GTI Frontschürze

      GTI Frontschürze

      Hy und Hallo

      Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie tief die Frontschürze ist, d.h. wieviel cm sie nach unten ragt (nicht im angebauten Zustand) hat zufällig jemand eine zu verkaufen für nen jazzblue Lupo???
      Was kostet sie normal?
      :X
      Tobi
      gerne - also ich habe meine eben mal komplett abgebaut und auf den Boden gelegt. Und ich hab wirklich genau gemessen:
      rechts: 0 cm
      links: 0 cm

      Ich hoffe, es hilft Dir weiter? ;)

      Ansonsten wirst du keine GTI-Schürze in jazzblue finden, denn soweit ich weiß, gab es nie einen GTI in jazzblue - nicht als Serien-GTI und selfmade glaub ich auch nicht ...

      Und weiterhin wird sie nicht an deinen normalen Lupo passen (siehe andere Threads). Wenn du schon eine in der richtigen Farbe suchst, gehe ich mal davon aus, dass du sie einfach nur gegen die normale Schürze austauschen möchtest, oder? -> das klappt nicht.

      Ansprechpartner: Okley

      Gruß, Jokin

      EDIT: ich bin nochmal in mich gegangen ... du meinst wahrscheinlich, um wieviel tiefer die GTI-Schürze ist als die Serienschürze?
      Ich hab meine Schürze nochmal angebaut und dann erneut gemessen ... zwischen Straße und Unterkante sind 14 cm Luft. Da der Lupo 2 cm tiefer liegt als der normale Lupo, müsstest du mit montierter GTI-Schürze noch 16 cm Luft haben (bei Serienfahrwerk)

      ... na, nun doch 'n Beitrag mit Sinn ;)
      ... habe Homepage
      Hallöchen,

      ich würde sagen, so ziemlich genau so hoch, wie das Fass ist. Musst du Dir nur eine GTI-Schürze darauf vorstellen und dann das Fass nochmal messen.

      Ich denke, die liegen dann beide gleich hoch.

      Gruß, Jokin

      PS: da liegt ein Unterteil, das kannst du nicht durch das GTI-Unterteil ersetzen - vergleich die beiden Fronten doch mal miteinander. Du musst die komplette Frontschürze + Blinkerblende + Blinker + Scheinwerfer + Stoßfänger tauschen.
      ... habe Homepage