Teilenummer für Schließzylinder Handschuhfach?

      Hattest du vorher ein schwarzes drin oder nich? wenn du vorher eins schwarzes drin hattest gib mir mal deine fahrgestellnummer dann kann ich schneller gucken wenn nich auch nich schlimm find ich vielleicht dann auch so!

      EDIT:
      Sorry muss dich enttäuschen den gibts nich und hats auch nie gegeben! Immer nur einer in der selben Farbe.
      Dann bekomme ich auch keinen schwarzen :(
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      hä? will mich nun die ganze Welt veralbern?

      oben links schwarz: GTI von mrminute (WVWZZZ6EZ4W00????)
      mitte links schwarz: GTI von B&B (WVWZZZ6EZ4B000308)
      unten links chrom: mein GTI (WVWZZZ6EZ4B000867)


      zwischen dem B&B-GTI und meinem liegen 359 (Leichtbau)-Lupos ... (und in den nächsten Tagen reiche ich auch nochmal die Produktionsdaten nach.)



      ... und nu? Es wäre nett, wenn wir hier mal ein paar Fahrgestellnummern zusammentragen könnten ...

      Bella's GTI mit schwarzem Schloss: BJ 08/2002
      Maus mit Chromschloss: BJ 2000

      Mitten in der Serie muss es also einen Wechsel zum schwarzen Schloss und einen Wechsel zurück zum Chromschloss gegeben haben ... dennoch muss das schwarze Schloss doch noch als Ersatzteil zu bekommen sein, oder?

      Gruß, Jokin
      ... habe Homepage
      [offtopic]
      Für jede gepostete GTI-Fahrgestellnummer versuche ich mal ein paar Infos zu bekommen, die vor der Erstzulassung liegen - bekommt Ihr dann als PDF :-))

      ... das ist dann das eigentliche "Geburtsdatum" (1. Tag im Rohbau) und die "Hochzeit" (meist der erste Tag in der Montage)
      [/offtopic]

      Interessant sind für mich folgende GTIs:

      a) alle vor Januar 2001
      b) Chrom-Schloss nach Januar 2001
      c) Chrom-Schloss vor Semptember 2003
      d) alle nach September 2003

      @Maus: ich würd gern die Manschette um den Schaltknauf herum mit dir tauschen ... die scheint wirklich den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen zu sein:

      @blacklupo: Teilenummer für Ledermanschette? ;)

      Die Ledermanschette könnte der "Modellpflege KW45" zum opfer gefallen sein, für die ich immernoch keine Infos hab ... schade, schade ...

      Gruß, Jokin
      ... habe Homepage
      Also Im Etos gibts nur den chrom schlißezylinder, also isses die teile nummer wohl nich, egal von wann bis wann nur chrom... :( Vielleicht war das ein Produktionsfehler von VW, wegen der Manschette guck ich gleich mal!

      Tja, also den GTI Knauf hab ich nich gefunden, hab nur das hier gefunden:

      6X0 711 118 AD QU
      Schalthebelknopf (Leder)
      mit Schalthebelverkleidung
      (Kunstleder)
      off-black

      6X0 711 118 F MBB
      Schalthebelknopf mit Schalt-
      hebelverkleidung (Kunstleder)
      off-black

      (die beiden Artikel sind komplett mit Knauf, ohne gibs da anscheinend nichts, aber halt kein GTI Knauf und nur für 5 Gang Getriebe, deiner hat ja 6 Gänge...)

      Hast du vielleicht mal deine Fahrgestellnummer, dann habs ichs einfacherer mit der Suche!


      Kommando zurück :)
      Hab jetzt glaub ich das gefunden was du suchst für 6 Gang Getriebe aus dem 2004er GTI:

      6X0 711 118 AE QU
      Schalthebelknopf (Leder)
      mit Schalthebelverkleidung
      (Kunstleder)
      schwarz/rot
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Da komm ich gern drauf zurück :)

      Hab gerade was bei eBay gefunden, nen GTI Knauf mit Sack aus Leder, aber komischer weiser nur 5 Gang?! Hmm, um so besser, passt das Teil bei mir :)
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      @blacklupo20
      wie du an den bildern sehen kannst hat meiner 5 gänge - erst am modelljahr 2002 haben die 6 gänge.

