fireandice sein Lupo - es war eine schöne Zeit!

      fireandice sein Lupo - es war eine schöne Zeit!

      Hallo zusammen,

      möchte euch nachfolgend auch mal meinen Lupo vorstellen. Der eine oder andere von euch hat den Wagen schon live gesehen. Andere haben mich lange dazu aufgefordert ihn doch endlich mal hier vorzustellen. Das möchte ich somit nun tun. Warum genau jetzt? Weil ich heute meinen geliebten Lupo verkauft habe und mir auch ein klein wenig erhoffe, dass der zukünftige Besitzer (weiß nicht wer es wird, weil Inzahlungnahme beim Händler) entweder hier her findet und ihn wiedersieht oder der eine oder andere ihn mal auf der Straße sieht und Bilder hier postet. Wo ich das schreibe sitze ich nicht gerade mit zwei lachenden Augen hier.. ganz im Gegenteil! ;( ;( Es ist einfach noch zu frisch grade... ;(
      Aber es war an der Zeit Abschied zu nehmen. Habe den Lupo 2004 gekauft mit jungen zwei Jahren aus erster pflegender Hand und gleich dem LC beigetreten und von 2004 bis 2011 permanent dabei gewesen. Es war eine schöne Zeit und ich möchte mich bei ALLEN hier dafür bedanken. Es war toll!! Ich werde sicherlich nicht ganz verschwinden.. alleine schon aus der Hoffnung heraus ihn wiederzusehen!





      Mein Lupo:

      BJ. 2002

      Exterieur:

      Fahrwerk: 40/40
      Felgen: AEZ SimasX 7x15 vorne ET34, hinten ET24 mittels 10mm Distanzscheiben
      Front: Rieger Fronansatz und Zender Frontgrill
      Heck: Zender Heckansatz
      Abgasanlage: Zender mit mittigen 2x76mm Endrohren in Chrom
      Kamei Einstiegsleisten in Chrom mit geätztem original Lupo Schriftzug
      Bremsanlage: Zimmermann gelocht und innenbelüftet
      Seitenleisten gecleant
      Aerotwin Scheibenwischer inkl. Arme vorne und hinten
      Doppelton-Fanfare
      Philips Blue Vision Ultra 4000K Scheinwerferlampen
      Philips Blue Vision Standlichtlampen
      Philips Silver Vision Blinkerlampen


      Interieur:

      Rot-Schwarze Lederausstattung (Mittelbahn: rot; Seitenwangen: schwarz; Nähte: rot)
      Schaltknauf in Chrom mit passendem rot-schwarzem Lederschaltsack
      Velours Fußmatten in schwarz mit rotem Keder
      Schwarze C-Säulenverkleidung
      Innenraumverkleidungen komplett in offblack
      Handgedrehte Aluringe um die Regler der Klimaanlage sowie Lichtschalter
      Chrom Türöffner
      Audi TT Pedale

      Motor:

      1.4 8V AUD
      K&N 57i Kit


      Hifi:

      Headunit: Pioneer DEH P55 BT mit Bluetooth Schnittstelle (Freisprecheinrichtung)
      Frontsystem: Infinity Ref 6500 CS
      Subwoofer: Crunch CB 100 mit 25cm Membran und indirekter LED-Beleuchtung (Bass Reflex System)
      Endstufe: Crunch V-4200 mit analoger und indirekt beleuchteter Anzeigen pro Kanal


      Weiteres:

      Scheibengravur der Fahrgestellnummer (letzten 7 Stellen) rundum bis auf Frontscheibe

      VERKAUFT mit km-Stand: 100184 ;( ;( ;(





      Über Antworten würde ich mich freuen.
      Bilder
      • 1.jpg

        92,66 kB, 800×600, 698 mal angesehen
      • 2.jpg

        87,64 kB, 800×600, 677 mal angesehen
      • 3.jpg

        91,44 kB, 800×600, 733 mal angesehen
      • 4.jpg

        64,61 kB, 450×800, 677 mal angesehen
      • 5 (2).jpg

        139,79 kB, 800×600, 745 mal angesehen
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(
      Original von greenlupo
      Und warum hast dann das schöne Teil verkauft wenn du jetzt rumweinst? 8o


      Es wird Zeit für was neues mit mehr Leistung, was dann gleich viel autobahntauglicher ist und evtl auch alltagstauglicher. Was es wird, weiß ich noch nicht. Mein Bruder hat nen Wagen gekauft und ich hab den Lupo dort in Zahlung gegeben. Der Kurs hat gestimmt. Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es mal so schnell geht.

