5-Loch Umbau

      Hallo Zusammen,

      über intensivere Recherche bin ich auf euer Forum gestoßen und habe nach einem ersten Schock in der Webwelt in sachen Lupo den Eindruck bekommen hier geht es überdurchschnittlich sachlich und fachlich zu :)

      Zu meiner ersten Frage:

      Hat eine/r unter euch shcon einmal die Lupo Achsen auf 5-Loch umgebaut? Also nicht die Loch(kreis)adapter verwendet sondern Achsteile eines anderen Modells verbaut. Ich wäre sehr an einem Austausch hierzu interessiert.

      Auf ein konstruktives Miteinander!

      Liebe Grüße
      Vielen Dank für die Info :)

      Ein "Pfusch" kommt nicht in Frage. Es muss alles grunsolide höchstwertig, akribisch und von guter Materialgüte sein. Zuschweißen, Neubohren etc. ist also keine Option. Es muss auch nicht Plug & Play sein (das dachte ich mir schon, da ich bisher keinen "echten" 5-Locher kenne). Evtl. ist auch Seat oder Skoda Kompatibel.

      Ich werde mich mit besagtem User mal in Verbindung setzen.

      Liebe Grüße
      Hallo .,

      danke für deinen interesanten Beitrag. "gehütetes Geheimnis" - so stirbt ein Forum. Was ist da so ein Geheimnis dran? Wenn ich einen 5-Loch Umbau möchte bekomme ich das auch. Die Frage ist dann nur nach der Sinnhaftigkeit dieses Forums hier. Es lebt doch von solchen Diskussionen meine ich. Da ich aus dem Rennsport komme interessieren mich die Showcars nahezu nicht. Ich nehme also keinem einen Pokal weg.

      Aber zurück zum eigentlichen: Hülsen drehen etc. das hört sichs ehr nach Bastelei an, aber ich werde mich mal an die o.g. Fa. wenden.

      Lieben Dank nochmals
      Grüße
      Original von .
      !
      EDIT:

      schon mal jemand versucht looney-racing.com in letzter Zeit zu erreichen??? ;)


      Gerade dachte ich - was stimmt hier nicht. Ohne jemand auf den Schlips treten zu wollen, aber wenn eine Internetseite nicht erreichbar ist und es nicht am Hauseigenen Provider liegt bin ich eigentlich schon fertig an dieser Stelle. Unabhängig ob die dahintersteckende Qualität gut wäre. Das ist schon keine Basis der Professionalität und dann muss man zwangsweise davon ausgehen dass sich dies bis zu den Naben hinzieht.


      Grüße zum "Morgen"
      so ich melde mich auch mal zu wort :)

      nachdem einem hier mangelhafte Professionalität unterstellt wird :) @Lupo R Cup

      Vorerst einige Grundlegende Dinge:
      Die Firma Looney-Racing gehörte nicht Alex sondern Matthias. Alex hat ihn sozusagen nur im Internet vertreten, wie auch immer. Ich war nie ein Teil dieses Gewerbes, was nicht heist das ich die beiden nicht kenne ;)

      Mitte letzten Jahres haben wir Looney-Racing aufgelöst und uns zusammengetan (Matthias & ich) zu einem neuen Gewerbe: Radical-Racing.

      Alex ist kein Bestandteil von Radical-Racing! Bevor hier wieder einer was schlechtes denkt, wir verstehen uns weiter aller super! :)

      Also bitte mal langsam mit solchen Äußerungen "dass sich das bis zu den Naben hinzieht" ;)

      Für Radical-Racing stehen wir mit unseren beide Namen und zwei Stützpunkten. Die Qualität die wir abliefern hat Hand und Fuß.

      Zurück zum eurem Problem!

      Das ganze ist doch kein Geheimnis mehr. Ich habe es inzwischen schon dem einen oder anderen erzählt bzw. alle notwendigen Teile verkauft. Ich werde sowas nur niemals im Internet preisgeben und da habe ich bisher auch jedem geraten, der es von mir erfahren hat. Ich weiß jetzt ist man wieder der Buhmann.

      Kommt auf ein treffen wo wir sind oder besucht uns und das ganze ist kein Problem!

      >>>> Polo - RS <<<<
      Original von PaulMichael

      Das ganze ist doch kein Geheimnis mehr. Ich habe es inzwischen schon dem einen oder anderen erzählt bzw. alle notwendigen Teile verkauft. Ich werde sowas nur niemals im Internet preisgeben und da habe ich bisher auch jedem geraten, der es von mir erfahren hat. Ich weiß jetzt ist man wieder der Buhmann.

      Kommt auf ein treffen wo wir sind oder besucht uns und das ganze ist kein Problem!


      Hallo Paul Michael,

      danke für die sachliche Aufklärung.

      Meine skeptisch kritische Haltung zum Thema "Geheimnis" revidiere ich zumindest zu einem Teil wieder und zolle dir Verständnis nachdem ich als "Forenneuling" von einigen wenigen gleich mal in völlig abstruse Thematiken gezogen wurde.

      Hier ist wohl wirklich Vorsicht geboten. Leider.

      Viel Erfolg mit eurer neuen Firma und - wir bleiben in Kontakt.


      Viele Grüße
      radical-racing.de/

      .com war gestern :) wir leben ja auch in D ;


      da fällt mir ein was ich noch sagen wollte.

      Es gab ja auch mal eine andere Firma die Naben anbietet und von denen kann ich nur abraten. Die sind auch nur zugeschweißt und neu gebohrt.
      Es gibt auf den Markt keine Naben die 1 zu 1 passen! Mein System besteht auch nicht nur aus teilen von VW aber ich fahre es jetzt schon einige Jahre so und das ding wird auch belastet und es hält ;)

      >>>> Polo - RS <<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PaulMichael“ ()