Nun ist es soweit...

      Nun ist es soweit...

      ...und meine beiden Lupos sind verkauft

      Der 16V ist in meiner Reichweite geblieben und der GTI ist in gute Hände zu Greenlupo gegangen.
      Es war eine schöne und auch eine lange Zeit, die mir viel Spaß bereitet hat. Es war nun einfach mal an der Zeit für etwas Neues.

      Zudem werde ich aus zeitlichen Gründen mein Hobby "reduzieren" müssen und beim Thema Schrauben etwas kürzer treten.

      Dem Forum bleibe ich natürlich erhalten, da ich hier mittlerweile auch wirklich klasse Leute kennengelernt habe.

      Damit die Neugier nicht zu groß wird, mein neues Auto wird ein RS3. Geliefert wird er im November :(
      Bilder
      • Audi-Audi-RS3_32204med.jpg

        41,79 kB, 460×345, 494 mal angesehen
      Moin Chris!

      Ich find es super das du im Forum bleibst und dich weiterhin unter uns Irren hier wohlfühlst!

      Bei dir möchte ich mich wirklich nochmal bedanken für den zauberhaften GTi und ich werde ihn auf jedenfall erhalten und pflegen!!!

      Wünsch dir viel Spaß mit deinem RS3 und bei deiner Planungen für die Zukunft!

      Und wennst mal wieder zurück in die Zukunft willst, dann steht der GTi jederzeit für ne Spritztour bereit!!!

      Danke dir!

      PS: Nimm den RS3 ohne Aluleisten! Habs jetzt das erste Mal in Verbindung mit dem grauen Lack gesehen! Sieht viel besser aus!
      i-wann holst dir schon noch wieder nen Lupo-Gti, das haben hier doch bisher alle so gemacht,die einen verkauft haben :D
      aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen!

      Audi wird für mich interessant werden, wenn sie tatsächlich einen RS-1 bringen
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.
      Ein Auto braucht Liebe.
      Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silberpfeil“ ()

      Original von Silberpfeil
      i-wann holst dir schon noch wieder nen Lupo-Gti, das haben hier doch bisher alle so gemacht,die einen verkauft haben :D
      aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen!

      Audi wird für mich interessant werden, wenn sie tatsächlich einen RS-1 bringen


      Angeblich ist der RS3 das kleinste Auto, welches die Quattro bauen wird. Das stand in einem Interview mit dem Quattro - Chef.

      Damit ist der RS1 fast gestorben. Wer weiß.....
      Original von Dr.Chris
      Original von Silberpfeil
      i-wann holst dir schon noch wieder nen Lupo-Gti, das haben hier doch bisher alle so gemacht,die einen verkauft haben :D
      aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen!

      Audi wird für mich interessant werden, wenn sie tatsächlich einen RS-1 bringen


      Angeblich ist der RS3 das kleinste Auto, welches die Quattro bauen wird. Das stand in einem Interview mit dem Quattro - Chef.

      Damit ist der RS1 fast gestorben. Wer weiß.....


      Mit dem A1 hab ich mich auch ne zeitlang beschäftigt, meine letzte Info war, d ass Audi für dieses Jahr ab September ne "kleine" Serie A1 mit Qattro baut und nächstes Jahr dann ein S/RS Modell kommt. Das war dann auch der Grund keinen A1 zu kaufen.

      Ansonsten viel Spaß mit dem neuen. Ich war heut auch im AH zum Lupo bewerten, in Kürze ist es dann bei mir auch vorbei.

      09/1999 - 06/2011
      Chris seine Aussage ist neuer, die stammt von einem Audi Ingenieur und stand in dieser AutoBild Sportcars beim Bericht über den RS3. Hab mir das Heft zufällig gekauft weil der RS3 mich interessiert.

      Der Quattro soll aber auf jeden Fall kommen, zunächst aber anscheinend nur als Kleinserie, was auch immer das für einen Sinn hat.