Neggo´s Brüllkäfer

      Neggo´s Brüllkäfer

      Moin Moin da ich nun angefangen habe mit meinem Lupo wollte ich mal Bilder posten.

      am 15.1.12 habe ich mit "Schmiley " getroffen um die Anlage sowie Fußraum und kKofferaumbeleuchtung einzubauen leider sind wir mit der Fußraumbeleuchtung nicht fertig geworden und mit der Kofferaumbeleuchtung nicht mal angefangen aber egal ein zweites treffen machen wir irgendwann nochmal, so hier ma ein paar bilder vom einbau der Anlage

      Heckscheibenwischer haben wir auch direkt gecleant und mit einem Glasstopfen versehen.

      Donnerstag den 19.1 habe ich dann die Endstufe mit 2 Leisten an der Rücksitzbank befestigt , jetzt müssen nur noch die Kabel im Kofferaum vernünftig verlegt werden.

      Bilder sagen mehr als Worte :
      Bilder
      • Glasstopfen rein drücken (3).jpg

        51,83 kB, 640×480, 534 mal angesehen
      • Innenraum (1).jpg

        64,42 kB, 640×480, 518 mal angesehen
      • Kofferaum.jpg

        58,11 kB, 640×480, 538 mal angesehen
      • k-19012012215.jpg

        32,72 kB, 640×480, 519 mal angesehen
      Lieber Golf SPIELEN als Fahren !
      Original von Jan-Hinnerk
      da gibs noch kurze von opel die schauen um welten besser aus :rolleyes:


      Definitiv und die geht auch aber dieses kurze Teilchen da oben drauf sieht wieder aus wie ATU;)
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Original von OldStyle
      Original von Jan-Hinnerk
      da gibs noch kurze von opel die schauen um welten besser aus


      Die kurze Antenne vom aktuellen Polo passt da auch drauf.

      Gruß OldS


      von dem ganz neuen polo?

      wieso den ATU? hauptsache kurz :D also ich finds für preis von 1euro schicker als vorher :D
      Lieber Golf SPIELEN als Fahren !
      so es gibt wieder was neues, heute und gestern kamen wieder 4Pakete

      1. Hydrostößel additiv
      2. Schwarze Rückleuchten
      3. Cockpitspray und Mutlischaum(sitze reinigen etc.
      4. Schwarze Seitenblinker.

      Habe natürlich gleich alles verwendet/eingebaut und Bilder gemacht schaut selbst

      ( sorry für die Schlechte Bildquali war schon relativ Dunkel)
      Bilder
      • k-26012012232.jpg

        43,6 kB, 640×480, 366 mal angesehen
      • k-26012012231.jpg

        38,85 kB, 480×640, 325 mal angesehen
      • k-26012012227.jpg

        45,45 kB, 640×480, 338 mal angesehen
      • k-26012012235.jpg

        41,21 kB, 480×640, 328 mal angesehen
      • k-26012012233.jpg

        43,27 kB, 640×480, 373 mal angesehen
      Lieber Golf SPIELEN als Fahren !
      Original von TWEE
      Optik und Geschmack hin oder her...
      aber ich finde es einfach ein Unding wenn jemand mit lasierten Rückleuchten vor einem fährt und man bei Nacht nur noch etwas Licht erahnen kann.


      haste schon recht irgendwo aber

      wenn du dir die Bilder genauer angeguckt hättest sieht man das diese Rückleuchten nur " dezent" lasiert sind, ein hauch von Rot schimmert schon noch durch und der Reflektor wie du auf dem Bild sieht geht auch noch... und es kommt genügent licht durch :) kann morgen ja mal ein bild im hellen machen und im dunkeln ...
      Lieber Golf SPIELEN als Fahren !
      Original von Neggo
      Original von TWEE
      Optik und Geschmack hin oder her...
      aber ich finde es einfach ein Unding wenn jemand mit lasierten Rückleuchten vor einem fährt und man bei Nacht nur noch etwas Licht erahnen kann.


      haste schon recht irgendwo aber

      wenn du dir die Bilder genauer angeguckt hättest sieht man das diese Rückleuchten nur " dezent" lasiert sind, ein hauch von Rot schimmert schon noch durch und der Reflektor wie du auf dem Bild sieht geht auch noch... und es kommt genügent licht durch :) kann morgen ja mal ein bild im hellen machen und im dunkeln ...



