Lupo-Nachwuchs!

      Ehrlich : im moment Ärgere ich mich sehr - ja ^^

      Aber ich wusste auf was ich mich Einlasse.

      Solange der Motor funktioniert und Getriebe - bzw er Fahrtüchtig ist, solange geb ich den nicht auf!
      Wenns nur Anlasser, Lima, Batterie und andere Kleinigkeiten sind, lässt sich das beheben. Aufgerechnet zum Kaufpreis ist das dann okay, dann steht er letztlich gut da.
      Sobald es anfängt richtig Teuer zu werden, weiß ich das es ein Fehlkauf war.
      wenn de batterie plötzlich kaputt ist wird doch wahrscheinlich de Lima fort sein?!
      dadurch batterie tot gefahren?
      wenn anlasser ne klick macht ist der eigentlich auch fort.
      hm, meine erfahrung.
      was mich wundert das deine benzinpumpe dauerhaft summt...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Ist wohl mehr dran als Bekannt war - weder mir noch dem Vorbesitzer, der war sehr Ehrlich zu allen Bekannten Macken.

      Anlasser geht ja noch, Lima - okay, kann man vll auchnoch so richten.
      Aber Benzinpumpe vll noch, da wirds dann langsam viel ^^ Mal sehn was die Fachmänner sagen, kann aber noch Tage dauern wenn ich Pech hab ...
      Danke vielmals für diese Hilfestellung, damit ist mir sehr geholfen!

      Heut werd ichs nichtmehr schaffen, morgen wieder früh raus ^^
      Zudem muss ich erstmal was passendes Suchen - aber werds so machen, sobald ich Zeit hab!

      Wenn sich was tut werd ich den Bestellten Anlasser zurückschicken.
      Dann liegts ja am Zündschloss ^^
      mir ging es um das pumpengeräusch wenn ich meine tür öffne.
      dann hört man die pumpe 3 sekunden.
      ich dachte er meinte das dies dauerhaft da ist bei ausgeschalteter zündung;-)
      habe ich mich verlesen, kann ja mal passieren ..
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Falls es am messen der Lima harpert, kannste bei laufendem Motor(erstmal ohne weitere Verbraucher) auch einfach mal den Minus von der Batterie abklemmen. Mit heiler Lima läufter weiter, mit kaputter gehter logischer Weise aus :rolleyes:. Wenn die Lima kaputt ist hätteste dir aber die Batterie wahrscheinlich auch wieder sparen können, nur weil die einmal entladen war muss die alte noch lang nich kaputt gewesen sein - und mit der neuen wird der Karren auch wieder nach nen paar Kilometern während der Fahrt ausgehen wenn die wieder leer ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mara“ ()

      Kann ich den Regler tauschen ohne die Lima rauszuholen? ^^
      Muss dafür ja den Motor anheben -.-

      Der Regler selbst ist nun auch nichtmehr das was den Braten Fett macht.
      Den Tipp mit der Batterie bzw dem Minus werd ich testen, hoffe das es nicht die Lima ist!

      Anlasser kommt heute erst - ein sehr guter Freund hat sich bereiterklärt mit seinem Chef den GTI auf die Hebebühne zu nehmen und den fertig zu machen! ^^
      Dauert also noch etwas, aber wird wieder!

      Alles halb so wild - solange er hinterher fährt! :)
      Eins nachm Andern ^^

      Auf die Bühne weil die Bremse Rundum noch gemacht wird (alles schon da) und es da leichter geht.

      Bisher hab ich den Anlasser nicht überbrücken können, da Arbeit und Wohnung viel Zeit kosten.

      Gestartet -> Rollen und im 2ten Anlassen. Funktionierte wunderbar, fuhr auch von Dinslaken bis nach Geldern ohne Probleme.
      Denke mal das es wirklich nur an der Batterie lag, war nämlich nicht die Originale. Glaube die war einfach nur Hinüber - sollte nun wieder gehn.
      Habe ja auch seit dem Batterietausch keinen Anlassversuch mehr gestartet. Keine Zeit :(

      Mal sehn was noch kommt @ Twee - wer weiß.
      Kann Glück haben -> oder Pech.
      Und das der so lange im Netz stand hatte auch einen Grund den mir der Verkäufer persönlich Erklärt hatte.

      Aber gut - ich versuch die Kiste in den nächsten Wochen zum laufen zu kriegen, dann sehn wir weiter! ^^
      Hoffe das Beste.
      Auto is weg XD

      Sehr guter Freund von mir hat ihn Abgeholt - 1ter Gang und Sprang brav an.
      Motor läuft rund, Lima arbeitet! Scheint also doch an der Batterie gelegen zu haben.

      Jedenfalls kommt der GTI erstmal in eine Halle mit Bühne - der Chef von ihm ist KfZ Meister, die zwei richten alles für mich.

      Habe ja schon erwähnt das ich im Umzug steck - und die zwei haben mir das halt Angeboten! Soweit läuft alles gut, ich krieg den kleinen schon Fit! (mit viel Unterstützung) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chester09“ ()