Sitzheizung Alte Neu Verkabelung

      Sitzheizung Alte Neu Verkabelung

      Hallo Leute, da mir hier im Forum schon einige male geholfen wurde, baue ich auch diesmal wieder auf euere Unterstützung.

      Habe mich mir der SuFu beschäftigt, aber nichts Passendes gefunden!

      Also mein Lupo 3L hat bereits Sitzheizung in den NORMALEN STOFFSITZEN mit den neuen 6 polig grün Steckern unter den Sitzen, die Sitzheizungsschalter sind unten, über dem Ascher für jeden Sitz einzeln und zum hochdrehen.
      so wie dieser

      kufatec.de/shop/product_info.p…SH-Sitze-VW-Polo-6N2.html

      Nun habe ich RECARO LEDERSITZE aus dem Polo 6n bekommen die bereits Sitzheizung haben aber einen anderen Stecker, 4 polig schwarz, so wie dieser
      kufatec.de/shop/product_info.p…tzheizung-VW-Polo-6N.html

      gibt es eine Möglichkeit die vorhandenen Kabel (neuer Stecker) an die Sitzheizung mit den alten Stecker anzuschließen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eyk100“ ()

      Die Matte funktionieren alle Gleich, mit Plus und Minus.

      Also einfach mal widerstände messen an den Matte. Wo wiederstand ist, hast ein Anschlussleitungspaar.

      Danach den Stecker der neuen Sitze abziehen, die Regler auf volle pulle drehen und die Sitzheizung anschalten. Dann schauen wo 12V rauskommen und Du hast das gegenstück. Nun nur noch den Stecker vom neueren-alten Sitz abbauen und am neuen-alten Sitz anbauen.
      Anschließen und probieren.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      leider ist Elektrik nicht mein Ding

      die Ledersitze haben je noch ein Relais drunter was die Sache für mich erschwert
      die jetzigen Sitze haben nur den grünen Stecker( kein Relais)

      also muss der grüne Stecker irgendwei an dei (Relais)Sitzhheizung der Ledersitze

      Belegung ist 2 mal Masse; einmal 12 V wenn Heizschalter an
      und der letzte sendet nur kurz beim einschalten ein 12 V Siignal

      hat jemand ne Idee ?
      Soll ich die Relais raus schmeisen ?