)
      Edelstahltürpins dreh ich in den Semesterferien in meiner Firma, is ja ne sache von 5 Minuten.

      30er Federn mit den GTi Dämpfern wird meiner Freundin wohl reichen...die flucht bei meinem karren schon genug...und eigentlich will ich ja das der karren tiefer wird :rolleyes:

      Und Geld ist immer so eine Sache, ein H&R Tiefe Versoin wäre mir auch lieber, aber bei einem begrenzten Budget muss man eben Abstriche machen...
      mfg Jonas wahrscheinlich jüngstes Boardmitglied!!! :evil: :D
      Soo am Wochenende mal ne alte Alu Antenne umgebaut die zu Hause noch rumgeflogen ist...


      Dann gerade noch ein GTI Fahrwerk mit 30er Eibach Federn ergattert, gestern kam schon die GTI Pedalkappen, und morgen müssten die LEDs und die Mtecs ankommen...
      Dann muss ich ja nur noch den Lupo abholen :D

      Wenn das Auto mal da ist, bau ich noch die gedämpften Haltegriffe und die Nebelscheinwerfer vom Lupo meiner Schwester ein, da der eh bald das zeitliche segnet... 8o
      mfg Jonas wahrscheinlich jüngstes Boardmitglied!!! :evil: :D
      Ich weiß Doppelpost, aber seit gestern ist das gute Stück zuhause.
      Also heute statt Kinematik zu pauken mal ein bisschen am Lupo gebastelt.
      LED Innenraumlicht von Hypercolor eingebaut, ebenso wie das Standlicht von Hypercolor, Mtec lassen noch auf sich warten.
      dann mal noch die TT Pedale eingebaut, Innenraum alles gesäubert und mit Vinylex eingerieben, neue Kopfstützen verbaut, und die Antenne.

      Motorraum wurde auc ein bisschen gesäubert und die Dachleisten hab ich mal entfernt, und siehe da: Kein Rost Gott sei Dank, also alles mit Karosseriespray versiegelt und Leisten wieder drauf...




      mfg Jonas wahrscheinlich jüngstes Boardmitglied!!! :evil: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zottel93“ ()

      Es wird auch definitiv nicht mehr viel passieren... ist das Auto von meiner Freundin, soll nur ein bisschen schicker werden...

      Als nächstes kommen noch die Mtecs, dann paar Edelstahltürpins, B Säulen in Glanzschwarz.

      Im Frühjahr gibts dann nochmal ein Großputz, Seitenleisten usw ab und Fahrwerk rein, vorrausgesetzt es wird mal geliefert...mal abwarten was der User wieder für ne Ausrede hat, sonst gibts malein Schreiben vom Anwalt.
      mfg Jonas wahrscheinlich jüngstes Boardmitglied!!! :evil: :D