Elekt. Fensterheber einbau

      Elekt. Fensterheber einbau

      Hi, da meine neuen Züge bzw. die ganze Mechanik für den Beifahrerfensterheber nun entlich da sind wollt ich mal diese auch einbauen. Kann mir jemand nen Bild schicken, wie die eingebaut werden (also die Züge wie die verlaufen).

      Wollt etz alles so zusammenbauen damit es 100 % richtig ist da ich vermute der Vorbesitzer hat da schon mal mist gemacht weswegen der auch Put gegangen ist.


      Danke und MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawa-racer“ ()

      keiner nen Bild?
      Nochwas ... laut ELSA Win steht da folgender Satz...



      Ausbauen



      ‒ Fensterheber ausbauen => 64-44.
      ‒ → Zwei Schrauben -1- (Torx T10) aus der Verbindung Fensterheber/Fensterhebermotor herausdrehen.
      Hinweis:

      Beim Zusammenbauen bitte die Unterlegscheiben zwischen Fensterhebermotor und dem Halter beachten.



      ‒ → Fensterheber umdrehen.
      ‒ Schrauben -Pfeile- herausdrehen.
      ‒ Fensterheber -2- vom Fensterhebermotor -1- abnehmen.



      Was für Unterlegscheiben sind da gemeint? Wo kommen die hin?
      Bei mir waren glaub keine....
      Mahlzeit...

      bin grad dabei die Fensterheber zu reparieren...

      Hab neue Züge samt Mechanik da liegen. Jetzt meine Frage... die Züge sind ja auf dieser Rolle aufgewickelt... wie müssen die da eigentlich aufgewickelt sein ...weil bei den neuen sind die Tüge an einer Stelle über Kreuz aufgewickelt und das darf ja eigentlich net sein oder?
      So... hab heute bzw. gestern die neue Mechanik eingebaut und nun hab ich doch noch nen Problem.

      Hab die Automatik der Fensterheber wieder angelernt nur geht die Scheibe automatisch runter aber nicht rauf. Wenn ich lang drauf bleib und nach oben fahre knackt es ... jedoch wenn ich ganz nach Unten fahre knackt es net...

      weiss da jemand vll. warum? ... was mir aber auch aufgefallen ist, ... die Scheibe geht leicht schwergängig nach Oben ... also hab die Schrauben auch sachte angezogen ... Scheibe oben -> die Oberen Schrauben leicht angezogen... Scheibe runter und das gleiche wieder... danach alles bissi mehr als Handfest.
      Die Führungen usw. hab ich mit nem Fett (dafür gedacht) eingeschmiert.

      Und wo kommt dieses Prallpolster von meinem vorherigen Post genau hin? Ich ganz einfach net zuordnen ..


      MfG


      EDIT: Und wie werden die Züge in diesen weissen Halteclip eingehängt... hat da jemand nen Bild davon ?
      Bilder
      • SNC00146.jpg

        174,86 kB, 615×461, 201 mal angesehen
      • SNC00147.jpg

        160,07 kB, 615×461, 193 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawa-racer“ ()