elektrische fensterheber nachrüsten

      elektrische fensterheber nachrüsten

      hei di ho

      frage: wollte elektrische fensterheber nachrüsten
      wollte mir diese dinger für ca 40 eur bei ebay holen, nun ja da ich meine karre ja komplett umbaue wollte ich die `fensterkurbeln entfernen und diesen pin mit den zahnrädern bündig wegflexen und dann das loch zuschweißen
      nun ja so wie ich das verstanden hab wird das nachrüstkit eigentlich für die kurbel ersetzt und kann den pin nicht wegflexen da das genau davor gesetzt wird
      oder wird das nachrüstkit von hinten montiert

      nicht das ich das wegflexe und dann sind hinter der verkleidung nicht genügend zahnräder vorhanden wo das eine teil drauf kommt
      hat da jemand schon erfahrung mit gemacht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bLaZe“ ()

      Nun ja...beim Lupo selber hab ich da noch keine Erfahrungen mit gemacht. Aber bei diversen anderen Fahrzeugmodellen. Ich persönlich halte da nichts von. Schlechte Quali, schlechte Paßform und die meisten dieser Kits haben keine Sicherheitsabschaltung. Versuch lieber originale Lupo-Fensterheber zu ersteigern. Am besten noch mit den passenden Doorboards inkl. Schalter.
      [IMG]http://www.pictureupload.de/originals/6558/110907200543_sonstige_gti_ooh_fengineering.jpg[/IMG]