Ich hab schlechte Laune, weil....

      Original von Luro
      Schlechte Laune hab ich weil ich meinen Weihnachtsurlaub gestrichen bekommen habe, normalerweise hat mein Betrieb zu über die Feiertage und bis nach DreiKönig, gestern die Hiobsbotschaft - wir haben ab dem 2.1. wieder auf und ich "darf" es arbeiten....

      Schön nä?


      Wegen den 3 Tagen arbeiten ab 2.1....???
      Mache dir da mal nicht ins Hemd;)
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Weil es immer noch schneit...
      Der Kackschnee macht nur Arbeit...
      Keine einzige Straße ist frei, nicht mal 4 spurige Hauptstraßen;)
      Bilder
      • Foto 1 (13).jpg

        107,43 kB, 480×640, 208 mal angesehen
      • Foto 3 (11).jpg

        106,57 kB, 640×480, 213 mal angesehen
      • Foto 4 (11).jpg

        92,45 kB, 640×480, 217 mal angesehen
      • Foto 5 (6).jpg

        118,91 kB, 640×480, 224 mal angesehen
      • Foto 1 (14).jpg

        97,93 kB, 480×640, 225 mal angesehen
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Original von Miniman
      Ist je mal krass was bei euch los ist. 8o

      Bei uns ist es immer noch mehr Regen als Schnee, und wenn mal was runterkommt bleibt es nicht liegen.

      Dann pass mal gut auf, das dem Lupo nichts passiert ;)


      Dem GTI? Der schläft seit 1. November...
      Da muss ich mir eher Gedanken machen das unser Hallendach durch die Schneelast nachgibt:(
      Wäre nicht gut für den GTI...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      ...gerade ein älterer Mitbürger zu dumm war am abschüssigen Supermarktparkplatz seinen Einkaufswagen im Auge zu behalten.

      Ende vom Lied, Wagen rollt los als ich vorbeifuhr, mir in die Seitenwand und hinterlässt dort nen schönen Schrammen mit Delle.

      Er hat "nichts gesehen", obwohl ich im Blickwinkel sah wie er hinterherschaute. Zwei Omis hörten nur nen Knall und meinten natürlich ich fuhr zu schnell(Zitat:"die jungen Leute fahren ja IMMER so Zackig"). Das hat der Kerl dann gleich in seine Story aufgenommen, das der Wagen losrollte da ich ja zu schnell heranfuhr :rolleyes:

      Aussage gegen Aussage ->Schaden mein Problem

      Ich dachte wenigstens ältere Menschen haben noch ein wenig Anstand, aber das ist wohl auch vorbei in der heutigen Gesellschaft, lassen unschuldige auf ihrem Schaden sitzen... Abend gerettet!
      Son Scheiß X(
      Bei sowas könnt ich auch immer Ticken.
      Wenn du wirklich drauf sitzen bleibst würde ich mir zumindest mal sein KZ notieren und...


      So was ähnliches hatten wir gerade auch erst mitn A4 von meinem Dad. Aufm Friedhof is dem eine an die Heckstoßstange gegurkt. Waren 2 Schrammen dran, eine hat sie zugegeben aber die andere wäre sie ni gewesen. Komischerweise war die Stoßstange komplett eingesaut außer an den 2 Stellen wo die Schrammen waren :rolleyes: . Aber egal, sie muss eh zahlen da ja der Schaden der einen Schramme schon gereicht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emagdniM“ ()

      Wenn er nicht auf seinen Wagen aufpasst ist erst mal zweitens ob du zu schnell warst.
      Wenn's nicht so war auf zum Anwalt. Jeder Anwalt wird das zu deinen Gunsten klären können.
      Das ist ja wohl mal die oberfrechheit.
      Zu mal die Polizei nicht berechtigt ist eine Schuldfrage zu klären das tut die Bußgeldstelle.
      Die Polizei vermittelt nur...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Wegen dem angeblichen zu schnell sein hätte ich auch Gegenaussagen die mich sahen, wie ich herfuhr und das ganz normal wie jeder andere. Das ist nicht das Problem, aber leider sah wohl niemand wie der scheiß Wagen losgerollt ist, auf mich drauf.

      Ja die Polizei hat auch gemeint ich könnte gegen ihn Klagen. Aber da hab ich kein Bock drauf, da ich ja absolut keine Beweise hab, und der Typ ja alles abstreitet. Bevor ich dann auf den daraus entstehenden Kosten sitzen bleib, lass ich es lieber wie es ist.

      Werde dem Typ mal noch nen "netten" Brief schreiben, und ihm nochmals klarmachen dass man nen Knick ihm Blech nicht "herauspolieren" kann. Und nur weil er keine Eier hat, ich auf den Kosten sitzen bleib, die sonst seine privat Haftpflicht zahlen würde, und ihm dadurch keine Kosten entstehen würden.

      Der Kerl kotzt mich echt mehr an, als der Schrammen in der Seite 8o
      aber selbst wenn niemand gesehen hat das der wagen los gerollt ist, war es immerhin sein wagen und er ist dafür verantwortlich.
      Ich würde mich auch noch mal bei ihm melden und ihm das klar machen.
      Aber wie schon gesagt entscheidet die Schuldfrage die Bußgeldstelle und wenn die Polizei den Fall aufgenommen hat läuft das auch über die.
      Ich würde warten mit der Reparatur...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Ich habe davon ja auch keine Ahnung so im allgemeinen...

      ...aber ist das nicht egal ob du mit 3kmh oder mit 8kmh ueber nen parkplatz faehrst auf der suche nach einen parkplatz... muss er nicht so oder so eine gewisse sorgfaltspflicht walten lassen damit sein wagen nicht ueber den halben parkplatz rollt?...


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Original von hNrK.
      ... ich zum vierten mal hier Sitze und vergeblich darauf warte das die Felgen abgeholt werden.

      Einfach nur asozial so Leute, zu Faul mal eben anzurufen um zu sagen das sie doch nicht kommen. X( X(


      Sowas is heute wohl leider normal, zumindest durfte ich auch schon derartige Erfahrungen machen. Sogar hier im Forum schon...