Spiegekappen demontieren

      Spiegekappen demontieren

      Mich wundert gerade dass es noch keinen Thread dazu gibt, oder finde ich ihn nur nicht?


      Ich möchte meine Spiegelkappen mal abbauen, hatte vor Jahren schonmal welche ab aber nimmer im Kopp wies geht, nur noch dass es Fummelei wa.. Jetzt wollt ichs gestern mal probieren, als es dann das erste mal geknackt hab hab ich mir gedacht schauste lieber erstmal im schlauen Buch nach, aber ausgerechnet dass steht wiedermal nicht drin..


      Da gibts doch sicher n kniff wie man die vernünftig abbekommt.

      an der unterseite hats so nen plastikpfropfen den musst weg machen dann mit nem dünnen schraubendreher rein und diesen drahtbügel weghebeln, weiß aber grad nimmer ob nach vorn oder nach hinten. schaust am besten mal in dieses loch rein. während dem hebeln kannst dann die kappe nach oben abnehmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „luporulez“ ()

      Njo ich habs geschafft :rolleyes:

      In diesem Bügel ist ja n Loch drin wo man mit dem Schraubendreher durch kann zum hebeln, dummerweise hing das Teil soweit hinten dass man mit dem Schraubendreher kaum rein kam..

      Man kann aber auch unterm Spiegelglas durchgucken, dann sieht man was man tut.