suche-biete

      Salut gesagt!

      Ich wollt mal fragen ob es hier im Forum sowas wie "suche-biete" gibt? Da ich bei ebay bislang vergeblich nach Türverkleidungen gesucht habe, dachte ich am naheliegendsten wäre unser Forum für sowas :D Seid bitte nich bös wenn ich wieder i-was überlesen habe was darauf hindeutet ob es sowas gibt! :rolleyes:
      Regeln - Marktplatz


      Zusätzlich zu den Allgemeinen Regeln gelten in der Kategorie "Marktplatz" folgende Regeln:
      1. Im Bereich des Marktplatzes dürfen nur "Stammuser" teilnehmen, d.h. User die mindestens 180 Tage angemeldet sind bzw. 30 Beiträge geschrieben haben.

      2. Bitte Aussagekräftige Titel benutzen! Titel wie "Habe was anzubieten", oder "Viele Lupoteile" werden Kommentarlos gelöscht. Wenn du mehrere Artikel gleichzeitig verkaufen möchtest, bitte im Thread-Titel einige Artikel angeben und ein "usw." dahinter hängen.

      3. Bitte der Übersicht halber Bilder in geringen Auflösungen oder noch besser als Thumbnails angeben.

      4. In der Kategorie "Shop" dürfen Shops aller Art gepostet werden, müssen allerdings erst von einem MOD freigeschaltet werden. Sinnlose Werbeaktionen sind also Zwecklos! Bei ständigem zuspammen mit Shoplinks behalte ich mir rechtliche Schritte gegen den Verursacher vor!

      5. In der Kategorie "3,2,1, meins" dürfen auch eigene Auktionen gepostet werden. Bitte im jeweiligen Thread kurz angeben, was man versteigert. Fremd-Auktionen bitte Kennzeichnen!

      6. In den Kategorien "Suche" und "Biete" müssen ab sofort der Übersicht wegen Präfixe benutzt werden.

      7. Um das Kaufen/Verkaufen etwas sicherer zu machen, bitten wir alle User zu melden, die z.B. einen Artikel nicht bezahlen, sehr lange mit dem Versenden brauchen, usw. Diese User werden in einer Blacklist geführt und für spätere Kaufaktivitäten komplett für diesen Teil des Forums gesperrt. Dazu bitte eine PN mit genauem Kauf-/Verkaufs-Hergang an ein Team-Mitglied.

      8. Jegliche Diskussionen, ob ein Preis gerechtfertigt ist, bzw. "schlecht-reden" von Angeboten sind zu unterlassen, bzw. durch die PN-Funktion abzuwickeln.

      9. Artikel in der Kategorie "3,2,1,meins" werden nach abgelaufener Auktion, in allen anderen Kategorien nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht. Dazu bitte eine kurze Nachricht hinterlassen.

      10. Alle Artikel MÜSSEN ab sofort eine Preisvorstellung beinhalten. Artikel ohne Preis werden kommentarlos gelöscht.

      11. Das sog. "Pushen" der Beiträge, damit diese wieder oben stehen und gefunden werden ist frühesten fünf Tage nach dem letzten Beitrag möglich oder für den Fall relevanter Änderungen.
      hallo !
      das war aber nicht immer so, mit dem marktplatz, oder ?

      find ich a bissl blöd - bin zwar selten hier, aber so wirds vielleicht noch seltener ... schade !

      Mcfly
      2001er VW Lupo GTi

      Borbet X8 7Jx16 : 215/35/16
      hi. 3 Scheiben verdunkelt
      Cambridge Rückleuchten
      VW Logos vo/hi schwarz
      schwarz
      K&N 57i
      5 Gang
      Klima