Feedback vom Treffen in Siegen...

      Feedback vom Treffen in Siegen...

      Hey Leutz,

      wollt mal wissen was ihr so vom Treffen in Siegen gehalten habt?

      Also ich fands ja erstmal nett den ein oder anderen auch mal so kennengelernt zu haben obwohl manche Gesichter immer noch für mich fremd sind....! ;B

      Und außerdem wäre ich auch mal gerne mit dem "kleinen" 300 PS Auto mitgefahren! :D

      Ach ja, und wenn ihr Bilder habt postet die doch hier bitte mal wo man sich die anschauen kann.

      Hab auch nen paar geknippst....hier der link:

      simons-burning-lounge.net/lupotreffen.zip


      Also, ich warte auch euer Feedback!


      Greetz
      Ich fands total klasse! Jetzt kann ich schon vielen Nicks auch Gesichter zuordnen! Das der B&B-Lupo der totale Knaller ist, brauche ich glaube ich keinem zu erzählen, aber auch das ganze Drum Herum hat absolut gestimmt! Schade, dass wir schon so früh fahren mussten!
      Freue mich schon richtig aufs nächste Mal!

      Bis dann, Dima

      P.S. meine Fotos werde ich später uppen und auch ausstellen!

      Zu verkaufen:
      2. Polo/Lupo Original Airbaglenkrad komplett im Topzustand
      Also ich fands super geil.
      Endlich mal ein paar Leute kennen gelernt, die Autos mal in Natura gesehen, einfach Spitze! Nur Schade das so wenige Nordlichter da waren!
      Auch der Service von B&B, also muss nochmal großes DANKE
      an B&B aussprechen und auch ein großes DANKE an Jokine und Jokin die mich netter weise mit genommen haben!

      Alles in allem wars echt ne super Fahrt!

      Zu Fotos und Videos, ich bin der jenige der das Video aus dem Lupo hat.
      Ich und der Admin haben da was geplant um euch auch ein Teil davon zur Verfügung stellen zu können.
      Ich werde in eigen Regie ne DVD oder ne CD erstellen wo nochmal das komplette Video vom Treffen (16min) und alle meine Fotos drauf sind.

      Evtl. würde ich vorschlagen, das mir so viele wie möglich noch Fotos und falls möglich auch Videos schickt, damit ich DVD noch voller wird und dann werde ich die DVD bei interesse an die User hier verschicken!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      hey Björn,
      also ich hab dich irgendwie auch mal vermisst....! *g*

      Bin zwischendurch mal kurz zum Ronald gefahren was essen, und als ich wieder kam warste irgendwie weg. Und deine Handynummer hatte ich auch nicht....! Dumm gelaufen! :X

      Und Dimaa....? Wir hatten uns später noch in Schmallenberg gesehen, stimmts?! War total überrascht! Naja, auf jeden fall weißte jetzt in welchem "kaff" ich wohne! :P

      Und dann noch an BlackLupo20....! meine Picz haste ja...! jetzt sind die anderen dran! :)

      Greetz
      Super-Sache ... ich denke, dass sich die Fahrt wirklich gelohnt hat - auf der Rücktour hat mit zwar irgendetwas taubenei-großes mit 160 Sachen in die Windschutzscheibe springen wollen - aber mein Lupo hat's erfolgreich abgewehrt :-))) ... bisher kein Schaden zu sehen.

      Was mich enttäuscht hat, war die Gewissheit, dass die GTIs, die zurzeit in Brüssel vom Band laufen alle dieselben Mängel haben - erschreckend.

      Die B&B-Lupo ist schon geil ... :-))

      Guß, Jokin
      ... habe Homepage
      cooles treffen, war zwar kalt, aber dennoch lustig - viele neue gesichter gesehen!!! und der lupo rs: einfach nur geil!!! besten dank an B&B, somit konnte ich mich auch mal davon überzeugen, dass es keine 'kleine hinterhofwerkstatt' ist, wie einem vorer berichtet wurde!!! =)

      @dima: hoffe du nimmst es mir ned übel, wie ich dich begrüsst habe *g* =) p.s.: meine kleine ist ja auch klein *g* :D:D:D

      @andre&jenny: cooles paar sag ich da nur! :D

      @guido: ich sagte lass stecken!!! MANN!!! dafür gebe ich einen aus auf dem 5ten internen!!! :D

      @t00i: nächstes mal haste mal ne minute mehr, okay? *g* =)

      @bella: deine tür knarzt :D:D:D

      @ulex: kann man beim frisör auch haare verchromen lassen *g* kleiner scherz, nett dich kennen gelernt zu haben!

