Hallo zusammen, ich hatte bei meinem Lupo 1.4 Bj98 Automatik 75ps einen Motorschaden.
Habe einen ersatzmotor besorgt mit den selben Motorkennbuchstaben wie den alten Motor (Akq)
Nur passt dieser Motor jetzt irgendwie nicht zum Getriebe wie kann das sein?
Gibt es bei den Akq Motoren verschiedene Typen? Einen für Schalter und einen für Automatik oder ist das Egal.
Verstehe wirklich nicht warum der Motor nicht passt.
Bitte um eure Hilfe?
Schließzylinder auseinander bauen > Allgemein
Hallo zusammen,
am Dienstag ist der Schließzylinder auf der Fahrerseute meines Lupos gebrochen, habe mittlerweile beidseitig die Zylinder ausgetauscht(Zylinder auf Beifahrerseite hat geklemmt). Nun wollte ich fragen, ob und wie es möglich ist das Innenleben der alten Zylinder in die neuen einzubauen, damit ich nicht immer zwei Autoschlüssel mit mir rumschleppen muss.
LG und Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Schließzylinder auseinander bauen > Allgemein
Hallo zusammen,
am Dienstag ist mein Schließzylinder gebrochen, ich konnte ihn zuerst nicht mehr bewegen und habe ihm dann mit ein bisschen zu viel Gewalt den Rest gegeben. Habe den Schließzylinder mittlerweile beidseitig ausgetauscht, da ich auf der Beifahrerseite ähnliche Probleme hatte.
Jetzt meine Frage: Kann ich das Innenleben des alte Zylinders in das des neuen einbauen um zu verhindern, dass ich ab sofort zwei Autoschlüssel mit mir führen muss.
Vielen Dank schon mal im Vorraus und LG
Wie finde ich richtige Sicherung für Scheibenwischer ? > Allgemein
Wie finde ich bei den Sicherungen die passende für Nr. 50 für die Scheibenwisch- Anlage ????
Im Sicherungskasten unterm Lenkrad ist alles von 5 bis 25 da, aber wie weiß ich, welche Sicherung für was kompatibel ist ohne gleich in Werkstatt fahren zu müssen ?
Wie kann ich die Serviceanzeige zurücksetzen? > Allgemein