Lupo-Nachwuchs!

      Hey... Chester09,

      hast Du jetzt den Regler bzw. die Kohlen erneuert? Oder die ganze Lichtmaschine ausgetauscht?
      Läuft der Rennsemmel denn jetzt nicht auch schon wieder? Nur noch die Kupplung erneuern?



      Nettes Grüsschen
      - Daniel -
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man sich was Schönes bauen ;)
      Tachles!

      Hatte eine "neue" gebrauchte Lichtmaschine verbaut, bei der halt der Regler nicht funktionierte.
      Diesen habe ich komplett getauscht gegen den funktionierenden Regler der alten Lichtmaschine.

      Nun sind folgende Teile Bestellt:
      - Bremsscheiben Zimmermann gelocht mit ATE Belägen (280x22)
      - Sachs Kupplungssatz
      - Stahlflex Bremsschläuche in grüner Ummantellung
      - neue Bremsflüssigkeit DOT 4 von ATE

      Nach dem Kupplungstausch werden die Sättel und Halter hinten Demontiert und mit den G60 Teilen in Signalgelb Pulverbeschichtet.

      Im September mit der ganzen Familie zum Ring (inklusive meiner dann geborenen Tochter) und bis dahin muss alles Eingebaut sein und funktionieren! :thumbsup:
      Moin!

      Hat jemand noch Unterlagen vom Umbau auf eine G60 Bremse?
      Habe nun alles zusammen und wollte den Umbau vorher mit Gutachten o.ä. beim TüV besprechen das mit der Eintragung alles reibungslos Funktioniert.

      Bitte hierfür eine PN an mich wer was hat!
      Würde mir enorm weiterhelfen, vielen Dank.
      Hallo und schönen guten Abend.

      Melde mich wieder zurück - wenn auch mit großer Trauer und einer Nachricht die nicht sehr schön ist.

      Meine Tochter, Leonie Emilia-Catharina kam am 30.07. um 0:34 Uhr zur Welt .... leider Schlug ihr Herz schon 2 Tage vorher nichtmehr ...

      In der 37ten SSW ging meine kleine von uns, plötzlich und ohne ersichtlichen Grund.

      Seitdem ist vieles anders, man weiß kaum wie man es beschreiben soll.


      Mein Hobby führe ich weiter, wenn auch mit einem komischen Beigeschmack - da ich mich eigentlich voll auf mein Kind konzentrieren wollte!

      Für Fragen braucht man sich nicht Schämen, viele wissen auch nicht wie sie mit dem Thema umgehen sollen. Da sage ich nur - seid offen! Ich werde Fragen beantworten, falls etwas nicht werde ich das schon sagen.

      Soweit dann erstmal eine gute Nacht.

      Freundliche Grüße - Familie Voß