Lupo GTI Auspuff an Lupo 1.0 + Türschlossprobleme

      Lupo GTI Auspuff an Lupo 1.0 + Türschlossprobleme

      Hi Leute,

      bin neu hier und hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis für einen Anfänger beim Lupo schrauben.
      Also, ich hab da im Moment ein paar Probleme und zwar hab ich gestern meine ZV von Waeco eingebaut und irgendwie hab ich mir dabei mein Fahrerschloss (Schließzylinder, da wo der Schlüssel rein kommt) zerstört. Jetzt hab ich zwar Fahrer und Beifahrerschloss ausgetauscht so, dass es an der Fahrerseite wieder geht, aber das andere ist halt defekt und zwar ist dort ein Bautteil von dem Schließzylinder kaputt gebrochen (Bilder).

      Jetzt meine Frage, hat einer von euch zufällig noch ein defektes Schloss wo das Bauteil noch ganz ist? Oder kann man das einzeln nachbestellen bzw. muss das komplette Schloss neu bestellen?

      So und zu meiner zweiten Frage, ich hab mir einen Auspuff vom Lupo GTI gekauft und wollte den gerne unter meinen Lupo 1.0 Bj.99 schrauben, hat das schon mal einer von euch gemacht, bzw. wie geht dass, wo gibt es Probleme?
      Hab gesehen das mein Auspuff nur ein Stück ist, also muss der wohl auseinander geflext werden, was für ein Verbindungsstück brauch ich und passt das mit der Ersatzradmulde?, Teilenummern und Preise wärn ganz gut.

      Achso und da hätt ich noch gleich ein paar Fragen, ich hab mir jetzt noch die passende Funkfernbedienung zur ZV gekauft, muss ich da nochmal irgendwas an den Türverkleidungen machen wenn ich die einbauen will?, weil sonst baue ich die schon wieder dran. Ach und hat einer ne Ahnung was die sch**** Verkleidungsnippel kosten?

      Ach und wo habt ihr so alles LED's verbaut?


      Danke schon einmal im vorraus und ich bin gespannt auf eure Antworten, es werden wahrscheinlich nicht meine letzten Fragen gewesen sein.


      Hier noch die Bilder, sind leider ziemlich schlecht,
      die Markierung zeigt einen Nippel, wobei es normal 2 sind, außerdem ist das Teil komplett rund geschlossen.



      Gruß Laudi111
      Die Reserveradmulde musste unten rausflexen, dann einen Ring aus der Mule rausnehmen und das Unterteil wieder ransetzen, damit sie flacher wird.
      Dazu noch ein paar Aufnahmen für die Auspuffaufhängegummis reinschmeißen und einen passenden Heckschürzenaufsatz an die Serienschürze hängen.

      Wegen Schlißzylinder ... einfach mal zum Schrottplatz gehen, dort werden auch schon diverse Lupoteile gelagert - zumal die Schlösser ja wirklich nur Ersatzteilspender sein können ... es sei denn, die wollen nur die komplette Schließanlage verkaufen.

      Gruß, Jokin
      ... habe Homepage