Exact V-Comp 6.2 in den Lupo?

      Exact V-Comp 6.2 in den Lupo?

      Hallo,

      Belastbarkeit: 80 / 100 W, Frequenzgang 50 - 20.000 Hz, Wirkungsgrad 91 dB Einbaudurchmesser 147 mm, Einbautiefe 71 mm, Einbaudurchmesser HT34 mm
      Komponentensysteme - Durch die Reduzierung auf das Wesentliche erreichen diese Systeme ein ungewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis. - Kompakte Kabelfilter erlauben eine schnelle Montage, der warme Klangcharakter in Verbindung mit einem hohem Wirkungsgrad ermöglicht echten Hifi-Genuss auch mit geringen Verstärkerleistungen. - Lieferbar in 10 cm, 13 cm und 16 cm Durchmesser.


      Passt das von der Einbautiefe in die serienmässigen Plätze eines Lupo 1.4 von 2004 ?

      MfG
      Michael

      Oha, okay das freut mich :)

      Manche haben mir vergleichsweise zu Kult geraten - aber nicht zu dem Preis ;)

      Ehm, ne ich mein...ich hab irgendwie in Erinnerung, dass der Hochtöner halb so lang ist wie der "kleine Finger" an der Hand... :D deshalb der Begriff mit dem Wattestäbchen.
      edit: Ich weiss, auf dem Bild schauts anders aus...aber nunja es ist nunmal so :) Ich werds mir aber nochmal genauer anschauen... :)

      Hey! Danke euch!

      Die Dinger sind gekauft...

      Wo pack ich die Hochtöner jetzt hin? Habe mir noch keine großen Gedanken gemacht, denn...nunja ihr habt das ja bestimmt schon alle durchdacht... :]

      Schönes Wochenende!

      MfG
      Michael
      Wenn alle vom Hochhaus springen, springst Du auch? Denn wenn es viele machen, wird gut sein? ;) ;) ;)

      Spass bei Seite,
      die optimale Position Deiner Hochtöner und vor allem für Deinen Geschmack, kannst Du NUR durch Probehören herausfinden. Ansatzpunkte kann ich Dir geben, wo die meisten Hochtöner sich gut anhören. Zu diesen gehören unter anderem:
      - Spiegeldreieck
      - A-Säule
      - ganz aussen auf dem Amaturenbrett an der Frontscheibe
      bei jeder Position dann die Hochtöner mal woanders hinspielen lassen. z.B. beide direkt auf Dich, beide auf den Innenspiegel, beide so, dass sie sich ansehen, ...
      die Postionen des linken und des rechten muss nicht zwingend gleich sein. Es kann durchaus sein, dass Du den linken Hochtöner besser aufs rechte Ohr und den rechten Hochtöner aufs linke Ohr ausrichten solltest ... ganz nach Deinem Empfinden und Deinem Geschmack ...

      Viel Spass beim Probehören ... ;)

      Gruß Jan

      Alpine, Andrian Audio, Audio Art, Eton, Emphaser, Hawker, µprecision ... endlich funktionierend im GolfIV