Lupoclub Sommerstochen 2004

      Lupoclub Sommerstochen 2004

      also,

      wie in dem osterstochen 2004 thread schon angesprochen; hier sollten wir durchplanen, wie wir es machen! sven hat einen sauguten vorschlag gemacht, nämlich: zelten am ring, grillen und dann fahren. eine combo mit eventuellem rennenanschauen wäre die krönung - ich habe einige zeit mitm andre (pupsi oder auch lupo-xs) im icq darüber gequatscht, er meine dass das ADAC 24h rennen dafür geeignet wäre - doch leider wird gerade dieses komplette wochenende bis zu dem darauf kommenden mittwoch nix mitm tourifahren los sein. vielleicht hat jemand einen anderen vorschlag, wann wir das machen könnten!

      auf!

      los geht´s!!! :D:D
      Original von toxic
      und wie sieht es aus wen dort dtm ist??? weiß nit ob dann da was los ist auf der NS


      wie gesagt, wäre halt schön, wenn man sekundär noch bei einem rennen mitschauen könnte - primär natürlich sollte das selberfahren möglich sein...
      das 24 stunden rennen ist für mich ein pflichttermin!!!

      und ein sommerstochen...da bin ich auch dabei!!!
      ein ganzes wochenende ring wäre natürlich echt klasse...mit campen, grillen, stochen...überhaupt alles!!!

      ey leute....über den sommer ist was jedes we rennen ;)
      und wenn es nur markenpokale sind!!!
      weil was die grand prix strecke angeht hat mit der nordschleife nichts zu tun ;)
      Ich bin voll mit dabei.

      Allerdings ist die Nordschleife am Sonntag nach einem Rennsamstag ziemlich voll, gerade weil die Leute da alle nochmal fahren wollen, bevor es nach Hause geht. Lockerer wärs doch, ein freies Wochenende rauszupicken, an dem dann ungestört gefahren werden kann. Da gibt es dann auch weniger Streckensperrungen, als wenn Vatter Meier nachem Rennengucken mal eben noch den alten Opel Astra Caravan auf der Schleife zerhacken muss :D .

      Die Grundidee gefällt mir aber sehr gut und ich bin mit dabei (^^^).
      Gruß, Thilo

      ...is doch egal, Hauptsache schnell!!!

      Kaune Motorsport
      Hildesheim FE
      GRT Gifhorn
      Original von Lupo-XS
      das 24 stunden rennen ist für mich ein pflichttermin!!!


      ist ne andere geschichte, aber:

      guido wird sich netterweise um einen campingplatz kümmern *g* somit hätten wir eine sorge weniger...

      edit:

      Original von Heimwerkerking
      Ich bin voll mit dabei.

      Allerdings ist die Nordschleife am Sonntag nach einem Rennsamstag ziemlich voll, gerade weil die Leute da alle nochmal fahren wollen, bevor es nach Hause geht. Lockerer wärs doch, ein freies Wochenende rauszupicken, an dem dann ungestört gefahren werden kann. Da gibt es dann auch weniger Streckensperrungen, als wenn Vatter Meier nachem Rennengucken mal eben noch den alten Opel Astra Caravan auf der Schleife zerhacken muss :D .

      Die Grundidee gefällt mir aber sehr gut und ich bin mit dabei (^^^).


      na das wäre ja wie gesagt das i-tüpferlchen... wenn es wirklich arg ist, dann ohne rennen. ws sagen denn all die anderen ring-routiniers?
      Also vom Prinzip geht eigentlich jedes Wochenende. Nur wenn DTM ist, kann man auch am Sonntag nicht auf der NSL fahren, da die GP Strecke belegt ist und direkt mit der NSL verbunden ist. Also ein guter Tremin wäre z.B. das Wochenende 16./17.07. da ist am Samstag nen Rennen und Sonntag die Strecke frei. Und so voll ist das dann am Sonntag auch nicht, da da meist nur Interessierte hinfahren, das geht schon, habe ich auch schon mal gemacht. ;) Aber grundsätzlich gilt natürlich je früher desto besser, wenn das Wetter mitspielt ! Wie das nun mit anderen Treffen aussieht weiss ich auch nicht genau, bin dafür zu wenig in der Scene involviert. War ja auch nur nen Terminvorschlag... Und nun seit wieder ihr dran !!! :M

      P.S. 24h Rennen ist zum Treffen veranstalten ganz schlecht, da dort der absolute wirklich ! Ausnahmezustand herrscht und man echt gar nicht vorankommt. Da mit ner Gruppe auf Tour wird denke ich nichts. Aber treffen kann man sich da ja trotzdem, dass soll es nicht heissen. Blos halt nicht mit zig Leuten. Aber da bin ich auch auf jeden Fall. :]

      Wegen Terminen was auf der Nordschleife läuft guckt man am besten unter nurburgring.de Und da halt unter Termine. Und geile Bilder gibt es da auch noch zu sehen... Lechz Sabber !!!
      Schaut mal vorbei...

      grt-gifhorn.de
      also den termin den sven genannt hatte, finde ich ganz gut!!!
      das juli wochenende wäre klasse....auch wegen wetter!!!
      samstags guckt man sich dann das "kleine" rennen...fachsimpelt und sonntag macht man die schleife unsicher :D

      wegen dem treffenkalender....bla....weil für so ein treffen würde ich locker ein vw treffen sausen lassen!!!
      gar keine frage!!!
      ja leute, wie nehmen wir das nun in angriff?? konktrete vorschläge wären ganz gut, damit GUIDO, unser camping-rund-um-den-nürburgring experte, loslegen kann mit dem platz zum campen!!! :D

      16./17.07, wie der sven es vorschlägt, was haltet ihr davon?

      was meine person angeht; den kompletten august werde ich nicht fahren können und würde damit ausfallen.
      Original von koch020179
      Achtung an alle ! Hab mich im Termin vertan, wäre der 17.-18.7. !!! Dann sind wir wieder bei Samstag/Sonntag !!! Also nun ran, wer ist dafür ???


      also 17-18 ist samstag-sonntag - und am samstag ist ein rennen, sonntag frei zum selberfahren???

      also bei mir passts