      Ich denke, wenn was neues vor der Tür steht mit Spaß wird der Schmerz nachlassen.

      Habe leider keinen Platz für zwei Autos...
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(
      Bekommt man für Lupos soviel bei Inzahlungnahme?!? Erik hätte seinen ja auch fast beim Haendler aufn Hof gestellt.

      Schade aber ich kann's aktuell gut verstehen. ;)


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      @ 81: Soviel ist relativ. Ich sag mal so.. es war meine unterste Schmerzgrenze die ich mir gesetzt hatte. Ein Ticken weniger und ich hätte den Lupo wieder mit heim genommen und in die Garage gestellt!! Hatte mir ein festes Limit in den Kopf gesetzt und das auch eingehalten, da ich nicht um jeden Preis das Auto hergeben wollte. Es war ein KANN Verkauf.

      @ Erik: Einen Zuschuss wie von dir in der PN beschrieben gab es bei mir nicht. Die interne Zusammenstellung hat mich aber nicht groß interessiert. Für mich hat der Endbetrag gezählt.
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(
      So, wollte mich nochmal melden. So schnell vergisst man DEN LC eben nicht!

      Alles ist überwunden. Die Bilder hängen zur Erinnerung an der Wand. Der Nachfolger ist noch nicht gefunden (aber Zeit ist im Gepäck). Immerhin steht der Typ zu 95% fest!

      Mich würde es jetzt noch freuen, wenn sich einer mit meinem Ex-Wagen als Neuling vorstellen würde. Wenn da also jemand von euch was hier, dem treff oder sonstwo sieht, wäre nen Post hier nett. Würde mich freuen!

      Bis dahin
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(

      Suche LUPO CUP EDITION

      Hallo zusammen,

      ein alter Lupoclub-Hase meldet sich zurück.. Hoffe hier hat sich in der Zwischenzeit nicht all zu viel verändert und ich kenne noch die meisten User. Waren ja doch schon viele Jahre mit meinem Ex-Lupo :rolleyes:

      Suche derzeit nebenher einen Lupo CUP Edition (schiel @marcus ?!).. Irgendwie lässt mich das Thema Lupo seit dem Verkauf nicht mehr los, obwohl ich mit dem Nachfolger mehr als happy bin!

      Das ganze soll auch keine Straßenzulassung bekommen, was die Suche evtl etwas vereinfacht. Bewegungen zu abgesperrten Strecken (vorzugsweise Nürburgring) erfolgt via Hänger.
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fireandice“ ()

      In der Eifel gibt es in der Tat nur sehr wenige Möglichkeiten ohne Zulassung zu fahren. Das "vorzugsweise" war eher als "sobald möglich/freigegeben, sehr gerne" zu verstehen.


      Der Bereich Slalom ist mit einem CUP auch sehr interessant.


      Die Idee steckt noch in den Kinderschuhen und man liest nebenher - soweit es die Zeit zulässt - Stück für Stück was an Wissen dazu. Werde mir diesbezüglich auch nochmal die Threads der Slalomfahrer hier raussuchen müssen.
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fireandice“ ()

      Original von .
      Willkommen zurück!

      Der oben verlinkte Wagen ist kein Cup Lupo sondern ein original RSG BTC 1600, der wäre sicherlich sehr gut geeignet zu deinem Vorhaben...!


      Das ist wohl ersichtlich.
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Original von .
      Willkommen zurück!


      Der Virus steckt einfach in einem :D


      Original von .
      Ein Cup Lupo zu einem ansprechenden Preis zu finden wird sehr schwer werden, da haben die 3, die Marcus mal angeboten hat, wohl eine Ausnahme gebildet.


      Ich hatte mir auch was in dem Preisrahmen der damals hier angebotenen CUPs vorgestellt. Das tolle an den Kisten wäre halt, dass Überrollkäfig / Fahrwerk etc schon drin sind/ stimmen für den angestrebten Verwendungszweck. Bei einem Standard GTI müsste man erst mal eine Umbau Aktion starten..


      dasHirschl

      Nimm doch den hier...*hUST*

      autoscout24.de/Details.aspx?id=mar3wrjv1qru


      Sowas habe ich mir vorgestellt. Nur nicht zu dem Kurs *hust*
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(
      Überleg dir das mit der Zulassung gut. Ohne TÜV kannst du (z.B. am Ring) nicht bei allen Trackday-Anbietern teilnehmen. Und wenn dann lassen die sich das ordentlich zahlen. Auch so ist es praktisch wenn man mal auf die Straße kann. Man hat ja auch nicht Lust wegen jeder Einstellfahrt mit dem Hänger zur nächsten Strecke zu fahren.