BlingzBastards Gti

      Original von Timon
      ach du s..... :P

      Gefällt mir, auch wenns wirklich extrem ist, aber die Detailarbeiten find ich gut.

      Ist der Gaber nicht platt? Ich hatte mal sowas gehört. Oder hat er nach deinem Auftrag wieder schwarze Zahlen geschrieben :D

      Der silberne tiefe GTI mit den 14" auf dem ersten Foto ist doch der von Silberpfeil ausm Lupoclub damals oder bist das du?



      Hallo ja war im Lupoclub der Silberpfeil ist ja auch schon einige zeit her !!

      Die Kanten wollte ich nie haben ausserdem ist das immer so ein Problem weil
      es nicht wirklich haltbar ist ,denn die Kanten sind meist nur mit Kit gemacht .

      Die ganzen Sache ist bei Alu teilen auch nicht so einfach , denn der Kotflügel ist vorne schon ca. 3-4cm breiter und da ist nur mit schweissen und nicht mit Original Kante . Auch war es schon ein grossen Problem die Stangen so hinzubekommen das die einen guten verlauf bilden .

      Noch dazu liebe ich den alten Style Sau Tief Sau Breit jedoch werden aber sicher noch ein Satz 16ner BBS oder so kommen .

      Auch mit der Welle hab ich natürlich das Problem werde aber sicher mal noch eine Lösung finden den mein Rahmen wird nicht beschnitten
      Ja bis auf die Radläufe... aber sieht von aussen schon Top aus.

      Innen ist natürlich mal ganz extrem, auch wirklich alles was geht in Leder.
      So extrem bauen aber mal echt fast nur die Österreicher, Philzlaus und Raverbaby haben ja Innen auch nie mit Leder gespart.

      Das Bild mit den zwei silbernen Lupos ist mir auch gleich zu bekannt vorgekommen.
      Der im Serientrimm ist doch der von Stefan.
      Gruß, Stephan
      Hut ab vor der Arbeit die in dem GTI steckt...
      ... vorallem muss man ja auch sagen du hast den Wagen neu gekauft und seit dem nur 30tkm 8o gefahren. Respekt. Kann ich wirklich gut verstehen wenn du nun sagst nochmal wuerdest du sowas nicht machen. Von den Werten die da rein geflossen sind wuerden sichern ein paar Lupo GTIs bereits in deiner Garage stehen.

      P.s. Und ja du bist echt n Verrueckter...!


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Na Servus, der Sebastian, wer hätte das gedacht.

      Die Felgen hab ich vor 6 Jahren in Lengerich schon in der Hand gehabt, glaub da waren sie gerade aufm Weg zum bearbeiten.

      Und das erste Bild ist ja uralt, der zweite GTI "allroad" ist vom Stefan aus Wien, sofern den noch jemand kennt.

      09/1999 - 06/2011
      Ja das stimmt also so einige kennen mich doch noch !!!

      Finde es schade das ich den Stefan nicht mehr aufzufinden ist

      würde ja gerne wissen was der so macht

      Gruss
      Bilder
      • Gaber Austattung (77).jpg

        40,89 kB, 640×480, 293 mal angesehen
      • Gaber Austattung (82).jpg

        58,7 kB, 640×480, 276 mal angesehen
      • Gaber austattungen (44).jpg

        56,11 kB, 640×480, 292 mal angesehen
      • IMG_0407.jpg

        64,3 kB, 640×480, 287 mal angesehen
      • IMG_1318.jpg

        32,63 kB, 427×640, 291 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlingzBastard“ ()

      Original von Sebastian

      EDiT: Was mir grad noch auffällt: Warum sind die Plastikteile alle in so nem Nikotin-Weiß gelackt, anstatt nem strahlenden Weiß wie das Leder? Hätte deutlich besser gepasst.


      Die teile sollen etwas Kontrast rein bringen denn alles so in rein weiss ist dann zu viel weiss und ausserdem hatte ich die teile schon länger so und da sie dazu passen liesse es es auch

      Gruss
      Bilder
      • IMG_1322.jpg

        37,7 kB, 640×427, 274 mal angesehen
      • IMG_1323.jpg

        29,12 kB, 640×427, 292 mal angesehen
      • IMG_4647.jpg

        30,41 kB, 640×480, 288 mal angesehen
      • IMG_4649.jpg

        41,93 kB, 640×480, 297 mal angesehen
      • IMGP7405.jpg

        35,91 kB, 640×480, 295 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlingzBastard“ ()

      Original von BlueElephantShoe
      Wie hast du denn eigentlich jetzt deinen auspuff verlegt? Also bläßt der quasi die Heckschürzer an oder verläuft der nach unten..?

      Ansonsten krasses Konzept! auch wenns nicht so ganz meins wäre ;)


      Nein in die Schürze kommt nichts benutze die Diesel Endrohre und leite die Abgase

      runter. 8)

      Mfg
      Bilder
      • IMGP7417.jpg

        46,76 kB, 640×480, 268 mal angesehen
      • IMGP8140.jpg

        42,58 kB, 640×480, 261 mal angesehen
      • IMGP8155.jpg

        39,51 kB, 480×640, 282 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlingzBastard“ ()

      Auch den Umbau der Rücksitzbank hab ich nicht so leicht genommen wie die Philzlaus !!!

      Wir haben richtige Recaro sitze zerschnitten und auch die OEM Bank und die teile zusammen gefügt , auch dieses war ein Projekt das mit Recaro selber durchgesprochen wurde und von mir und Christian dann ein Wochenende lange
      durchgezogen wurde .

      Nur weil wir auch Recaro Sitze verwendet haben war es ihm auch erlaubt das Recaro logo wieder einzusticken . Beim Phillip seiner Bank wurden nur die Kopfstützen mit eingearbeitet und sieht nicht nach dem Original aus. Und wer genau schaut sieht bei ihm nicht das Logo

      Die Bank ist weiterhin klappbar wie die OEM und es funktioniert alles Einwand frei
      Bilder
      • IMGP7463.jpg

        34,78 kB, 640×480, 263 mal angesehen
      • IMGP7437.jpg

        73,85 kB, 640×480, 274 mal angesehen
      • IMGP7439.jpg

        55,53 kB, 640×480, 262 mal angesehen
      • IMGP7440.jpg

        63,93 kB, 640×480, 262 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlingzBastard“ ()