dat Paulinsche.

Habe heute Rückmeldung von meinem alten Motor bekommen, bzw. eher von seinem neuen Besitzer.

Schön, dass der Motor wieder laufen darf und nem anderem Wagen ein neues Leben schenkt.

Ansonsten habe ich endlich einen Sattler gefunden, der zu nem akzeptablen Preis meine Wünsche in Taten umwandeln will. Heute kam der ehemalige Schimmellenker dort an, in 7-10 Tagen sollte ich ein Paket bekommen. Dann gibt es Fotos und bei zufriedenheit auch nen Namen & Preis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bakn“ ()

Irgendeiner, dessen Namen mir entfallen ist (nennen wir ihn der Einfachheit halber einfach Alessio, kein Mensch heißt schließlich Alessio) hat mir ja einen Schleifring verkauft, anscheinend könnte der irgendwelche Problemchen haben.

Konnte bisher den Fehler nicht auslesen, im Kombiinstrument leuchtet aber die Airbag Lampe seit vorgestern.
      Edit: Sporadischer Airbagfehler, Widerstand zu hoch. Lampe ist jetzt wieder aus, mal gucken wie lange.

Donnerstag hatte ich mir noch eine Konstruktion gebaut, um die im Frühjahr extrem preiswert erstandenen Felgenringe neu zu lackieren:

Mit den Ergebnissen bin ich doch sehr zufrieden:

(links ist mit Klarlack, rechts noch ohne)

Samstag habe ich mal diesen Indian Summer genutzt, um Paulas Schuhwerk zu wechseln

Lieber jetzt bei 25°C auf Ganzjahrerreifen wechseln, als bei 10°C und Sturm, nur weil man nicht erster sein wollte.
      Ich hab mich jedenfalls schon auf die g60 Räder gefreut.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „bakn“ ()