Kotflügel ziehen bei GTI Lupo

      Kotflügel ziehen bei GTI Lupo

      Hallo. . . . . . .

      hab mir jetzt neue Felgen bestellt und muß vorne wahrscheinlich ein bischen ziehen. Jetzt wollte ich fragen ob wer weis wie sich das bei dem vorderen Kotflügel bei einem GTI verhaltet.

      Hab schon von ein paar leuten gehört das das ziehen bei einem Alu Kotflügel ziemlich or... ist :@

      hat jemand schon von euch einen GTI Kotflügel gezogen und wenn ja wie viel

      Mfg
      maximal 1.5 bis 2 cm gehen zu ziehen ohne das der lack reisst mit gefühl versteht sich aber

      ansonsten müsste man alu schweisen

      so long Digi
      in Arbeit: Wiechers Bügel hinten mit X und H-Strebe Alu Poliert(bestellt)
      Domstreben vorne,vorne unten,hinten Alu(bestellt)
      Reccaro RS2 Sitze in Leder (bestellt)
      Schroth Black Magic Limited Edition (bestellt)
      BMC Airbox (bestellt)
      Americanisches Airride mit 4 elektr. Magnetventilen und PS2 Joy (bestellt)
      Dension DMP3A Harddisk MP3 player mit Satellite Display (bestellt)
      Kosten: nee das lassen wir =)
      Hallo das kannst vergessen mein gti ist grade beim ziehen und das ist net gut gegangen!!!!!!!!! Am anfang ist es gut raus gegangen und dann war es zu viel und der ganze scheiss ist wieder rein!!!!!!Bei mir sind die radkästen jetzt eingeschnitten worden und gezogen und die ecken werden jetzt verschweist
      Also ziehen ist net wirklich möglich kannte anlegen schon hoffe dir ist geholfen mfg ;(
      :P :P :P :P :P :P :P
      @ silver klar geht es bei mir is es ja auch gegangen bis zu nen gewissen level geht es danach musst schweissen oder einschneiden wie du es gemacht hast


      so long Digi
      in Arbeit: Wiechers Bügel hinten mit X und H-Strebe Alu Poliert(bestellt)
      Domstreben vorne,vorne unten,hinten Alu(bestellt)
      Reccaro RS2 Sitze in Leder (bestellt)
      Schroth Black Magic Limited Edition (bestellt)
      BMC Airbox (bestellt)
      Americanisches Airride mit 4 elektr. Magnetventilen und PS2 Joy (bestellt)
      Dension DMP3A Harddisk MP3 player mit Satellite Display (bestellt)
      Kosten: nee das lassen wir =)
      glaub et 27 mit adapterscheiben für de porsche C2 kA jetzt

      geht sich aber auch nicht aus auf meinen kotflügel das weiss ich jetzt schon

      wird aber mit sicherheit angepasst keine frage

      edit: und meld dich entlich bei mir im icq oder msn @vtse
      in Arbeit: Wiechers Bügel hinten mit X und H-Strebe Alu Poliert(bestellt)
      Domstreben vorne,vorne unten,hinten Alu(bestellt)
      Reccaro RS2 Sitze in Leder (bestellt)
      Schroth Black Magic Limited Edition (bestellt)
      BMC Airbox (bestellt)
      Americanisches Airride mit 4 elektr. Magnetventilen und PS2 Joy (bestellt)
      Dension DMP3A Harddisk MP3 player mit Satellite Display (bestellt)
      Kosten: nee das lassen wir =)
      Original von Silber Pfeil
      Hallo das kannst vergessen mein gti ist grade beim ziehen und das ist net gut gegangen!!!!!!!!! Am anfang ist es gut raus gegangen und dann war es zu viel und der ganze scheiss ist wieder rein!!!!!!Bei mir sind die radkästen jetzt eingeschnitten worden und gezogen und die ecken werden jetzt verschweist
      Also ziehen ist net wirklich möglich kannte anlegen schon hoffe dir ist geholfen mfg ;(


      geh Sebastian klar gehts.. max 1cm.. mehr ist sowieso ned drinnen..
      Ich liebe IRONIE ;)
      Original von Ð!g!tâL Ðëâth
      @ silver klar geht es bei mir is es ja auch gegangen bis zu nen gewissen level geht es danach musst schweissen oder einschneiden wie du es gemacht hast


      so long Digi

      ...oder auch: So long b0n3br3k3r...
      Servus Woifal, is da nur fad im Schedl, oder interessiert dich dieser "Oasch-Lupoclub" mit seinen "g´schissanen Piefkes", die dich "olle nur scheissn trong können" plötzlich doch wieder???*
      Mir solls recht sein, solange hier alles ordentlich abläuft, kann man einen Wolfi, der sich nun doch recht gut auskennt (bei manchen Sachen) nur begrüssen!

      Welcome back, Wolfi
      lg,
      Stefan

      *Ich möchte festhalten, dass es sich hiermit nicht um irgendwelche Zitate handelt, sondern dass es sich um eine rein "sinngemässe" Wiedergabe, aufgrund mangelnden Erinnerungsvermögen meinerseits (Stefan), handelt!
      2 x "handelt" in 2 Sätzen? Das sagt eh schon alles über mich aus. Vergesst´s das... Es is schon spät...

      PS: Woifal! Dem Sebastian (Silber Pfeil) brauchst keine guten Tipps geben, der hat nämlich einen verdammt toll hergerichteten Lupo und kennt sich selber auch ein bissi aus...
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      @ stefan i gib erm keinen tipp ich hab nur gemeint ich kenn in sepi ich weiss das er es auch drauf hat

      in Arbeit: Wiechers Bügel hinten mit X und H-Strebe Alu Poliert(bestellt)
      Domstreben vorne,vorne unten,hinten Alu(bestellt)
      Reccaro RS2 Sitze in Leder (bestellt)
      Schroth Black Magic Limited Edition (bestellt)
      BMC Airbox (bestellt)
      Americanisches Airride mit 4 elektr. Magnetventilen und PS2 Joy (bestellt)
      Dension DMP3A Harddisk MP3 player mit Satellite Display (bestellt)
      Kosten: nee das lassen wir =)