Dalle rausdruecken ?!?

      Dalle rausdruecken ?!?

      Grad noch zuegig in der Stadt gewesen. Ist wohl irgendwas auf mein Dach gefallen :evil:

      Klar is mein Lupo schon weng aelter. Kratzer hat er auch. Aber die Dalle seh ich sofort wenn ich in das Auto einsteige... 8o Geht mal gar nicht... :(

      Wie weit kann man den sowas rausdruecken/rausmasieren?!?
      Was darf sowas max.Kosten?!?

      In echt siehts schlimmer aus als auf dem Bild... faellt arg auf irgendwie... :evil:
      Bilder
      • Dalle1.jpg

        13,82 kB, 371×410, 393 mal angesehen


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eightyone“ ()

      Normal sollte sowas zweistellig bleiben und in 5Min erledigt sein. Würd dem trotzdem den Himmel schon mal vorher abschrauben und so damit er sofort dran kommt, auch wenn die wahrscheinlich von oben gezogen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mara“ ()

      Also ich hab heute mal das Dach freigemacht..

      Ich weiss das Foto ist doof aber ich wollte die tiefe zeigen.
      Die Delle ansich ist etwa Daumenfingernagelgross und scheint von was recht spitzen reingekommen zu sein. (stein?!?)

      Nunja... das mim Dach freimachen war ne Sache fuer sich...

      Womit war euere Daemmung unter dem Himmel den geklebt? gibt doch leute die das schon entfernt haben (bloss wie?)


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Zu Spaet :)...

      Dachte aber auch das rausnehmen des Himmels stellt sich einfacher an :rolleyes: An so eine Daemmung hatte ich nicht gedacht. Egal jetzt isses so.
      Diese Daemmmatte (die jetzt ziemlich schrott ist) wird schon nicht die Welt kosten.

      Morgen wird der Fachmann aufgesucht und dann seh ich weiter. Mal sehen ob ich die "Neidkratzer" in der Tuer mitmachen lasse. Bei dem Laden den ich nun ergoogelt habe ist ein Spotrepair mit dabei.

      Was so n Kratzer kosten darf weiss keiner zufaellig?

      Ich berichte...


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Ja, der Himmel war zuegig draussen.

      Diese Daemmung (warum wird die so pervers verklebt) hat mich aufgehalten.
      Himmel brauch ich nicht unbedingt einen neuen. Wuerde ich nur mal erneuern wenn er preislich niedriger gelegen haette. Aber den Preis hab ich auch schon im Forum gefunden. :rolleyes: ganz schoen viel fuer so bissle Himmel. Mal schauen was morgen bei rauskommt. :)

      Aber die Daemmung muss neu. :D


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Danke dir ....

      Glaube nicht.. da war naemlich ganz schoen dicke Wulste an Kleber drauf die dann einfach hingedrueckt wurde..

      War also nicht gerade plan angelegen am Dach :rolleyes:

      Edit: Genau wie . das sagt. :) Das wird definitiv wieder original gemacht.


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eightyone“ ()