Ich hab schlechte Laune, weil....

      Original von heinzi
      Original von hNrK.
      Nie wieder gebrauchte Reifen im Internet kaufen .. aber hinterher ist man immer schlauer.

      und (seine eigene) Frau bringt man nicht mit nach Hallungen


      Ohjaaaaaaa:P
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Das kannst du erst recht knicken. Der Paketdienst wird die Reifen vermutlich nicht abgefahren haben und es ist es auch kaum möglich die Karkasse zu beschädigen, in jedem Fall nicht so, dass das Paket nicht äußerlich beschädigt wäre.

      Ich Hab das auch schon durch, wenn du den Schäden nicht sofort bei Anlieferung reklamierst hast du schon verloren, da du mit deiner Unterschrift bestätigt hast, dass die Lieferung in Ordnung ist.

      Selbst wenn du dass getan hättest findet sich irgendwo ne Klausel dass die Räder nicht ordnungsgemäß verpackt gewesen worden wären.

      Original von tris
      Das kannst du erst recht knicken. Der Paketdienst wird die Reifen vermutlich nicht abgefahren haben und es ist es auch kaum möglich die Karkasse zu beschädigen, in jedem Fall nicht so, dass das Paket nicht äußerlich beschädigt wäre.


      Das ist mir eigentlich auch klar, aber muss er sich drum kümmern. Andernfalls hab ich halt pech und kann 2 neue Reifen noch dazu kaufen.

      ~sold
      Original von Stahltür
      wie konnte das mit den abgefahrenen Reifen eigentlich passieren? hast du im voraus keine Bilder verlangt und dir angeschaut?


      Doch, hatte auch telefoniert mit ihm etc., da hieß es Profil sei neuwertig, ist es auch nur eben innen nicht mehr. Ganz runter sind'se noch nicht, aber neuwertig definitiv auch nicht (innen).

      ~sold

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hNrK.“ ()

      Den ganzen Schriftverkehr und zugehöriges Material sichern (eBay-Auktion?) und ab zum Anwalt.

      Ich habe auch gerade so ein ähnliches Problem, nur hat mir der Verkäufer die Räder nach der Ersteigerung nicht mal geschickt und sich wochenlang immer neue Ausreden einfallen lassen. Jetzt ist seit Wochen Funkstille... das Auto zu den ersteigerten Rädern habe ich schon längst nicht mehr.

      Auf die Schreiben meines Anwalts reagiert er nicht... dann geht jetzt halt alles seinen Gang. Ich habe da Geduld... kostet dank Rechtschutz ja "nichts". Und ob ich das Geld (500€) jemals wiedersehe... ich möchte es bezweifeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PEXX“ ()

      Genau für so nen Scheiß kann ich immer nur jeden zu ner Rechtschutz Raten.
      Wenn die nicht weiterhelfen kann und es sich aber lohnt mal paar km zu fahren (vorraus gesetzt man hat ne Adresse) dann würde ich das notfalls auch so klären.

      Worüber hast du die Räder gekauft? eBay?
      War bei eBay Kleinanzeigen, da stehen die Karten natürlich sehr schlecht. Habe auch 2 Monate auf die Räder gewartet und wurde ständig mit Ausreden hingehalten (Krankenhaus, Feiertage, DHL hats falsch verschickt etc.). Rechtsschutz versichert bin ich leider nicht, grad nochmal mit ihm Telefoniert er will mir Montag wegen GLS bescheid geben, bin mal gespannt.
      Wenn ich wenigstens den einen kaputten Reifen ersetzt kriegen würde, wäre es ok. :rolleyes:

      ~sold

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hNrK.“ ()

      Jedes sch... Versandunternehmen wird das abstreiten (und das natürlich zu recht). Ich würde da auch keinen Rückzieher machen. Wenn du den Artikel nicht so erhältst wie es laut Artikelbeschreibung sein sollte würde ich darauf bestehen das er den Artikel zurück nimmt oder einen Realistischen Preisnachlass einräumt. Da würde ich auch auf ne Entschädigung für die abgefahrenen Reifen bestehen. Absenderadresse solltest du haben?
      Ich wollte gerade den Polo anmelden. Dachte mir son Wechselkennzeichen ist doch ne super Sache. Aber man zahlt immer für ALLE Autos Steuern und Versicherung. Steuern kann ich ja verstehen, aber die Versicherung?! Naja, dann wollte ich den normal anmelden mit 6tkm im Jahr, da wollen die doch allen Ernstes 400 Euro im Jahr für nen Polo von 92 haben?! Da bin ich dann wieder gegangen...
      Ich leider erst gestern Abend bei eBay Kleinanzeigen eine Lupo GTI Lederausstattung gesehen habe die am 25.03. eingestellt wurde und gestern ein Käufer aus dem Harz abgeholt hat.
      Die war bestimmt günstig da er sie für 500€ Vb. mit allen Verkleidungen und Plastegedöns angeboten hat.
      Könnte ich brechen. Guckst de mal eine Woche nicht rein wirst de bestraft...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P