      Original von Neggo
      und es kommt genügent licht durch :)



      ich glaube, vor uns musst du dich am wenigsten rechtfertigen ;) ernst wird es erst, wenn du einen unfall hast (beispielsweise dir fährt jemand drauf, weil er zu wenig von deinem licht gesehn hat) oder du von der polizei angehalten wirst ;)

      und ich sag dir ganz ehrlich: ob nun schön oder nicht ist geschmacksache! aber für das bisschen optik punkte in flensburg, keinen versicherungsschutz, geldstrafe, erlischen der betriebserlaubnis des pkw, usw etc... zu riskieren, finde ich schon sehr merkwürdig ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stahltür“ ()

      ich rechtfertige mich wenn ich das für richtig halte,

      blablabla ich weis es das es nicht legal ist und das Thema braucht man denke hier nicht zum 100x zu sagen , ich denke das ist jedem bewusst wenn er sowas umbaut bzw verbaut. und ich finds eben schön und mir soll mal einer sagen das da zu wenig Licht durchkommt, kann mich gern mal neben ein stellen der die orginalen hat ich glaube nicht das es einen sooooooooo ein extrem unterschied geben wird.

      mfg 8)
      Lieber Golf SPIELEN als Fahren !
      Original von Neggo
      ich rechtfertige mich wenn ich das für richtig halte,

      blablabla ich weis es das es nicht legal ist und das Thema braucht man denke hier nicht zum 100x zu sagen , ich denke das ist jedem bewusst wenn er sowas umbaut bzw verbaut. und ich finds eben schön und mir soll mal einer sagen das da zu wenig Licht durchkommt, kann mich gern mal neben ein stellen der die orginalen hat ich glaube nicht das es einen sooooooooo ein extrem unterschied geben wird.

      mfg 8)


      Bei jedem Golf 5 kann man das Blinken schlechter sehen als bei lasierten Rüllis.. ;)
      Ode an meinen Arosa:
      Weil du der Autolustverführer bist, hab ich dich gleich auf's Blech geküsst
      Du wunderschöner kleiner feiner, ich wusste gleich, bald bist du meiner

      Nice greetz von der weltbesten TüV-geprüften Rennziegenbändigerin ... :P
      Original von TiGa-LiLy
      Original von Neggo
      ich rechtfertige mich wenn ich das für richtig halte,

      blablabla ich weis es das es nicht legal ist und das Thema braucht man denke hier nicht zum 100x zu sagen , ich denke das ist jedem bewusst wenn er sowas umbaut bzw verbaut. und ich finds eben schön und mir soll mal einer sagen das da zu wenig Licht durchkommt, kann mich gern mal neben ein stellen der die orginalen hat ich glaube nicht das es einen sooooooooo ein extrem unterschied geben wird.

      mfg 8)


      Bei jedem Golf 5 kann man das Blinken schlechter sehen als bei lasierten Rüllis.. ;)




      mhh... nur sehr eigenartig, dass die eine zulassung für den straßenverlehr haben und lassierte rücklichter nicht?! ;)
      Original von Stahltür
      Original von TiGa-LiLy
      Original von Neggo
      ich rechtfertige mich wenn ich das für richtig halte,

      blablabla ich weis es das es nicht legal ist und das Thema braucht man denke hier nicht zum 100x zu sagen , ich denke das ist jedem bewusst wenn er sowas umbaut bzw verbaut. und ich finds eben schön und mir soll mal einer sagen das da zu wenig Licht durchkommt, kann mich gern mal neben ein stellen der die orginalen hat ich glaube nicht das es einen sooooooooo ein extrem unterschied geben wird.

      mfg 8)


      Bei jedem Golf 5 kann man das Blinken schlechter sehen als bei lasierten Rüllis.. ;)




      mhh... nur sehr eigenartig, dass die eine zulassung für den straßenverkehr haben und lassierte rücklichter nicht?!

      EDIT: ich wollte ja hier auch nur einen kleinen denkanstoß geben und keine großartige diksussion auslösen! am ende kann ja jeder machen, was er für richtig hält ;)