      @nüna: siehste! kannst machen was du willst, wirst so oder so geschossen (@guido; bilder her! ich lade sie auf den server)

      @frank: dein power-styled-tuned-papier-lupo macht sich ganz gut; spiegel ist nun aber leider ab ;) hehehe

      @alle TDI-fahrer: lasst es tacken :D:D:D

      @rest (sonst wirds zuviel): wenn ihr schon nach siegen kommt, dann schafft ihr´s doch bestimmt auch zum 5ten internen, oder??? :D:D:D
      Hallo, naja, war ja ganz nett. Konnte wieder einige neue Gesichter ihren Fahrzeugen zuordnen. Auch ein Lob an den B&B Service der wirklich sehr nett war. Hoffe jetzt mal auf Bilder und weiteres Material, könnte nicht jemand der im Besitz der/dem Video(s) ist, diese rippen und on stellen ???
      Goodbye Lupo, ...
      Also ich fand´s auch geil...
      und vor allem noch mal ein paar leute kennenzulernen, und zu sehen, wie sie in echt aussehen, und wie unterscheidlich dann die Foto´s mit der realität sind.. Ihr wisst schon wen ich meine...:D :D :D :D
      Und der Lupo.. naja.. was soll man da sagen...:D GOIL...

      mfg Steffen


      Eleanore!!! I LOVE YOU!!!
      yes! ich fands goil :) viele nette leutz getroffen, aber leider sehr viele gesichter nicht erkannt :( schon ein bisschen doff wenn dann einer kommt: "ach der foxxy..." und ich muss erst grübeln *ggg*

      was ich schade fand war das viele schon früh weg mussten und das es keine kolonne gab... naja, war trotzem spaßig wenn einem auf dem weg zum mäcces 5 lupos mit lichthupe entgegenkamen :D

      und die krasseste aktion war, als der BB richtig gummi gab und die Rennleitung entgegenkam *löl*

      freu mich schon aufs nächste treffen.

      gruß
      Foxx
      Original von stevie21
      Also ich fand´s auch geil...
      und vor allem noch mal ein paar leute kennenzulernen, und zu sehen, wie sie in echt aussehen, und wie unterscheidlich dann die Foto´s mit der realität sind.. Ihr wisst schon wen ich meine...:D :D :D :D
      Und der Lupo.. naja.. was soll man da sagen...:D GOIL...

      mfg Steffen


      Jaja..... "Ey, Dima!!! Auf dem Foto siehste viiiieeeel größer aus!!!!"

      Woas? Ist doch nur ein Bild von meinem Kopf! :D

      wie gesagt, musste mir mindestens 20 Sprüche wegen meiner Größe anhören, obwohl ich bei Weitem nicht der Kleinste war!!!! Waren mindestens 4 LupoFAHRER kleiner als ich! :V
      Außerdem ist 1,68 gar nicht soooo klein.. und überhaupt zählen nur innere Werte! H) :D

      Bis dann, Dima

      Zu verkaufen:
      2. Polo/Lupo Original Airbaglenkrad komplett im Topzustand
      Original von Foxx
      was ich schade fand war das viele schon früh weg mussten und das es keine kolonne gab... naja, war trotzem spaßig wenn einem auf dem weg zum mäcces 5 lupos mit lichthupe entgegenkamen :D


      jau, ich hatte dich noch erkannt - frisur halt =) hehehe


      mit freundlicher lichthupe!!!
      Wir sind nun endlich zu Hause und ich hab auch endlich meinen Kaffee in den Pfoten *g* ....Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es war klasse mal so viele Lupos auf einem Haufen zu sehen.

      An B&B ein Kompliment.... wirklich fein, dass alle Mitarbeiter sich jede Zeit nahmen um Fragen zu beantworten. Auch der nette Service mit den Getränken ist klasse gewesen :) ..... mir persönlich hat der irritierte Blick des einen Herrn gut gefallen, als er unerwarteter Weise vor der Frage nach Beetletuning stand *lach* aber auch das hatte ich fix in Händen, merci :)

      @Markus... nun weiste ja warum ich mich so aufgeregt habe *ggg*

      @Britta... den Beifahrertausch holen wir sicher nochmal nach *g*

      @denjenigen mit dem weißen Lupo.... wenn du im Konvoi vor uns fährst und dein Bummbumm in meinem Hintern brrbrrr macht, dann stimmt was mit deinen Boxen nicht *sfg*

      ....jau und sonst..... hm.... ich geh erstmal Fotos schauen....

      *wink* ....Jokine (eigentlich ist mein Nick ja pebbi *g*)

      Original von UIIII
      Jaja..... "Ey, Dima!!! Auf dem Foto siehste viiiieeeel größer aus!!!!"

