Kopie der Eintragung von 16 Zoll OZ Felgen

      Mein Vorschlag, lies zunächst mal was hier geschrieben wurde. Zum letzten Mal: Niemand kann dir mit Sicherheit sagen, was genau bei dir passt und inwieweit Karosseriearbeiten nötig sind, wenn du das nicht kapieren willst/kannst, dann tuts mir leid. Die Problematik hab ich dir weiter vorn ausführlich geschildert.

      Scheinbar bist du auch nicht fähig Meinungen von Erfahrungen zu unterscheiden. Soviel Ignoranz hab ich selten erlebt.

      09/1999 - 06/2011
      @Erik:
      Hab schon gelesen was man mir hier schreibt und mir ist klar, dass mir niemand exakt sagen kann ob es bei mir passt, wollte nur ein paar Aussagen über eigene Erfahrungen mit dieser Radkombination hören, mehr nicht.
      Und zwei Erfahrungsberichte habe ich ja hier erhalten, alles andere war für mich eher uninteressant und auf Beiträge der Art "Ich hätte ja eh von nichts ne Ahnung" reagiere ich natürlich mit Ignoranz...

      @Michael Tobias:
      es gibt spezielle Berechnungen/Tabellen bei der man Reifenumfang und -breite tatsächlich anhand der Felgenbreite ermitteln kann (zumindest als Mittelwert, da dies ja bei unterschiedlichen Reifenherstellern abweichen kann).
      Und da die Felgenbreite somit eine Variable ist, nenn ich das einfach mal eine dynamische Berechnung :).
      Stichwort ETRTO.


      So, nu aber Schicht im Schacht hier, zumindest von meiner Seite aus.
      RS CUP
      Och komm, das is wieder mal echt ein sinnloser Thread. Hol dir einfach mal die Räder, schnall sie drauf und schau obs passt oder nich. Oder geh zu jemandem der die Kombi auf nem Arosa fährt. Oder mach einfach irgendwas, aber schreib hier nicht die ganze Zeit wie es wäre wenn.....