Leuchte an der Sonnenblende

      Leuchte an der Sonnenblende

      So da ich mal wieder ne nette Idee hatte wollte ich mal fragen ob das zu verwirklichen ist.
      z.B. in nem Passat wenn man da die Sonnenblende runter klappt und den Spiegel aufmacht leuchtet da so ein nettes lämpchen, is in nem Lupo auch zu verwirklichen? Und Leseleuchten in die C Säule hätte ich auch gern, die angehn, wenn ich die Türöffne, geht das auch?
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      jo hab nur eine aus nem R32 in schwarz gefunden, das anschließen und koppeln mit der Innenleuchte is kein Problem?

      Und wie siehts mit dem Spiegel in der Sonnenblende aus?
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Also die Sonnenblenden ausm Passat mit dem Schalter müssten passen sehen genauso aus wie meine. Nen Schalter in meine reinbasteln wird wohl ein bisschen komplizierter da ich bisher keinen gefunden habe halt nur komplette Sonnenblenden! Aber sonst könnte man sich das doch zurecht basteln den Rest oder?
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Also ICH brauch die nich, eher sicherlich irgendwann mal ne besser hälfte von mir.
      Ich fands nur irgendwie so Klasse als ich bei uns im Auto saß und da ging nen Lämpchen an :)
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von blacklupo20
      Ich fands nur irgendwie so Klasse als ich bei uns im Auto saß und da ging nen Lämpchen an :)


      das kann ich gut nachvollziehen. ich bin auch ein fan von solchen dingen die man eigentlich nicht wirklich braucht. wo man aber trotzdem irgendwie glücklich ist das man es hat.

      darum hab ich mir auch z.bsp. die hupe vom GTI eingebaut, oder den haubenlifter aus dem lupo im arso verbaut, oder, oder, oder.... :)
      Ja genau das mein ich, halt so Dinge, die man nich wirklich brauch aber irgendwie doch hübsch sind :) Ich werd mal sehen ob ich das irgendwie verbaut bekomme und obs die überhaupt in Schwarz gibt die Sonnenblenden, wenn nich, wars das!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Du mußt die Sonnenblende kaufen! Wenn du den Spiegel nämlich offen läßt bleibt das Licht an wenn du die Sonnenblende hochklappst! Bei der Orginalen geht die Lampe trotz offenen Spiegel beim hochklappen aus!

      Ich kenn das! Bin gerade daran rauszufinden ob Golf 4 Türleuchten in den Lupo gehen! :D
      Ja genau, werde mir die wohl dann auch ausm Golf 4 zulegen da die ja nich anbleiben sollen sonst is ja Batterie leer.

      Zu deinen Türleuchten, ich denke das mit dem passen dürfte keine Probleme geben, nur ein bisschen Kabel verlegen und dann müsst das passen!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D