Mrs. Showtime´s Dailybitch

      Mrs. Showtime´s Dailybitch

      Also gut dann stell ich meine kleine Dailybitch a mal vor :D:

      Basis:

      -1,4 60 PS
      -Cambridge in Reflexsilber

      New:

      -Gewindefahrwerkr
      -Dach Schwarzglänzend Foliert
      -B-Säule aussen Foliert
      -6x 15 BBS vom Golf 3 GT ebenfalls Schwarzglänzend Lackiert
      -185/45 15 Nankang
      -US-Standlichtmodule für Bilnker
      -Scheibenfolie hinten

      Innen ist mein Schätzchen noch Original Zustand *g*

      Kommen "soll" irgendwann noch:

      -Leder
      -Eventuell noch n Felgenring in Silber
      -Paar Aufkleber für die Heckscheibe
      -Grill Schwarzglänzend Lacken inkl. VW zeichen Vorne
      -VW-Zeichen Heck in Schwarzglänzend
      -Beide Spiegelkappen mit Standfuss ebenfalls Schwarzglänzend

      Fertig "naja sofern er mal fertig wird ;) "

      So nun aber zu denn Bildern (leider ist heute kurz nachm Waschen das Gewitter und der regen gekommen 8o Bessere Bilder bei Sonne werden am WE gemacht mit ner Freundin die einen Weissen Lupo hat :D) dann auch hoffentlich in bessere Qualität...





      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mrs.Showtime“ ()

      Schick schick ;) mir gefällts richtig gut!! Auch das was du noch vor hast klingt gut! Die Kombi mit dem schwarzen dach und schwarzen felgen zum silbernen Auto macht schon ess her, da kann man nix falsch machen!!

      Über diese standlichtmodule hab ich ehrlich gesagt auch schon mal nachgedacht :rolleyes:

      Wieviel restgewinde hast du noch vorn? Is schön tief! Nur hinten das Problem wie immer...ist sicher auf Anschlag hinten? Wenn nicht dann dreh ihn ganz runter ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sirdave89“ ()

      Also hinten ist Ende im Gelände da geht "leider" nix mehr X( vorne hab ich noch 2cm sogar noch Tüvmass.
      Drin ist (jaja ich weiss schon ;) ) erstmal n TA-Technix.
      Also bei uns Fahren alle mit angeklemmten Blinkern vom BMW bis hin zum VW des stört keinen mehr (also zumindest bei uns net).

      BJ ist es nen 2002 :D

      @Rekay also der Schriftzug kommt noch runter ;), die seitenleisten wollen wir scho dran lassen ;) wissen ja net wie se unten drunter aussieht ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mrs.Showtime“ ()

      Ich denk halt mal bei euch sind etwas "ältere" Polizisten unterwegs oder?

      Bei BMW brauchst nicht viel machen. Da brauchst nur die Standlichtbirnen vorne ausbauen, dann nimmt die BMW Elektronik einfach den jeweiligen Blinker als Standlicht her. Gibt halt nur eine Meldung im Bordcomputer aber sonst nix.

      @showtime: Sollte eigentlich nix drunter sein, die Seitenleisten sind nur geklebt. Wenn was sein sollte kannst die einfach wieder drankleben.
      Original von greenlupo
      Ich denk halt mal bei euch sind etwas "ältere" Polizisten unterwegs oder?.


      Ne eigentlich net nur ich denke die haben es aufgegeben, ne spass bei seite ich hab früher in der nähe von Stuttgart gewohnt da hätten se mich 100% gleich hops genommen aber hier oben scheint des echt keinen zu Jucken net mal den Tüv ;)...

      @showtime: Sollte eigentlich nix drunter sein, die Seitenleisten sind nur geklebt. Wenn was sein sollte kannst die einfach wieder drankleben.


      Mhm ja ne Rostmässig oder so mein ich ja net sondern eher Dreck/Fleck-Salz mässig,weiss net ob man es dann später net sieht von wegen Farbunterschied usw...
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
      Die werden sich wahrschein denken: "Die schon wieder" und drehen sich um :D :D :D
      Auch nicht schlecht!

      Im Normalfall wirst du nachm Entfernen für zwei Wochen einen etwas helleren Lack haben, der aber nachdunkelt. Ich denke aber nicht mal das du das auf dem Silber überhaupt siehst!

      Dreck wird drunter sein, definitiv, aber einmal drüber waschen kurz die Politur gezückt wenn noch was übrig bleibt und gut is.
      Betonung liegt auf "Professionell" stimmts PEXX? :D :D :D

      Ihr habt doch da oben so eine Tuner&Bastel-Gemeinde. Ich würds lieber selber machen.
      Entweder du erwischt nen günstigen der es auch schon für 130 € komplett macht, aber da ists nicht gerade selten das dein Lack schlimmer aussieht wie vorher, oder du lässt es wirklich professionell machen (wobei es von denen nicht viele gibt) und zahlst 500 € aufwärts.
      Insgesamt muss der Billigaufbereiter in spätestens 2 Stunden außen und innen fertig sein, weil sich das sonst nicht rechnet! Aus diesen Grund wird oftmals mit einer sehr abrassiven Politur über den Lack gefahren und viel mehr runtergenommen als es eigentlich bräuchte und Hologramme hast oftmals auch viele drin. Wie sollte er das auch anders machen bei dem Preis!
      Habe das im Bekannten/Verwandten/Arbeitskollegenkreis immer wieder gesehen.

      Probiers zunächst mal selber, Knete hast ja schon mal (laut gute Laune Thread) und damit kannst jetzt nicht so viel falsch machen.
      Hast ne Maschine? Die kannst dir mit Sicherheit bei jemanden leihen!
      Oder du polierst per Hand, gibt z.B. von Meguairs gute Handpolituren die auch ein wenig gegen den harten VW Lack ankommen und die kosten etwa das gleiche wie manche Baumarktpolitur.
      Ja wenn dann hab ich so oder so nur meguiars da ;) Maschiene hat nen Kollege von mir der war mal lackierer der leiht se mir bestimmt mal. Werd es a mal alleine versuchen allerdings ist des zur zeit schwierig wegen dem Blühtenstaub der ist ja sowas von wiederlich X(.
      Ja Knete hab ich mir heute besorgt und auch schon angefangen mal die "groben" Flugrost stellen zu beseitigen und dann gleich mit wachs drüber.mal sehen wann ich richtig zeit/lust finde alles zumachen...
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)