Lupo Gti meldet sich zurück...

      Ganz ehrlich, ich habe diese aussagen ja nur im vertrauen zu euch geschrieben, da wir hier ja unter uns sind. Und der prüfer wusste nix. Und ja, alle mkb am motor sind verändert. Und die 3 tausend kilometer im jahr die ich im kreis erfurt oder maximal in chemnitz mal fahre, was soll da passieren. Polizei ist in kreis erfurter land ein fremdwort. Fragt mal den robby, schließlich sind wir in der stadt 160 gefahren, und niemanden interessiert es hier. Haben keine blitzer, keine videowagen, keine polizei die sich mal blicken lässt, einfach nix. Deshalb haben wir ja german racewars und speeddays :) ausserdem ein wenig risiko ist immer, egal wie. Ich mach mich da nicht heiß. Der staat will beschissen werden, also wird er es. Und sollte den noch was sein, für was hab ich meine advocard. Die hilft mir immer :):):)
      Aber bei uns gibt es viel geschultes Polizeipersonal.
      Kollege hat erst 1000€ Strafe bezahlt, dazu 7 Punkte. Auto zu tief und stillgelegt als es bei ihm vorm Haus stand. Zu auffällig. Da waren am Querlenker schon sie Schraubenköpfe weg...

      CHRIS, sei einfach vorsichtig mit dem was du sagst, dein letzter comment ist echt überzogen gefährlich. Man sollte sich nie zuuuu weit aus dem fenster lehnen...;)
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Ich glaub auf die Leute hier im Forum kommt es weniger an.
      Auf Google und die paar Millionen Klicks, das Kennzeichen, das öfters in Bildern zu erkennen ist und die Geständnisse die zu lesen sind.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Da das auto immer versteckt in der garage steht und ich keiner bin der mit absicht neben der polizei am rad drehe, hoffe ich freilich sehr das er für immer undercover bleibt. Ich gehe auch nicht rum und zeige jedem was er kann oder hat. Das nicht mein ding. Drauf treffen gern, aber nur weil wir da im schwimmbad unter uns sind. Ich verstehe es nicht falsch ., jeder denkt da anders, aber so wie es jetzt ist, war es für uns die beste lösung. Weil sich in den letzten jahren soviel verschärft hat was sowas anbetrifft, das du das kotzen bekommst. Wie gesagt, er ist wunderschön und einzigartig geworden und verdammt schnell, aber nie wieder würde ich sowas nochmal machen. Der ärger und streß, soviel hast mit keinem kleinkind :)
      Du bist in mehreren Foren angemeldet. Das Auto ist auffällig rot mit weißen Felgen.
      Was ist da bitte noch Undercover?! Es geht darum was du hier alles illegales geschrieben hast und das dies eingetragen wurde. Ach das musst du selber wissen...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      ich meine man bekommt ihn schon eingetragen, auch legal , man muss nur einen Prüfer finden , der einen auch rechtgemäß auf euro 3 abstuft .

      soweit wie ich das jetzt komplett verstanden habe
      Bei unnötigen dramatisieren bin ich irgendwie immer vorn mit dabei :rolleyes:


      [LC Tour 2012] Hallungen Freibadtreffen 05.09-08.09.2013 +special events
      Der Link war ein Beispiel.
      Bei dir sind viele andere Sachen absolut suspekt nicht legal ;)
      Und ich habe gerade noch mal geschaut. Dein Luftfilter ist nicht in Verbindung mit der AGA eingetragen...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dasHirschl“ ()

      Die entscheiden wohl Montag oder Dienstag.
      Schöner Mist, hast de mal nen indoor VIP Platz und dann kommt das kack wasser
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Und wo sollen dann die über 3000 Fahrzeuge der Gäste parken? In der Flutrinne steht das Wasser meterhoch und dies ist der eigentliche Parkplatz für die Besucher.
      Dann gibt es sicher auch zahlreiche Gäste und Vip's die selbst betroffen sind oder Betroffenen helfen.
      Ich denke das dies schon 2 große Gründe sind die Veranstaltung zu verschieben.