schlachte meinen lupo gti

    schlachte meinen lupo gti

    da ich vor kurzen vater geworden bin baue ich meinen lupo wieder auf original um.
    verkauft wird : gas airride mit ffb 2000km oben. raid airbag lenkrad,bmc carbon airbox, cleane stoßstangen, top hifianlage von dd, 2 gelbatterien, cleaner heckdeckel, tt ledersitze samt konsole für lupo,kerscher cs 17zoll felgen uvm
    Bilder
    • 530696-660-0.jpg

      87,85 kB, 660×440, 340 mal angesehen
    • 530695-660-0.jpg

      82,82 kB, 660×440, 335 mal angesehen
    Wie du sicher festgestellt hast konntest du hier keinen Markt bereich finden.

    Dass hat auch seinen grund und somit kannst du dich darauf einstellen dass dein Beitrag in kurze gelöscht werden wird.


    Hier ein kurzer Auszug aus unseren Marktplatzregeln:



    Regeln - Marktplatz


    Zusätzlich zu den Allgemeinen Regeln gelten in der Kategorie "Marktplatz" folgende Regeln:

    1. Im Bereich des Marktplatzes dürfen nur "Stammuser" teilnehmen, d.h. User die mindestens 180 Tage angemeldet sind bzw. 30 Beiträge geschrieben haben.



    In diesem Forum herrscht Ordnung. Deshalb haben wir verschiedene Unterforen. Das du Teile verkaufen willst gehört leider nicht ins Hilfeforum.

    Wenn man hier erfolgreich am Marktplatz teilnehmen möchte, sollte man vorher ausreichend Beiträg gesammelt und sich zumindest einmal vorgestellt haben ;)

    Für diejenigen die einfach nur Ihre Teile loswerden wollen gibt es diese Seite