Auspuff Kaputt wer hilft mir :)

      Auspuff Kaputt wer hilft mir :)

      Hallöchen Ich habe ein kleines Problem! Mein Auspuff ist kaputt er ist vorm Endtopf fast ringsrum abgerostet. Ja, klingt geil vom Sound her, aber der muss wieder fest! Wer mag mir helfen, hat ein Schutzgasschweißgerät und mag mir das Ding da wieder festzubraten am besten natürlich im Raum Duisburg Oberhausen Essen ?
      Mlg Mike

      Mein Lupo: Fantasia Grüner, Karmeigrill und Halbmondveredelter 34KW starker 999 cm³ großer 10´98 Lupo mit ein bissel Lala und BumBum *G* und wohl der Einzige mit einem Zündschlüssel in Wagenfarbe Lackiert!

      !! Mit WOB in DU unterwegs, fahre ja nen VW *g*!!

      [SCHILD]Würde gerne Member sein[/SCHILD]

      ...geht aber leider nicht :X

      ... nimm die Edelstahlausführung - die hält länger.

      Es sei denn, du willst das Auto demnächst verkaufen, dann nimm die normale Ausführung.

      Von wegen Schweißen: wo kein Material mehr ist, kann man auch nix mehr schweißen - und Auspuff schweißen nur dann, wenn die Halterungen abgammeln, ist mir auch passiert.

      Gruß, Jokin
      ... habe Homepage
      Ja, das ist 'ne typische Lupokrankheit, das Rohr gammelt dort einmal drumrum. Und so wie ich es verstanden habe, gammelt es von innen -> ergo keine Chance, das zu verhindern.

      Außerdem gammeln die drei Aufhängepunkte des Auspuffs weg und die Außenhülle des ESDs ist auch anfällig - meiner war nach 110.000 km fertig ... aber ich denke, das ist ok für'n Serienauspuff :-))

      Gruß, Jokin
      ... habe Homepage
      Fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn, geiler sound lalala
      fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn...
      ... Runter von der Bahn, aufs Firmengelände über die Bremshuckel und Krrrrrrrcht und wieder krrrrrrrrcht ...
      und das Ding schliff auf dem Boden. Naja also habe ich mit dem Kumpel das Ding da rausgepult und bin meine Tour ohne ESD gefahren. Da ihr ja alle sagt das man das nicht flicken kann, muss eben ein neuer her. Also neue Frage!

      Suche Werkstatt für öhm die Inspektion die bei 86tKm schon längst geschehen sein sollte und für den austausch des Auspuff ich brauche aber auf jeden Fall ein Ersatzfahrzeug mit dem ich Dienstag wieder arbeiten kann... hat jemand ne Idee

      Achja und natürlich zu guten Preisen *g* ich bin Student! *G*

      Ne nun aber mal richtig... Lieben dank das ihr mir helft, auch mit euren Meinungen und erfahrungen! ;)
      Mlg Mike

      Mein Lupo: Fantasia Grüner, Karmeigrill und Halbmondveredelter 34KW starker 999 cm³ großer 10´98 Lupo mit ein bissel Lala und BumBum *G* und wohl der Einzige mit einem Zündschlüssel in Wagenfarbe Lackiert!

      !! Mit WOB in DU unterwegs, fahre ja nen VW *g*!!

      [SCHILD]Würde gerne Member sein[/SCHILD]

      ...geht aber leider nicht :X