5-Loch Umbau

      spender

      edit: Wenn jemand fragen hat dazu, dann kann er Sie doch hier stellen. Emails oder PN`s mit "was brauch ich alles" etc ignoriere ich ;)

      Das ist ein Forum und ich habe oben schon geschrieben das ich es im Forum nicht preis geben werde. Des weiteren verkaufen wir die Umbausets nicht mehr. Ob man das eingetragen bekommt, ist vom Prüfer abhängig. Auf Wunsch "könnte" ich noch ein zwei teile zusammenstellen.

      Wie gesagt bei einem persönlichem Treffen schaut es anders aus!

      >>>> Polo - RS <<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PaulMichael“ ()

      Schönen Nachmittag Zusammen,

      nach intensiven Austausches mit der Fa. Car Creativ und einer recht abenteuerlich anmutenden Unterhaltung mit einem hiesigen "Forenteilnehmer" ist folgendes Resümee zu ziehen:

      Die Radnaben der Fa. Car Creativ gewähren materialtechnisch als auch herstellungstechnisch Erstausrüsterqualität und beruhen sich weder auf Alternativteilen die bearbeitet werden noch auf Um- oder zugeschweißten Seriennaben. Solche haltlosen Unterstellungen dienen offensichtlich keinem fachmännischen disputieren, und auch nicht ökonomischem Zweck (was noch verständlich gewesen wäre), sondern lediglich der Geheimhaltung eines Seltenheitswertes der auf fachmännischer Basis ebenso realisierbar und zugänglich ist.

      Über die nm Belastbarkeit werde ich berichten sobald dies Real getestet wurde.



      Viele Grüße
      ist das sinnlos...da wird einem was unterstellt, was man gar nicht gesagt hat. :) ich habe gesagt das "soweit mir bekannt..." das war keine Unterstellung sondern hören-sagen...klar?

      Also in Zukunft solche verweise oder Zielgerichteten Kommentare für sich behalten :)

      das gilt auch an den heern lupo r cup bzw. die firma c&c...wobei es hier vielleicht auch ein und die selbe person ist?! (rein theoretische Annahme :) )

      >>>> Polo - RS <<<<
      Diese oberlehrerhafte Schreibweise nun täuscht keineswegs über die Tatsache hinweg damit du lieber Paul-Michael versuchst systematisch Produkte kommerzieller Anbieter schlecht zu machen und gleichzeitig den Seltenheitswert deiner "eigenen" Kreation als die vollkommene und einzig mögliche darstellst.

      Dabei geht es weder um Qualitätsansprüche noch darum wer sich hinter einem posting verbirgt. Es ist lediglich offensichtlich dass du es nicht abhaben kannst wenn andere Menschen die dein Hobby teilen etwas haben könnten das Du auch hast, was doch mehr als Naiv erscheint. Ich würde mich schämen für so eine Verhaltensweise.

      Nun gleichzeitig noch weitere Thesen aufstellen, wie dass ich die Firma C&C wäre bestätigt meine Aussage eigentlich nur. Menschen wie du sind es die mich seit vielen Jahren einen großen Bogen um Tunertreffen machen lassen. Es ist einfach Sinnfrei sich mit Zeitgenossen zu Unterhalten für die ihr kleines stück Blech die ganze Welt bedeutet und die ganze Persönlichkeit die man darstellt.
      @Lupo

      ich kann mich nur wiederholen: Ich habe die C&C Sachen nicht schlecht geredet, auch wenn einem das hier in den Mund gelegt wird.

      Lieber Lupo R Cup Fahrer, mir ist es zudem ziemlich egal ob sich jeder hier einen 5 Loch Umbau realisiert. Ich selbst habe auch nichts davon andere schlecht zu reden, da wie oben geschrieben, ich keine Teile mehr verkaufe und es mir daher ziemlich egal ist.... Ich versteh dein Gehetze gegen mich nicht?! Habe ich dir was getan, es war die ganze Zeit ruhig hier, bis du plötzlich kommst dun versuchst hier zu hetzen?!? Warum ich gewisse Sachen nicht im Netz schreibe habe ich bereits erklärt. Jeder der mich persönlich kennt, weiß genau das ich aus dem ganzen Umbau und den ganzen Komponenten kein Geheimnis mache und es auch gern erkläre wie was am besten funktioniert oder wie ich was umgesetzt habe. Deine Darstellungsweise von mir passt in keinem Punkt.

      Back to Topic:

      Die C&C Radnaben kenne ich nur vom hören und sollen zugeschweißt sein: OB DAS STIMMT KEINE AHNUNG, ICH HATTE NIE WELCHE.(Auch sonst habe ich nichts gegen C&C. Wieso auch? Die haben mir nie was getan und ich Ihnen auch nicht. Wie von jedem anderem Tuner respektiere ich deren Umbauten)

      Die Radnaben von dem Link: (race-customparts.de/shop/5x100-radnaben/) würde ich keinen empfehlen, diese hatte ich in der Hand und diese sind definitiv umgeschweißt zudem sind die ABS-Kränze nicht geändert (sieht man auf dem Bild auch) was dazu führt, dass beim Festschrauben mit dem Radbolzen der Kranz verbogen werden kann.

      >>>> Polo - RS <<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PaulMichael“ ()