Letzte Aktivitäten
-
Marko -
Hat das Thema Suche Tuning Front und Heckschürze für Lupo 6x gestartet.
ThemaHallo suche für meinen Lupi, Tuning Front und Heckschürze.Und eine Motorhaube mit bösen Blick(verschmeisst und ABE)Alles mit Papieren,Versand oder Raum Bremen -
Marko -
Mag den Beitrag von Havrt im Thema Keinen Vortrieb mehr - Gänge gehen rein und Motor läuft.
Like (Beitrag)Hallo, habe am Samstag einen Sachs Kupplungszug montiert. Fühlt sich viel geschmeidiger an beim betätigen und der Schleifpunkt ist jetzt viel Besser (früher), wie es sich für eine neue Kupplung gehört. Denke der Versteller des Alten Zuges hat auch… -
Lupoktan -
Mag den Beitrag von silver-dragon im Thema DK AVY Grundeinstellung.
Like (Beitrag)Da mir wohl keiner weiterhelfen kann, hier die Auflösung: Dichtringe der Injektoraufnahmen für die LPG-Anlage ware porös. Man sollte nicht alles bei ebay kaufen. Im Frühjahr werde ich die gegen welche von Vialle austauschen, die sind aus… -
Havrt -
Hat eine Antwort im Thema Keinen Vortrieb mehr - Gänge gehen rein und Motor läuft verfasst.
BeitragHallo, habe am Samstag einen Sachs Kupplungszug montiert. Fühlt sich viel geschmeidiger an beim betätigen und der Schleifpunkt ist jetzt viel Besser (früher), wie es sich für eine neue Kupplung gehört. Denke der Versteller des Alten Zuges hat auch… -
BE_790 -
Hat eine Antwort im Thema Keinen Vortrieb mehr - Gänge gehen rein und Motor läuft verfasst.
BeitragHallo, es kann gut sein, dass das Rohr des Bowdenzuges in die Kunstoffhülse gerutscht ist. Hab ich zwar so noch nicht gehabt oder gehört aber irgendwann gibts sowas immer zum ersten mal. Vermute mal du hattest pech mit nem schlecht produzierten… -
Havrt -
Beitrags!ApvpWLqpnkI7j_QbcN58XxR0p8eSTwHallo Arosa-Gemeinde, der Arosa meiner Mutter lief jetzt ca. 1 Jahr problemlos. Das Kupplungsseil war immer noch etwas hakelig und gab im letzten drittel auch komische Geräusche von sich. Heute sackte das Kupplungspedal… -
Makko B.! -
Mag den Beitrag von Anton_FFM im Thema Lupo 16V / 1,4 l 101 PS.
Like (Beitrag)Hallo zusammen, hier biete ich meinen Lupo 16V zum Verkauf an. Bj. 8/2000, TÜV 7/23, 240.000 km, Jazzblue Metalic - Color Concept Ausstattung: Biocolor-Ledersitze (Blau/Schwarz), Schiebe/Glasdach, elektr. Außenspiegel, Airbag Fahrer- und… -
Makko B.! -
Mag den Beitrag von Delacor im Thema Kofferraumbeleuchtung, Lupo-Rückleuchten am Arosa, e.Spiegel, Sitzheizung (hinten), 150A Lima, LPI 7.2.
Like (Beitrag)Zitat von Lupoktan: „Hey silver-dragon, ist Deine Website down? Kannst Du mir die Anleitung zum Umbau auf die 150A Lichtmaschine zukommen lassen?“ Ja, das ist immer das Problem mit selbst-gehosteten Webseiten, die benötigen Liebe . Zum Glück haben… -
pasy20vt -
Hat eine Antwort im Thema FK Gewindefahrwerk Teilegutachten verfasst.
BeitragHy hab ich als PDF aufm Rechner gruss -
Marko -
Hat das Thema FK Gewindefahrwerk Teilegutachten gestartet.
ThemaMoin. Hat Jemand das Teilegutachten für dieses FK Gewindefahrwerk?Lupo 6x 1.4 60 Ps BJ 2003 SMVW9023 --- Gewindefahrwerk Federn vorne FK 50.180 Federn hinten FK 20.220/1 Dämpfer FKZZVW49 33 20 -
Ragnar Lupo -
Hat eine Antwort im Thema Lupo Türverkleidung gesucht verfasst.
Beitrag//erledigt auf kleinanzeigen fündig geworden -
Anton_FFM -
Hat das Thema Lupo 16V / 1,4 l 101 PS gestartet.
ThemaHallo zusammen, hier biete ich meinen Lupo 16V zum Verkauf an. Bj. 8/2000, TÜV 7/23, 240.000 km, Jazzblue Metalic - Color Concept Ausstattung: Biocolor-Ledersitze (Blau/Schwarz), Schiebe/Glasdach, elektr. Außenspiegel, Airbag Fahrer- und… -
Ragnar Lupo -
Mag den Beitrag von Felix Lupo im Thema 6Jx16 ET43 welche Reifengröße??.
Like (Beitrag)So alles offiziell vom TÜV Rheinland legal eingetragen mit VW Up Classic Felgen -
Ragnar Lupo -
Hat das Thema Lupo Türverkleidung gesucht gestartet.
ThemaGuten Abend.Ich bin auf der Suche nach einer Neuen Türverkleidung Fahrerseite mit griff für ein VW Lupo 1.0 2001 ez
-
Kari -
Hat das Thema Tieferlegungsfedern gelb ABE oder Gutachten gestartet.
ThemaHallo zusammen, ich suche eine ABE oder Gutachten für gelbe Tieferlegungsfedern für Lupo mit 44kw. Meine Unterlagen wurden verzammelt und da ich den Wagen so gekauft habe, weiß ich nicht, was für Federn verbaut wurden. Nummern leider nicht mehr… -
Johan-HH -
Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe nicht erreichbar verfasst.
BeitragAh ja. Ich werde nächste Woche das Getriebe nochmal runter nehmen, dann kann ich die Hülse auch tauschen. Bleibt allerdings noch das größere Problem… Wo hat der Arosa überall Massepunkte im Motorraum? Ich kenne den unten vorn und im Wasserkasten. -
JFK -
Beitragseat.7zap.com/de/e/arosa/ar/2000-232/1/141-141020/ Pos. 7 Typische Schwachstelle beim 085er Getriebe am Lupo und Arosa. Kostet nur wenige Euro und sollte beim Kupplungs- und Ausrücklagertausch immer mit ersetzt werden. Andernfalls baut man u.U. das… -
Johan-HH -
BeitragDer braune Stecker ist i.O., von der DK bis zum MSG ist alles gemessen und geprüft. Masseverbindungen sitzen ebenfalls, werde sie aber nochmal checken. Welche Führungshülse meinst du? Ich habe nur das Ausrücklager gewechselt. -
JFK -
BeitragMassekabelanschlüsse Karosserie <--> Motor/Getriebe schlechter Kontakt oder beim Einbau am Getriebe vergessen? Kontakte Steckverbindung, 14-fach, braun, am Motor i.O. ? BTW: Führungshülse für Ausrücklager mit getauscht? -
Johan-HH -
Hat das Thema Drosselklappe nicht erreichbar gestartet.
ThemaMoin zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Arosa 1.4 16v 101 PS Ich hatte das Getriebe draußen, um das Ausrücklager zu tauschen und kann nun die Drosselklappe nicht mehr anlernen. Versucht mit VCDS und Bosch-Tester. Im…