Feedback vom Treffen in Siegen...

      ja klar hab ich dich erkannt dima

      stimmt haben auch kurz geredet

      aber war eher smalltalk, konnte dich gar nicht näher kennenlernen (NEIN ICH BIN NICHT SCHWUL :evil: )

      also wie gesagt ich hab viel mit Stephan (ExSerienLupo) Tom (t00i) geredet , mit ChrisCool84 konnt ich auch nen plausch halten, naja dann gegen ende hab ich kurz nochmal shakwave kennengelernt mit Tom (ADMIN) war auch kurz was, und karin (blacksheep)

      sonst eher flüchtig hand gereicht

      achja mit bösi (micky) haben wir uns über die "selbstreinigenden xenon-leuchten lustig gemacht)
      [SCHILD=11]Beware of the Dog!!!![/SCHILD]

      [SCHILD=11]SAMBA [/SCHILD]
      ja das sollten wir unbedingt das nächste mal machen, schilder ins auto bringst nich wirklich, lieber wie inner schule ran kleben :)

      @ Jokine
      Jupp jetzt is mir alles klar, aber fahrt war trotzdem lustig mit euch beiden, nochmal Danke!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      der tag war echt super!!!!

      toll das welcher aus meiner umgebung dort waren,worschtel und public.

      und der rest war auch sehr nett :D

      bitte nicht vergessen tooi,entferne die verwarnung. :(

      sorry das ich dir nicht mehr putzzeug geben könnte :$

      mfg
      lupodeluxe16v
      ey.....das war doch mal richtig geil!!!

      wir haben uns gerade erstmal was leckeres zu essen gegönnt um diesen tollen tag abzurunden!!!
      uns hat es echt super gefallen!!!
      viele neue leute, die man sich manchmal größer vorstellt, als sie in wirklichkeit sind....kleiner spaß....und überhaupt richtig lustig!!!

      MfG Jenny und André
      So, wir sind auch wieder heile zuhause angekommen.

      Ich fand den Tag auch sehr schön, denn zum einen hat das Wetter super mitgespielt, der B&B Lupo ist eine Hammer Rakete *aucheinenwill ;( * (wir haben ihn fliegen gesehen und auch hören können, aber leider nur sehr kurz ;) ) und es waren mal wieder viele nette Leute da... Auch viele neue *G*

      @Dolce:
      danke das ich mitfahren durfte, und sowieso, fands sehr nett mit Dir zu plaudern, bist sehr symphatisch.

      @Foxx:
      endlich haben auch wir uns mal kennengelernt. Fands superklasse *freu*

      @Admin:
      ...scheiss Kratzer 8o
      Und, wie war die Höllen-Fahrt?? :D

      @Dima:
      Heute kann ich nicht schlafen, ich habe dringesessen *G* Danke

      @Stevie21:
      auch schön Dich und Deine neue Freundin Elenore wiederzusehen :D


      @Ulex:
      ...wer ist der mit dem schwarzen Shirt??? ;)


      @Simon:
      ...ich sag nur Foto: ey ey Original ist besser *G* *lach*

      @blacksheep:
      bist ne ganz Liebe! hat mich gefreut Dich mal in Natura zu treffen und nicht immer nur im Chat...

      @Micky:
      das gleiche wie für Karin gilt auch für Dich
      aber gelb fiel voll aus der Reihe ;)... genau wie weiss! *lach* Danke für die Gummibärchen übrigens *G*

      @all:
      war sehr nett euch alle wieder oder zum ersten Mal zu sehen


      Greetz, Miriam



      EDIT:
      wie konnte ich das vergessen :X
      @Rafael: schade, das Du nicht kommen konntest... Armer Kerl, tust mir echt leid... Scheiss Bund!
      Aber ich sag nur Osnabrück!!



      Hi,

      der Tag war einfach nur geil!
      Die ganzen Lupos, die ich bisher nur von den Bildern aus diesem Forum her kannte, sehen in Realität noch 10x besser aus! Echt der Hammer!
      Aber der Lupo RS..... traumhaft, besonders der Burnout an der Ampel nach dem letzten Ausritt! Schade nur dass ich den sch**** gefilmt habe.

      Carsten
      Ich muss auch sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Am besten war natrürlich die Tatsache, dass ich einige besser kennenlernen durfte. Leider nur einige, aber alle an einem Tag...das wäre auch was zu viel gewesen.*g* Am Ende die 5erKolonne nach hause war auch noch mal richtig lustisch. Es lebe die Stinkbombe! :D Ach, der komplette Tag war geil...das 5. kann ich mir wohl nicht entgehen lassen...mal sehen...Urlaub habe ich ja schon genommen...


      Gruß, Ulex

      P.S. Chrom regiert die Welt :tongue:
      ...Rock'n Roll 8)
      Hallo,

      jau war ein rundum gelungener Tag.

      Und der Regen fing zum Glück ja erst nach 18Uhr an als die letzten die Heimreise antraten.

