MCD Navi nachrüsten

      MCD Navi nachrüsten

      Da ich von Jokins Navi ziemlich beeindruckt war und ich auch sowas gern hätte (hab ja mittlerweile schon etliches durch an Navi's) würd mich jetzt mal interessieren, wie ich so ein Ding in meinem Lupo (es is nix navi mäßig von VW aus dran gewesen) rein bekomme!
      Hab halt meine normalen DIN Stecker und den Lautsprecher stecker mehr is da im Moment nicht mehr!
      Es würde mich einfach nur interessieren wie ich die da angeschlossen bekomme damit die so fein wie bei Jokin läuft!
      Und bitte keine Vorschläge von wegen kauf dir ne Becker navi, hab schon vieles angeblich gutes durch getestet und nix hat mich wirklich überzeugt! Immer alles zu viel spielereien und so. Ich will einfach ne Navi die mir sagt wo es lang geht und es mir zeigt und die MCD Navi von VW solls erstmal zum antesten sein!

      Per Suchen habe ich übriegens nix konstruktives zum Thema einbau gefunden als keine erklärungen wie es denn nun wirklich gemacht wird in nen Lupo, der halt nur die beiden Anschlußblöcke erstmal da hat!

      Danke für eure Hilfe!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Bis auf das wohl einige Mitglieder da nich ganz so nett sind fand ich das schonmal ziemlich gut, also im Grunde brauch ich das Gala signal, wie sieht es denn mit dem Rückfahrlicht aus? GPS Antenne is klar und das wars dann schon?
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Super Info dank dir, wenn ich jetzt auch das glück hab, das Gala und das Rückfahrlicht am ISO dran sind, dann isses einfach nur radio raus, navi rein...
      Aber das kann man ja mal schnell durch messen ob die Signale da sind oder nich bzw am Blau/weißen Kabel (GALA) nachsehen obs da is! Da leider der vorbesitzer von meinem Lupo mit dem Kabelbaum absolute scheiße gemacht hat, isses wahrscheinlich noch nich am ISO, aber ich werd das da schon ran bekommen, auf jeden Fall erstmal herzlichen Dank!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Super noch einfacherer, da der Tacho die Tage eh raus kommt kann ich mir das gleich ma angucken und rückfahrlicht is ja nun auch nich das thema das zu finden :) Super dank euch für eure Hilfe!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      zum Thema MCD Navi

      biete ein Komplettset bei ebay an. Interressenten klicken auf den link

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MESSE:IT

      Grüße André
      LevLupo

      grüßt die Menschen aller Welt,
      hofft das sein Lupo noch lange hält,
      er den andern Lupo Fans gefällt,
      wenn er ihn auf den Parkplatz stellt...

      Hab so dies und das gemacht... mir gefällts aber ab und an kommt immer noch was dazu...

      greetingz aus Leverkusen