hNrK's Lupo

      Original von hNrK.
      Original von Foxx
      ist dir einer in die Tür gefahren? :)


      Mir nicht, aber aller wahrscheinlichkeit nach dem Vorbesitzer. War beim Kauf schon so ... Seitenleisten sollen aber eh ab.


      ah ok, naja wenn die leisten ab sollen dann wird das wieder chic :) bin gespannt auf die neuen felgen. was kommen da für reifen drauf?
      Original von Foxx
      Original von hNrK.
      Original von Foxx
      ist dir einer in die Tür gefahren? :)


      Mir nicht, aber aller wahrscheinlichkeit nach dem Vorbesitzer. War beim Kauf schon so ... Seitenleisten sollen aber eh ab.


      ah ok, naja wenn die leisten ab sollen dann wird das wieder chic :) bin gespannt auf die neuen felgen. was kommen da für reifen drauf?


      Kommen meine alten 195/45 R15 drauf, da ich die noch locker n Sommer fahren kann. :) (Sind von "Firestone" oder so)

      ~sold

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hNrK.“ ()

      Es gibt von Nankang wie gesagt die 185er Reifen. Ich wollte dich nicht ermutigen die zu kaufen ;) Ich frag bloß, weil der Gedanke bei der schmalen Felge nahe liegt. Die Sache ist nur leider die, dass der Reifen für nen Alltagswagen ziemlicher Müll ist. Vor allem bei Regen eine Katastrophe :D Gibt da ne nette Geschichte wie jemand mit den Reifen zum Wörthersee gefahren ist...
      Original von Foxx
      Es gibt von Nankang wie gesagt die 185er Reifen. Ich wollte dich nicht ermutigen die zu kaufen ;) Ich frag bloß, weil der Gedanke bei der schmalen Felge nahe liegt.


      Joa, müsste man sich mal überlegen. Ist die Frage ob das bei 30er Tieferlegung auch gut aussieht ... :rolleyes:

      Aber bis dahin ist ja noch n bisschen Zeit! ;)

      ~sold
      So, heute kam die Scheinwerferfolie in Orange an. Hab mich dann daran versucht die Frontblinker rauszunehmen. Ergebnis seht ihr unten! :D

      Naja, werd das ganze nochmal inruhe machen. Wenn jemand Tipps hat wie ich den scheiß rauskriege, immer her damit. ;)
      Bilder
      • IMG_1264.jpg

        117,2 kB, 299×400, 340 mal angesehen

      ~sold

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hNrK.“ ()

      Original von hNrK.
      An den Seitenblinkern hab ich mich auch versucht,da ich genug Folie habe. Ging soweit ganz gut nur die Ecken halt nicht. Kommt wieder runter, werd mir einfach Orangene holen.

      Edit/ Sorry für Doppelpost!


      Du Kunde, warum nicht einfach orange Seitenblinker vom T5 gekauft beim Freundlichen?
      Habe die bei meiner Dame übern Winter am 16V und das macht sinn aber nicht mit so F***folie;)
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Original von dasHirschl
      Original von hNrK.
      An den Seitenblinkern hab ich mich auch versucht,da ich genug Folie habe. Ging soweit ganz gut nur die Ecken halt nicht. Kommt wieder runter, werd mir einfach Orangene holen.

      Edit/ Sorry für Doppelpost!


      Du Kunde, warum nicht einfach orange Seitenblinker vom T5 gekauft beim Freundlichen?
      Habe die bei meiner Dame übern Winter am 16V und das macht sinn aber nicht mit so F***folie;)


      "Du Kunde" :D :D

      Wie gesagt, hab genug Folie, und da hab ich's einfach mal probiert. :)
      Mit den Frontblinker werd ich das die Tage nochmal inruhe machen ...


      Sind diese hier oder?

      ~sold

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hNrK.“ ()

      Original von hNrK.
      Original von dasHirschl
      Original von hNrK.
      An den Seitenblinkern hab ich mich auch versucht,da ich genug Folie habe. Ging soweit ganz gut nur die Ecken halt nicht. Kommt wieder runter, werd mir einfach Orangene holen.

      Edit/ Sorry für Doppelpost!


      Du Kunde, warum nicht einfach orange Seitenblinker vom T5 gekauft beim Freundlichen?
      Habe die bei meiner Dame übern Winter am 16V und das macht sinn aber nicht mit so F***folie;)


      "Du Kunde" :D :D

      Wie gesagt, hab genug Folie, und da hab ich's einfach mal probiert. :)
      Mit den Frontblinker werd ich das die Tage nochmal inruhe machen ...

      Genau die sind das...;)
      Schaut dann quasi so aus...

      Sind diese hier oder?
      Bilder
      • IMAG0928.jpg

        154,34 kB, 1.024×613, 264 mal angesehen
      • IMAG0927.jpg

        159,37 kB, 1.024×613, 267 mal angesehen
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dasHirschl“ ()

      Original von hNrK.
      So, heute kam die Scheinwerferfolie in Orange an. Hab mich dann daran versucht die Frontblinker rauszunehmen. Ergebnis seht ihr unten! :D




      O.o

      Das richtige Werkzeug wäre hier ein Schraubendreher und nicht die Brechstange gewesen :D


      Die Seitenbilnker gibts auch für den Arosa und vermutlich noch etliche Fahrzeuge mehr, man muss nur aufpassen, denn es gibt unterschiedliche Fassungen.