      Woas? Ist doch nur ein Bild von meinem Kopf! :D

      wie gesagt, musste mir mindestens 20 Sprüche wegen meiner Größe anhören, obwohl ich bei Weitem nicht der Kleinste war!!!! Waren mindestens 4 LupoFAHRER kleiner als ich! :V
      Außerdem ist 1,68 gar nicht soooo klein.. und überhaupt zählen nur innere Werte! H) :D

      Bis dann, Dima


      da haste recht dima
      Ich muss zugeben ich hätt auch net gedacht das du so klein bist aber wir sind gleich gross (wobei ich 1,69 bin :P

      Hmm auf dem Bild wirkst du so braungebrannt ich dachte da kommt mir sin Gigolo entgegen :X

      naja ich seh hier grad leute schreiben die da gewesen sein sollen die ich aber nie und nimmer erkannt hab oder überhaupt gesehen hab

      schade eigentlich da ich nie wirklich wusste wer wer ist und ich war zu schüchtern (lol) um jeden einfach mal so anzusprechen

      aber alles in allem richtig nett , eine auflage des treffens würd ich begrüssen
      [SCHILD=11]Beware of the Dog!!!![/SCHILD]

      [SCHILD=11]SAMBA [/SCHILD]
      Original von Jhanny
      ...und ich war zu schüchtern (lol) um jeden einfach mal so anzusprechen


      die aufgabe ich habe ich ja dann übernommen, als du gerade so gehen wolltest =) hehehe

      aber mir sind dennoch viele durch die lappen gegangen, welche ich weder im forum, noch mit namen einordnen kann im nachhinein...
      Original von shakwave
      Original von Jhanny
      ...und ich war zu schüchtern (lol) um jeden einfach mal so anzusprechen


      die aufgabe ich habe ich ja dann übernommen, als du gerade so gehen wolltest =) hehehe

      aber mir sind dennoch viele durch die lappen gegangen, welche ich weder im forum, noch mit namen einordnen kann im nachhinein...


      lol mark ich wusste auch net wer du bist , hmm nächstes mal sollten alle ein namensschild auffe brust draufkleben :P

      auch fand ich das irgendwie blöd das nicht jeder lupofahrer so ne pappe reingepackt hat

      (naja ich zwar auch net) aber irgendwie war das echt zu anonym das war mein größter kritikpunkt
      [SCHILD=11]Beware of the Dog!!!![/SCHILD]

      [SCHILD=11]SAMBA [/SCHILD]
      Original von Jhanny
      Original von UIIII
      Jaja..... "Ey, Dima!!! Auf dem Foto siehste viiiieeeel größer aus!!!!"

      Woas? Ist doch nur ein Bild von meinem Kopf! :D

      wie gesagt, musste mir mindestens 20 Sprüche wegen meiner Größe anhören, obwohl ich bei Weitem nicht der Kleinste war!!!! Waren mindestens 4 LupoFAHRER kleiner als ich! :V
      Außerdem ist 1,68 gar nicht soooo klein.. und überhaupt zählen nur innere Werte! H) :D

      Bis dann, Dima


      da haste recht dima
      Ich muss zugeben ich hätt auch net gedacht das du so klein bist aber wir sind gleich gross (wobei ich 1,69 bin :P

      Hmm auf dem Bild wirkst du so braungebrannt ich dachte da kommt mir sin Gigolo entgegen :X

      naja ich seh hier grad leute schreiben die da gewesen sein sollen die ich aber nie und nimmer erkannt hab oder überhaupt gesehen hab

      schade eigentlich da ich nie wirklich wusste wer wer ist und ich war zu schüchtern (lol) um jeden einfach mal so anzusprechen

      aber alles in allem richtig nett , eine auflage des treffens würd ich begrüssen



      Irgendwie denken alle von mir, die mich noch nicht IRL gesehen haben, dass ich ein Solarium-Freak sein muss...
      Nochmal zur Erklärung:

      Das Bild ist im Avatar direkt NACH DEM URLAUB entstanden!!!!! OK?

      Aber ich werds bei nächster Gelegenheit gegen ein aktuelleres austauschen!

      Übrigens Jhanny, haben wir uns auch unterhalten, oder haste mich so erkannt?? :D

      Bis dann, Dima

      Zu verkaufen:
      2. Polo/Lupo Original Airbaglenkrad komplett im Topzustand
      Joa....also das mit der Anonymität kann ich eigentlich nur bestätigen. Das fand ich auch ein wenig traurig.

      Könnte man sich aber auf jeden Fall mal fürs nächste Treffen vornhemen das zumindest jeder nen Schild ins Auto bastelt....und wer will, auch nen Namensschild trägt.
      Dann kommt man sich zwar vor wie inna Schule aber dann weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat! ;)