BlingzBastards Gti

      BlingzBastards Gti

      Ich Denke es ist soweit ich will meinen Lupo Gti mal präsentieren .

      Wie gesagt es ist ein 2002 mit 6 Gang Getriebe und der Wagen so war früher mal Silber. Wenn ich heute noch mal die Wahl hätte würde ich diesen Umbau nicht mehr machen ,denn es ist viel zu viel Stress und das Auto ist fast nicht mehr nutzbar .

      Angefangen hat die ganze Sache mit dem Lackierer der eines Tages den Wagen von mir abholte und ich war guter Dinge das die ganze Sache auch sehr schnell erledigt sein sollte .

      Jedoch ist es leider nicht immer so aber das ist eine andere Geschichte.
      Bilder
      • 030718-08.jpg

        53,51 kB, 640×351, 474 mal angesehen
      • DSCN0009.jpg

        48,71 kB, 640×480, 458 mal angesehen
      • DSCN0010.jpg

        49,91 kB, 640×480, 440 mal angesehen
      • DSCN0055.jpg

        51,17 kB, 480×640, 460 mal angesehen
      • Lupo alt.jpg

        58,37 kB, 480×640, 428 mal angesehen
      Dort wurde der wagen dann lackiert und auch einige innen teile in beige noch mit gemacht .

      Die Radkasten wurden gezogen und auch nur so extrem da bei uns ja der TÜV sehr genau auf die Radabdeckung achtet . Die Sicken wurden verschweißt und der Lupo
      wurde Glatt gemacht .

      Jedoch die Stangen blieben OEM.

      Das Kw Gewinde V2 Inox wurde verbaut. Jedoch als ich das Auto nach langer Zeit wieder in meiner Hand hatte und ich die schlechte Qualität der Lackierung sah
      habe ich sofort einen neuen Lackierer gefunden und es wurde alles noch mal gemacht samt den Stosstangen .
      Bilder
      • IMG_1073.jpg

        50,18 kB, 640×427, 447 mal angesehen
      • IMG_1078.jpg

        43,22 kB, 640×427, 453 mal angesehen
      • IMG_1079.jpg

        58,38 kB, 640×427, 433 mal angesehen
      • IMG_1077.jpg

        50,03 kB, 640×427, 444 mal angesehen
      • IMG_1102.jpg

        43,17 kB, 640×427, 492 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlingzBastard“ ()

      Auch die Felgen konnten nicht nur poliert bleiben diese mussten Hochglanz
      Verchromt werden und auch das wurde bei der Firma K Tech erledigt .
      Bilder
      • IMG_1104.jpg

        47,5 kB, 640×427, 404 mal angesehen
      • IMG_1120.jpg

        60,4 kB, 640×427, 392 mal angesehen
      • IMG_1112.jpg

        69,79 kB, 640×427, 400 mal angesehen
      • IMG_1128.jpg

        50,94 kB, 640×427, 462 mal angesehen
      Weiter ging es mit der innen Ausstattung und für die kauft ich mir sofort 2 Recaro
      Sport Sitze in Beige und die Rückbank sollte dazu in Ungarn
      passend geledert werden . Aber die Arbeiten das Herrn haben mir nicht zugesagt.

      Jedoch hat ein früherer guter Freund ( Philzlaus ) damals seine Sitze beim keinen anderen als den
      Christian Gaber satteln lassen und ich dachte mir das er vielleicht meine Bank zu einen guten Preis mitmachen kann .

      Jedoch bin ich dort in einen so dermassen Rausch gefallen,so das eines ins andere Griff
      und ich am Ende 4 Recaro Sport und 2 Recaro Kinder verbauen liesse .

      Auch alles andere dazu durfte nicht fehlen GFK Rückenschalen in Wagenfarbe und von Roland Horst gebrusht. So entstand dann der BlingzBastard und ich habe recht Freude mit.

      Es wurde graues und weisses Leder verwendet so wie Ösen und Swarovsky Steine eben Bling Bling so wie ich das wollte .

      Das Lenkrad lieferte die Firma Raid um das gelederte Amaturen Brett abzurunden .
      Aber bitte seht euch die Fotos an denn es sind so viele kleinigkeiten in Leder eingelassen das es Tage dauern würde das aufzuzählen.

