Seitenfächer mit Hochtönern hinten

      Seitenfächer mit Hochtönern hinten

      Ich wollte mir in den hinteren Seitenabdeckungen neue Lautsprecher einbauen doch ich habe es mir anders überlegt denn meine Lautsprecher von Magnat sind leider zu groß um sie in der Verkleidung ein zu bauen.Aber ich habe noch ein paar Hochtöner die ich in die Ablagefächer bauen will hier mal so ein kleiner Baufortschritt:
      als erstes habe ich mir eine Schablone gebastelt

      um dann die Form später auf Holz zu bringen ich habe mich für ein Bastelholz entschieden da es leichter zu verbauen ist das ist so der grobe entwurf :D

      ich habe 2 Holzleisten an die innenseite der Verkleidung verschraubt um dann später den Deckel mit dem Lautsprecher zu verbinden in etwa so ;)

      so Deckel druff mal ebe gugge obs basst und für ja entschieden ich bin noch am überleche obb me net ach noch en Lämpche verbaue.. ich habe da so an einen Halogenspot gedacht :D

      mal sehen wenn es so passt wie ich es mir denke wird der ganze Kram noch bezogen und ein Loch schonmal für die Lautsprecherverbindung gebohrt
      sieht zwar nicht sauber aus aber ich seh es später dann eh nicht mehr :D :rolleyes:

      dann mal das Fertige Holz mit den 2 Ausschnitte eben bezogen ich hatte da im Keller noch son Fetzen Stoff rumliegen der gerade noch für dieses Projekt ausreicht den Strom klaue ich mir evtl von der Innenraumleuchte da ich will wenn ich dir Türen aufmache das auch im Font eine bessere Beleuchtung ist
      Dunkel andere Seite ist... sehr Dunkel

      Ach Yoda, komm halts Maul und iss dein Toast