      Viel zu viele Leute die man leider alle gar nicht ansprechen konnte, dafür aber auch viele die man nach langer Winterpause endlich mal wieder sehen und sprechen konnte.

      Dazu dann die beeindruckende Präsentation des B&B Lupo.
      Der Wagen ist soweit ich das nun einschätzen kann sicher sehr brutal & geil aber das Gesamtkonzept ist im Gegensatz meiner vorherigen Erwartungen sehr stimmig.
      Es wurde nicht nur ein großer Motor eingeplanzt mit Überpower sondern auch alles andere darauf meiner Meinung nach sehr gut darauf abgestimmt (Bremsen, Fahrwerk) und deshalb ist das Auto nicht nur zur Show sondern auch wirklich zum sehr schnellen fahren gut.
      Wenn da nicht das liebe Geld wäre .....

      MfG Marc

      Original von vw86c
      Dann noch ein fettes danke an n MarK und Melle fürs mitnehmen
      @Mark ich hab es doch stecken lassen :M


      nichts zu danken, habe ich doch gerne gemacht - ABER: das 'steckende' wird gemeinsam versoffen auf dem 5ten internen - ich werds aufbewahren!!! :D

      Original von freakbetty
      Dazu dann die beeindruckende Präsentation des B&B Lupo.


      die präsentation FÜR DICH muss ja gut gewesen sein *g* fang mal an zu sparen, bert =) hehehe

      Original von Chica
      @all:
      war sehr nett euch alle wieder oder zum ersten Mal zu sehen


      jau, schon wieder hatte ich dich gesichtet - wie in verl/kaunitz - aber vielleicht schaffen wirs ja beim nächsten mal, uns 'hallo' zu sagen *g*
      Original von Chica
      @Shakwave:

      ich beisse auch nicht :)

      Hoffe wir schaffen das nächstes Mal wirklich. Bist Du in Osnabrück??
      Spätestens dann aber auf dem Internen *freu*


      intern: 100%
      osna: 90 %

      also wir haben gute chancen uns mal die hände zu quetschen...
      *g* ach ja: ich beisse auch ned - auch wenn ich glatze habe
      und andere meinen ich wäre sooooooo böse :D des pock´mer! :D
      huhu!

      also, ich fand den tag auch ganz nett.
      schön, alle bekannten gesichter nach der
      laaaaaangen winterpause wieder getroffen zu haben.

      nicht zu vergessen...natürlich auch die neuen gesichter
      ...LEIDER waren es VIEL zu VIELE!!!

      ich finde die firma B&B hat sich wirklich mühe gegeben.
      deshalb ein DANKESCHÖN an dieser stelle von mir für den netten nachmittag.

      am geilsten war natürlich die fahrt im lupo RS....
      das ist ein auto....ich schwitze immer noch. *g*
      in dem ding fährt man nicht....man fliegt.
      trotzdem, bis auf die lufthutze ist er wirklich unscheinbar
      und auch geeignet für ne lockere kaffefahrt.
      hätte auch soooooo gern einen...wer schenkt mir einen zum geburtstag?
      freiwillige vor!!!

      @marK: ich weiss das er quietscht... :(

      @Jokine: das machen wir, wenn jokin beim nächsten mal immer noch sooooo dreckige felgen hat. ;Q aber, du machst das dann klar....mit den beiden.

      freue mich schon aufs nächste treffen.
      ich hoffe man trifft viele von euch in OSNA!?!

      also, bis dann!

      lg bella
      Hallöle Mädlz & Jungz!

      Ich fands auch super herrlich! War zwar bissl kalt, aber sonst super.

      Ehm das mit den Namensschildern ist ne klasse ID, nur wenn dann sollte man diese auf die Mitglieder selbst pappen, weil nämlich nicht alle mit Ihrem eigenen Loop bzw. Arosi da waren - so wie ich -. :P

      Ich glaub ich war wohl die Vorletzte die sau spät zu Hause war von B & B - um 0.30 Uhr nämlich. Der Lupo401 musste ne kleene Zwangspause in Münster einlegen. Der war wohl noch später zu Hause.

      Ich freu mich wahnsinnig auf die nächsten Treffen - specially Osnabrück - vorm 5. Internen und auf das 5. Interne direkt. Und ich finde auch, die die den weiten Weg nach Siegen gefunden haben, können sicherlich auch den weiten Weg nach Österreich finden. :D





      ...Nünschn... :ü:
      Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! :P
      Von mir auch viele Grüße an alle!
      War von der Idee ein prima Treffen, aber zu kurz und zu kalt um neue Leute kennenzulernen.
      der B&B-Lupo - WAAAHNSINN
      Waren aber auch noch ne menge schöne Lupos aus unsren Reihen da.
      Leider konnte ich nur noch hinter aldis anlieferzone parken, naja, beim nächsten mal bin ich eher da.
      Tschö!
      :neu2: