Himmel / Dämmung Dach

      Himmel / Dämmung Dach

      Ich suche TN + Preis von einem

      Himmel

      Diese Daemmmatte unter dem Himmel.

      Dazu wuerde mich noch interessieren womit diese "hingeklebt" wird. Sah bei mir nach Karosseriekleber aus.

      (Fahrzeug waere ein Lupo mit Innenraumueberwachung und Sondermodell Oxford (grauer Himmel mit schwarzen punkten)

      Danke


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Die Pappen-Dämpfung - ET- Nr. 6E0 867 811 Kostete 2006 noch um 27 Eur Brutto, dürfte nun um 30 Eur liegen.
      Geklebt wird das Ganze mit TN D 190 MKD A3 ( 1K-Montagekleber)
      Das ist auf jedenfall die neue geänderte Pappen-Dämpfung die auch in der Produktion ab MJ 2001 eingeklebt wurde,
      um die Dellen im Dach durch die Sonneneinstrahlung zu verhindern.

      • Dachverkleidung demontieren.
      • Vorhandene Dämpfung ausbauen.
      • Beim Einkleben der neuen Pappen-Dämpfung - ET- Nr. 6E0 867 811 - ist auf einen gleichmäßigen Kleberauftrag zu achten.
      • An Fahrzeugen mit Schiebe-Ausstelldach ist die Pappen-Dämpfung entsprechend zu kürzen.


      Zum Himmel: TN 6X3 867 501 AS 33C (für alle mit Schiebedach ausser GT und GTI) knapp 190 Eur 2006
      Gruß, Stephan
      Mit schwarzen Himmel is die Sache aber nicht getan.. Dann braucht man ja auch noch paar Anbauteile... :rolleyes: Angstgriffe.. Brillenetui.. Sonneblenden.. Innespiegel.. Innenraumueberwachung..

      Dann bleib ma doch lieber bei grau :evil:


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(