      @jokin
      nein nein nein - meinen schaltsack behalt ich - passt ja besser zum lenkrad ;Q :D
      also vor jänner 2001 kenn ich nur meinen - sonst sind alle neuer - zumindest die der anderen ösis :)

      lg
      maus
      :)) maus@lupoclub.de :))

      Meine ehemalige Maus:
      mausmaus.piranho.at
      Unser Audi TT Coupé 1,8 T quattro (zu verkaufen):
      bruTTal.piranho.at
      Ok, dann poste ich auch mal meine FG-Nummer:
      Lupo GTI 6-Gang... WVW ZZZ 6E Z2W 003 416
      Und natürlich habe ich auch ein schwarzes
      Schloss ab Werk am Handschuhfach-Deckel...

      Bin gespannt auf Insider-Infos von meinem !




      edit:

      Oben wurde ja für den Schliesszylinder die
      folgende Teilenummer gepostet: 107 857 111 JB
      Nun habe ich aber auch noch diese hier gefunden:
      107 857 113 JB
      Ausserdem steht dahinter die Zusatz-Info PR-4Z2 .
      Das kommt mir stark wie ein Farbcode vor !
      I am theBear - der Typ aus der Schweiz, der jedesmal, wenn er denkt,
      er sei mit dem Umbau seines Lupo GTI fertig, wieder eine neue Idee hat...
      @ thebear

      muss dich leider enttäuschen!

      Das PR-4ZS steht nich in dem Fall für den Farbcode sondern steht unter Modellangabe. Farbcode sieht meistens anders anders aus und steht im Etos versetzt dadrunter.
      Die Teilenummer für das Teil ist diese und dazu gibts keine zusätze:

      107 857 113 JB
      Schliesszylinder ohne Schlues-
      sel
      * Zur Wiederherstellung des *
      * Einschluesselsystems ist *
      * bei Bestellung die Schlues-*
      * sel- und/oder Fahrgestell- *
      * nummer anzugeben. *

      @ dertdifahrer

      Also die Teilenummer gibts nich mehr, ist die das die auf dem schwarzen Schließzylinder drauf steht? Wenn ja, dann wissen wir es nun ganz genau, das VW das Ding wohl nich mehr herstellt!

      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Ich war heute beim Freundlichen und es gibt sehr wohl den schwarzen Schließzylinder unter der 113er-Nummer und der PR-Code entspricht auch der Farbangabe.

      Und weiterhin gibt es den schwarzen Schaltsack mit den roten Nähten ebenfalls noch im VW-Teilesystem.

      Beide Teile sind nach VW-Auskunft bestellbar und kosten jeweils ca. 45 Euro (inkl. MwST).

      Es schaun wir mal, ob ich die beiden Sachen auch bei mir eingebaut bekomme ... abwarten - am nächsten Dienstag weiß ich dann mehr.

      [offtopic]
      Ansonsten sind zu keinen Fahrgestellnummer mehr die genauen Produktionsdaten herauszufinden - nur bei den Neuesten ... schade eigentlich - hab PDF's gemacht und schcke die dann nachher raus.
      [/offtopic]
      ... habe Homepage
      Den Schaltsack den ich dir oben nannte war der mit den roten nähten!

      Hmm nur das mit dem schließzylinder macht mich jetzt doch stutzig...
      Also bei ETOS isses immer so das der Farbcode immer unten versetzt drunter steht... und da steht nun gar nichts und das PR-ZS steht noch hinter jede Menge mehr Artikeln, hier mal ein Bild von dem ganzen:

      Tja entweder bin ich zu doof oder ich weiß es nich, dann nehm ich auf jeden Fall meine äußerung von eben zurück, sorry!!!

      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Da bin ich jetzt aber echt mal gespannt was da jetzt raus kommt ob Chrom oder Schwarz... Irgendwie is das voll irre führend, VW halt :)
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von Crypto
      @ MAUS

      Meiner ist älter H)

      WVWZZZ6EZ1W000626

      lG

      lol - und wir haben die gleiche ausstattung hihihi - aber meiner wurde 2 tage früher von wolfsburg nach salzburg geschickt - ätsch :P - also war meine maus früher da als deiner :P :tongue:

      gib jokin mal deine e-mail adresse damit er dir die pdfs schicken kann - da siehst du das nämlich hehehe :D

      lg
      maus :)) :] 8)
      :)) maus@lupoclub.de :))

      Meine ehemalige Maus:
      mausmaus.piranho.at
      Unser Audi TT Coupé 1,8 T quattro (zu verkaufen):
      bruTTal.piranho.at