      Viel Spass bei Ansehen und ich bin gerne fur Fragen da

      Gruss Sebastian
      Bilder
      • CIMG0669.jpg

        54,94 kB, 640×480, 445 mal angesehen
      • CIMG1852.jpg

        41,15 kB, 480×640, 402 mal angesehen
      • CIMG1853.jpg

        39,31 kB, 480×640, 444 mal angesehen
      • Gaber Austattung (80).jpg

        68,4 kB, 640×480, 413 mal angesehen
      • Gaber austattungen (54).jpg

        58,21 kB, 640×480, 438 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BlingzBastard“ ()

      Der Meilen Tacho ist nicht nur zum ansehen der wird dann auch noch verbaut und das GTI Zeichen kommt in den Grill
      Bilder
      • IMG_1236.jpg

        39,97 kB, 480×640, 381 mal angesehen
      • IMG_2573.jpg

        39,51 kB, 640×480, 369 mal angesehen
      • IMG_2576.jpg

        51,67 kB, 640×480, 368 mal angesehen
      • IMG_2577.jpg

        38,46 kB, 640×480, 378 mal angesehen
      • IMG_2578.jpg

        48,57 kB, 640×480, 368 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlingzBastard“ ()

      In der Tat... sowas sieht man nicht alle Tage... da hat sich der Sattler sicherlich gefreut, dass er sich mal austoben durfte und du ihm seinen neuen Firmenwagen bezahlst. :rolleyes:

      Am besten find ich die Recaro Junior Sitze - die sehen mal richtig Stylisch aus.

      Insgesamt gut durchgezogenes Konzept...gefällt...auch wenn manchmal weniger mehr ist. ;)

      EDiT: Was mir grad noch auffällt: Warum sind die Plastikteile alle in so nem Nikotin-Weiß gelackt, anstatt nem strahlenden Weiß wie das Leder? Hätte deutlich besser gepasst.
      Alter Falter, bei uns würdest du als völlig gestört durchgehen;)
      Natürlich im positiven Sinne, bei dir ist ja alles was nen Anbauteil ist, in Leder gehalten.

      Wahnsinn...!!!
      Selbst im Tacho, der Schlüssel, Fensterheber schalter etc...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Hey, das erste Foto kenn ich auch nochh von damals :)

      Der Gti mit den 14" TH, passt einfach wie Arsch auf Eimer, auch wenn der Trend ja immermehr zu goßen Felgen geht..


      Es ist schön nochmal einen solchen Umbau zu sehen. Ist echt selten geworden in letzter Zeit.

      Ich würd mir nur ein paar mehr Umbaubilder der Karosse wünschen.





      Aber jetzt wo ich den Innenraum sehe, welcher mir persönlich deutlich zu viel ist frag ich mich auch umsomehr warum die Radläufe so geworden sind. Das bisschen mehr Arbeit um noch ne schöne Kante reinzuzimmern wäre da sicher auch noch drin gewesen ;)

      Ansonsten fehlt mir da aussen auch ein wenig der Kontrast der eigentlich unlackierten schwarzen Plastikteile wie Grill und Gitter unten. Auch Spiegelfuß und B-Säule wären mir zuviel, denn eigentlich bilden diese Teile ja einen schwarzen Rahmen um die Fenster welcher so einfach hart unterbrochen wird.

      Aber ist wie inmer geschmackssache..

      Heilige Sche**e ist das krank :D Gibts auch nur irgendetwas, was in deinem Auto nicht mit Leder bezogen ist? :P Mir persönlich ist das zwar "too much", aber bei sowas verdient man echt Respekt :D

      Über das Auto von Außen brauch ich nich mehr viel zu sagen, wurde alles schon gesagt... Die Farbe is geil, aber das Auto wirkt einfach ein bisschen zu "glatt".
      ach du s..... :P

      Gefällt mir, auch wenns wirklich extrem ist, aber die Detailarbeiten find ich gut.

      Ist der Gaber nicht platt? Ich hatte mal sowas gehört. Oder hat er nach deinem Auftrag wieder schwarze Zahlen geschrieben :D

      Der silberne tiefe GTI mit den 14" auf dem ersten Foto ist doch der von Silberpfeil ausm Lupoclub damals oder bist das du?
      MfG Timon

      krass, also der lupo erinnert mich an ne mischung aus Phil's und LupoChris' Lupos nur noch nen Tick geisteskranker :D:D Der Innenraum is echt der Wahnsinn!

      Ich schließ mich aber Malte an. Irgendwie zerstören die radläufe das gesamtbild von außen. auch wenn das meckern auf hohem niveau ist ;)